• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Salemn schrieb:
Kontrast uppen?? :eek:

Das geht auch?
Welches Würfelrezept muss ich denn da nehmen??

Ko+Ohm+Nef+Tal+Ral+Amn+Sol+Thul + Perfekten Diamanten +Bildschirm in den Würfel?? :D


Kapser gefrühstückt?

Ausserdem gehören Bildschirmeinstellungen zur Rüstungsklasse des PCs
und Kontrast kann man nur auf exceptional bringen
also Tal Shael P Diamant
 
Da bin ich wohl nicht der Einzige, der einen >"Kapser"< gefrühstückt hat, oder??
Jeden morgen einen Kasper in den Magen, hilft mir sehr an tristen Tagen!!

Aber lustisch isses schon, wie unsere Sprache sich an bestimmte Gegebenheiten angleicht!! :flame:
 
Obwohl ich schon seit Uhrzeiten D2 spiele, ist mir (oder vielmehr meinem kleinen Neffen, als er mal bei mir spielen durfte... ;) ) erst vor kurzem aufgefallen, dass die Betten in den Häusern in Act 1 was droppen können (und die kann man nicht anklicken). Hach, solche Momente sind immer schön...

Greetz
 
Was mir gestern aufgefallen ist, als ich am Wegpunkt Flammenfluss vorbeikam, waren die Statuen. Naja eigentlich nicht die Statuen selber, aber das sie einem hinterhergucken, wenn man durchläuft zwischen Ihnen. Sieht ziemlich gruselig aus. Hab eigentlich schon fast drauf gewartet, dass sie von ihren sockeln steigen und mir den A**** versohlen wollen!! :D
 
lol mir is gerade aufgefallen das wenn man vergiftet is einen grünen radius von rund 5-8metern hat:angel:
 
auch die betten im harem können was droppen,wo die (leider toten :( )
haremsmädchen ausbluten.da die meisten sich ziehen lassen kennt das da unten eh keiner :eek:
 
Also ich kenn das und ich habs solo mit ner ama bis hell akt 2 geschafft... ziehen lassen is nix für mich wenn ichs noch spielen würde(is doch echt kein Erlebnis)
 
wenn man im tamohochland, bevor man ins kloster geht an der wand ganz nach rechts geht kommt da ein tor das mit fallgitter geschütz ist. was wohl da hinter ist? warscheinlich alle sets und unis die es gibt^^.
 
Jochbein schrieb:
wenn man im tamohochland, bevor man ins kloster geht an der wand ganz nach rechts geht kommt da ein tor das mit fallgitter geschütz ist. was wohl da hinter ist? warscheinlich alle sets und unis die es gibt^^.

das wurde glaub ich auch schon 1-2 Seiten vorher diskutiert.

Im schicke Pics Fred hats auch was nettes gegeben, was ich vorher noch net wusste.
*mal bild suchen geht*
zeichen1.jpg


die Zauberanimation besteht aus Zeichen - auch nett.


Orginal Post + das darunter
Noch mehr Zeichen

Greets Net
 
Weiss nicht,ob das schon erwähnt wurde,aber hat einer schon mal die Heiltränke(?) auf Warriv's Karren in Lut Gholein (Akt II) bemerkt?
screenshot1383pl.jpg

War mri vorher nie bewusst.
Naja,welcher normaler Spieler bleibt freiwillig mehr als 10 Sekunden dort? ;)
 
die zombies rufen immer "brains", und man hört in den katakomben tropfen fallen!

mfg
 
Eagle Wraith schrieb:
Weiss nicht,ob das schon erwähnt wurde,aber hat einer schon mal die Heiltränke(?) auf Warriv's Karren in Lut Gholein (Akt II) bemerkt?
screenshot1383pl.jpg

War mri vorher nie bewusst.
Naja,welcher normaler Spieler bleibt freiwillig mehr als 10 Sekunden dort? ;)

Ich z.b. aber aufgegfallen sind die Tränke mir noch nicht
 
Fanaangel schrieb:
die zombies rufen immer "brains", und man hört in den katakomben tropfen fallen!

genaugenommen rufen die Zombies "Brain", wie uns aus guten alten Horrorfilmen bekannt ist (z.b. ein Zombie hing am Glockenseil :cool:), ernähren sie sich ja von den Gehirnen lebender ....

btw: frag mich dann bis heute warum Zombies also auch geistig beschränkte Barbaren angreiffen :D
 
na vieleicht ist den Zombies der aufwand wert die 99,5% Muskeln zu knacken um an 0,5% Erdnuss zu kommen^^
 
Eagle Wraith schrieb:
Weiss nicht,ob das schon erwähnt wurde,aber hat einer schon mal die Heiltränke(?) auf Warriv's Karren in Lut Gholein (Akt II) bemerkt?
screenshot1383pl.jpg

War mri vorher nie bewusst.
Naja,welcher normaler Spieler bleibt freiwillig mehr als 10 Sekunden dort? ;)

Lysander sagt dass Warriv ihm immer viele Tränke abkauft, und damit im Westen (bei den Rogues) anscheinend guten Handel betreibt; oder einen guten Preis dafür kriegt oder was ähnliches.
Ist mir gestern aufgefallen im SP hab uch mir alle möglichen Gelaber angehört.
 
Es mag Einbildung sein, aber ich meine von den Gefallenen nicht nur "Rakanishu" sondern auch "Harrogath" zu hören.

Haben wohl Sehnsucht? Wollen als stärkere Gegner nach Akt 5? Aber ich mag Gefallene. Die sind lustig. Einige tragen nur Waffe, andere haben noch Fackeln dabei, die die Umgebung aufhellen...
 
@Leech_1985: Habe mir früher auch alles angehört.Jetzt da du's sagst,kommt's mir auch in den Sinn.

@DarkN0X: Das mit dem "Harrogath" wurde schon mal erwähnt.Weiss nicht mehr was die gesagt haben,aber es war glaub' ich iergendwas wie "Haruga."
 
Hmm, in 1.09 oder 1.10beta meinte Warriv mal

"Wir haben die Dunkelheit abgestreift, wie andere Leute ihre dreckige Unterwäsche."

Aber irgendwie scheint das gecancelt worden sein.

Am lustigsten ist immer noch Gheed, nachdem die 1st Quest von Akara freigeschalten wurde. Hab leider kein D2 mehr, aber vielleicht kann ja jemand mal den Text posten... kann mich nicht mehr an die Details erinnern :)
 
Gheed meint auch,das Warrivs Ratschläge wie Fürze sind;sie verpesten einen Augenblick lang die Luft und verschwinden dann auch wieder.



Aber etwas verwundert ich immer noch:wovon is das intro von Elzix (Akt2) abhängig??? entweder er sacht:,,hmmm..ihr seht wie ein kräftiger abenteuerer aus...´´
oder er sacht : ,,Íhr müsst einer der neuen Helden sein....´´


hatte das vllt was mit dem ladderreset zu tun? ,,NEUE helden´´
 
Zurück
Oben