• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

moin zusammen,

wenn man im dritten akt mit einer assa natalya anspricht, kommt die normale standard-begrüssung, wie bei allen anderen chars. da sollte unsere eigene assa etwas antworten, wie:"weiss ich doch alles, bin doch vom gleichen verein ..." , oder ist dieser bund so geheim, dass assas einander nicht (er)kennen? :-)

mfg, zayl
 
Ich denke eher, die Programmier haben sich nicht die Mühe gemacht, nur wegen der Assasine im 3ten Akt nen neuen Dialog zu machen
mfg,
fr0zt1
 
Liegt vielleicht daran, dass keiner Assas mag
*duck* :p
 
Wieso ist mir das Ding vorher nie aufgefallen?




Was die Statue wohl darstellt? Einen Engel vielleicht...
 
vll is sie dir noch nie aufgefallen weil sie nicht immer dasteht? das ist ein schrein und die stehen nicht immer an der selben stelle. denk ma das soll ein engel sein.
 
mir is eben auch was passiert was ich vorher noch nie hatte.
Und zwar gerad schön cain befreit und dann sofort danach mit nem tp ins lager und was sehe ich da neben cain ein blaues tp, welches sich gerade schließt. :eek:
Tja wohl direkt aus Tristram.

Hoffe mal das wurde noch net gesagt, ich versuch noch n screen zu machen.

mfg schwazza
 
Wo ein TP aufgeht muss auch eines in der Stadt sein ;)
Viel besser find ich das, wenn das nicht wieder zu geht, und man es auch benutzen kann.
 
is mir auchn paar mal passiert aber bin nonet dahintergekommen wann und warum es zustandekommt, weiß da vllt jemand bescheid?
 
Schwazza schrieb:
mir is eben auch was passiert was ich vorher noch nie hatte.
Und zwar gerad schön cain befreit und dann sofort danach mit nem tp ins lager und was sehe ich da neben cain ein blaues tp, welches sich gerade schließt. :eek:
Tja wohl direkt aus Tristram.

Hoffe mal das wurde noch net gesagt, ich versuch noch n screen zu machen.

mfg schwazza

In manchen Games kann man sogar das tp benutzen, dass ist dann aber wiederrum ein Bug :) Aber das dort ein tp ist, was sich langsame schließt ist normal.

/€ Ach das steht da ja schon, sry...
 
Juro_S schrieb:
is mir auchn paar mal passiert aber bin nonet dahintergekommen wann und warum es zustandekommt, weiß da vllt jemand bescheid?

Schonmal Akt 1 Quest 3 gemacht? :p

Da befreit man sonen alten Sack aus nem Käfig und der geht dann durch so ein blaues Portal....
 
Ach schon soo bekannt :( schade...
naja ich mach halt meistens ganz tristram bis ich wieder im lager bin. Aber so muss ich dann davon wohl kein screen machen.

mfg schwazza
 
Smico schrieb:
Schonmal Akt 1 Quest 3 gemacht? :p

Da befreit man sonen alten Sack aus nem Käfig und der geht dann durch so ein blaues Portal....
nochmas ganz langsam durchlesen und dann an meinen d2-kenntnissen zweifeln bitte-.-
 
wie soll man denn das tp benutzten können? hab schon öfters ma aus spaß versucht zusammen mit den barbs und mit cain zurück in die stadt zu kommen. hat nie gefuntzt. aber wenn man schnell genug is kann man noch in tristram mit cain reden ^^
 
Neithan schrieb:
wie soll man denn das tp benutzten können?

Wie? Einfach durchgehen, in manchen Game geht es, erklären kann ich's nicht anders als das es wohl ein Bug ist. Einmal ist das Tp stehen gebliebn, bei mir im Game, es hat sich also nicht geschlossen und dann konnte man durch - und wieder durch, also immer in Tristram rein und wieder raus.
 
schreibt mal in einem laufenden game soundchaosdebug !
was ihr zu hören bekommt sind (so weit ich weiß) ausnahmslos ALLE sounds aus dem spiel wild durcheinender.
rückgängig kann man das durch die erneute eingabe machen


E: Es sind "nur" die Sprach-Sounds
 
hab auch noch was(war vllt schon dran und ich habs übersehen^^):
in akt2 wenn man radament noch nicht gekillt hat,weint Atma gelegentlich
 
so ich hab kürzlich auch was entdeckt...
eigenltich voll komisch:eek:

die farbe vom dach der fetsung des wahnsinns veränderts sich:eek:

beweis hier(ganz unten is mien post):
->Link<-
 
Cr33pingM0lD schrieb:
so ich hab kürzlich auch was entdeckt...
eigenltich voll komisch:eek:

die farbe vom dach der fetsung des wahnsinns veränderts sich:eek:

beweis hier(ganz unten is mien post):
->Link<-
Gute Bilder, Rabe-Vergewaltigung war lustig:D :D :D
 
elite_force schrieb:
hab auch noch was(war vllt schon dran und ich habs übersehen^^):
in akt2 wenn man radament noch nicht gekillt hat,weint Atma gelegentlich

Die heult auch, wenn der Typ tot ist
 
Zurück
Oben