• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Habt ihr schon mal im Tempel der Klauenvipern Level 2 die Wände betrachtet? Dort hängen tote nackte an den Wänden :cool:
 
Also mir ist aufgefallen, daß die fliegenden Krummsäbel (die manchmal aus Kisten aufsteigen) nur krummsäbel bzw. die exep. oder elite-Version davon droppen :)

MfG
Stubi
 
da ich jetzt nicht jeden post hier gelesen habe mal noch dies. in der geheimen zuflucht beim beschwörer sind im hintergrund die zeichen der gräber zu sehen, die falsch sind. das richtige zeichen ist das, was dort nicht zu sehen ist.
 
echt ? das wusst ich noch net, aber nice zu wissen ;D so spart man sich oftmals die frage "welches zeichen ;D"
 
vdn schrieb:
da ich jetzt nicht jeden post hier gelesen habe mal noch dies. in der geheimen zuflucht beim beschwörer sind im hintergrund die zeichen der gräber zu sehen, die falsch sind. das richtige zeichen ist das, was dort nicht zu sehen ist.

Entschuldige bitte wenn ich dich korigiere aber:

Wenn du das quest "machst" und das Buch liest welches dort liegt, dann erfährst du das das Symbol welches fehlt das richtige ist.

Dachte das wüssten alle?

Aber ein unbeachtetes Detail könnte es schon sein, da imo eh alle dran vorbei rennen als gäbe es kein morgen.
 
vdn schrieb:
da ich jetzt nicht jeden post hier gelesen habe mal noch dies. in der geheimen zuflucht beim beschwörer sind im hintergrund die zeichen der gräber zu sehen, die falsch sind. das richtige zeichen ist das, was dort nicht zu sehen ist.

:hammer:

Das is nicht dein ernst, oder???


B2T:

wo wir schon im 2.Akt sind:

wurde die grafik für die leichen im palastkeller (die an den gittern hängen, teils ohne kopf..) verbessert, oder liegt das an meiner langen D2- abstinenz, dass mir die detailgetreuer vorkommen?
 
b-k-rell schrieb:
:hammer:

Das is nicht dein ernst, oder???


B2T:

wo wir schon im 2.Akt sind:

wurde die grafik für die leichen im palastkeller (die an den gittern hängen, teils ohne kopf..) verbessert, oder liegt das an meiner langen D2- abstinenz, dass mir die detailgetreuer vorkommen?

Könnte daran liegen, das wenn man mal während des rushens(ironisch) mal etwas genauer umherschaut, dann scheint einem die d2 welt noch fantastischer und wundersamer.
 
b-k-rell schrieb:
:hammer:

Das is nicht dein ernst, oder???

Das gleiche hab ich mir gedacht :D

Jetzt wirds dir schon vorgelesen und trotzdem wissens ses net :rolleyes:

Als nächstes sagt wer, dass hinter Andariel ein Thron aus Knochen steht :eek: Schade, der ist meinem Andy-Bot noch nie aufgefallen :( ... :rolleyes:
 
upps ... naja wegen dem zeichen ... hab mir nur alle dialoge durchgelesen beim ersten ma zocken ... danach war ne pause und hab nur noch gewusst das man das zeichen sieht wenn man den quest hat und die quests (per q drücken) anschaut ...
 
Ich hab das nie gewusst, dass man das sieht, wenn man in Quest-Log geht ... ich hab mir immer alle Zeichen angeschaut und dann von selber rausgefunden was das echte ist :D Das mein ich jetzt ernst, ich bin nie aufn Quest-Log gegangen ... :D
 
Und heute bei "Oft unbeachtete Details von Diablo II":

Der Ladder-Reset! ;)
 
Kifi schrieb:
Und heute bei "Oft unbeachtete Details von Diablo II":

Der Ladder-Reset! ;)


is nem kumpel von mir echt nicht aufgefallen, dass er nun "non-ladder" unterwegs ist!:D

bis er mal aufgeklärt wurde, - man konnte richtig den groschen fallen hören!:flame:

info schadet nur dem, der sie nicht hat!
 
ich weiß nich obs schon gepostet wurde aber:

in akt IV wechselt das Dach des Pandemonium Fortress die Farbe
 
psicko schrieb:
ich weiß nich obs schon gepostet wurde aber:

in akt IV wechselt das Dach des Pandemonium Fortress die Farbe

DU bist min. der 20. der das schon irgendwo im Forum mal gesagt hat ..
 
Hi,
mir ist gestern aufgefallen, wenn ich für Quest 1 Akt 2 in den Keller
gehe und dort gegen die Unratshaufen trete rennen die Ratten
da raus!!

Mfg
 
Wo wir grad bei Getier sind.

Im Spinnenwald gibt es kleine Spinnen die man aber nicht angreifen kann.
Manche kann man glaube ich zertreten.

Dann gibt es da noch diese Schwarzgrauen kleinen Käfer (Käfer oder Würmer, naja halt so dicke kleine Viecher) im 2. Akt glaube.
Die kann man aber nicht zertreten.

Und dann bei Duri die weissen Maden wenn er gestorben ist, weiss nicht obs schon genannt wurde.
 
Die Feuer in den Städten machen keinen Schaden. Stellt euch mal Akt 4 neben Tyrael in den Kamin.
 
ich hab ma jetzt ned alle 34 seiten durchgelesen aber wusstet ihr das in akt 1 die höhle des bösen nach abschließen des quests plötzlich Grotte heißt?

schähm t euch nicht wenn ihr es nicht gewusst habt ich habs auch erst vor 3 jahren herrausgefunden:D

mfg

Darki
 
Darki-DK schrieb:
ich hab ma jetzt ned alle 34 seiten durchgelesen aber wusstet ihr das in akt 1 die höhle des bösen nach abschließen des quests plötzlich Grotte heißt?
Darki

Das hat ma einer nich gewusst und gesagt in 1.11 gibts die Höhle des Bösen nich mehr
 
Zurück
Oben