• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Aragorn-Gondor schrieb:
Zur Abwechslung mal wieder ein nettes Detail.

Den meisten hier dürfte der Säufer Farnham aus D1 noch ein Begriff sein. Kommt man in D2 nach Tristram, findet man bei Farnhams Haus eine Leiche, die bei Berührung Feuer fängt.
Offensichtlich immernoch sehr viel Restalkohol im Körper. :D

lol stimmt^^ finds irgendwie lustig dass grisworld zu nem zombie geworden is^^
 
die einen Monster aus Akt 5, die so aussehen wie Threshsocket und solche Feuerteufel Huckepack nehmen, lassen den ganzen Bildschirm erzittern :)
 
Sobald man einmal in das Tp von Lilith, Übertristam, Überizual oder Überduriel gegangen ist, und drinnen mal seine Items anschaut, sieht der Hintergrund z.b. so aus:
Siehe Pic: Linke Abbildung - NecroStäbchen

- Blau^^
der Hintergrund sieht aber bei Izual u. Duriel anders aus, soweit ich das noch in Erinnerung hab ;)

Sobald man aus dem Portal wieder in die Stadt geht, bleibt es aber so, als wenn man immernooch in dem TP steht.
Wechselt man dann das Game, sieht der Hintergrund wieder "normal" grün aus:
Siehe Pic: Rechte Abbildung - Spirit-Runenwort

^^

btw. Sasa, Tainted steht dir aber garnicht gut:p
 
ist mir gerade aufgefallen als ich ins D2 CLASSIC Handbuch geschaut habe.

Guckt mal auf die erste Seite direkt nach dem Deckblatt. Dort sind fast alle Symbole der Runen abgebildet.

Vielleicht wurds ja schon gesagt, aber ist mir eben so aufgefallen.
 
@ Gofa

Ich glaube das ist in akt 5 ähnlich, wenn man in die roten portale geht richtung abbadon etc. (ich bin mir gerade nicht sicher wie die ganzen orte heißen :confused: ) Auf alle fälle ändert sich dort auch die hintergrundfarbe.

mfg schwazza
 
wisst ihr was mal cool wäre ..
wenn solche krummsäbel aus act 2 kommen
dann clickst du einen schrein an der dann einen der krummsäbel zu einem boss monster macht^^
was der woll droppen würde ...
 
Naja ist kein detail aber ne info zum spiel.
Letztens beim alleine baalen ist es mir passieet, dass wärend die 5te welle da war ich mal kurz inne stadt musst. Naja als ich wieder reinging durchs tp in den thron war grad baal auf den weg in seine kammer und verschwand dort auch. Konnte auch baal hinterher, obwohl lister und der rest noch lebten. Nen pic hab ich wo baal net mehr da ist und man rechts unten man meinen merc gegen lister und friends kämpfen sieht :)
 
Sahni1 schrieb:
Naja ist kein detail aber ne info zum spiel.
Letztens beim alleine baalen ist es mir passieet, dass wärend die 5te welle da war ich mal kurz inne stadt musst. Naja als ich wieder reinging durchs tp in den thron war grad baal auf den weg in seine kammer und verschwand dort auch. Konnte auch baal hinterher, obwohl lister und der rest noch lebten. Nen pic hab ich wo baal net mehr da ist und man rechts unten man meinen merc gegen lister und friends kämpfen sieht :)

Das ist ein seltener fehler, so wie wenn du im Thron stehst und er dich mit Gift & Blitzen angreift und keine neue wave spawnt. Das kann man auch erzwingen, in dem man(n) so tut (spooft.) Dass die Diener den Raum unten verlassen haben, da hatteste wohl glück ;-)

Double_Nova schrieb:
wisst ihr was mal cool wäre ..
wenn solche krummsäbel aus act 2 kommen
dann clickst du einen schrein an der dann einen der krummsäbel zu einem boss monster macht^^
was der woll droppen würde ...

HR :D
 
Woher weiß Deckard Cain von Marius aus den Videos???
Man selbst begegnet ihm nie und Deckard kommt auch nie in den Videos vor.

Marius

Kann mir noch jemand sagen,
welchen Befehl man schreiben muss,
damit eine Voransicht zu sehen ist?
(Ich benutz Hyperlink)
 
Weihnachtskeks schrieb:
Kann mir noch jemand sagen,
welchen Befehl man schreiben muss,
damit eine Voransicht zu sehen ist?
(Ich benutz Hyperlink)

Du hast den Link-Knopf gedrückt („http://“), stattdessen nimm den „IMG“-Knopf und setze die URL des Bildes ein.
 
Double_Nova schrieb:
wisst ihr was mal cool wäre ..
wenn solche krummsäbel aus act 2 kommen
dann clickst du einen schrein an der dann einen der krummsäbel zu einem boss monster macht^^
was der woll droppen würde ...

erfahrungsgemäß droppen krumsäbel immer krumsäbel... evtl uniq krumsäbel??^^
 
Man kann sie viel ausmalen was da alles kommen könnte ^^
vllt sogar das erweiterungsstück von SoH ^^(glaub ich eher weniger)
aba das einmal die chance kommt das so ein krummsäbel ein boss wird ...:eek:
aba da es am anfang eine falle war maybe ein super fallen kralle^^
nun ja darüber kann man lange diskutieren :P
 
wenn man seinen charakter zu nah an einem brandherd parkt ,
heisst es bald "...wurde besiegt von Feuer" oder wer seinen char bei mephisto vergisst wird eventuell "...wurde besiegt von unbekannte macht" lesen können...
 
wenn man in abbadon (gebiet in akt 5) gegenstände im inventar auswählt, ist der rand gelb
macht man das in der stadt so ist der rand grün
 
Hab auch mal gegen so einen Krumsäbel gekämpft, der hat mir dann den Unique Krummsäbel Kältestahlauge gedroppt. Da hat sich mein SIngelplayer Fanazealot mächtig drüber gefreut.
 
ich nach 3 jahren d2 erst jetzt entdeckt, dass es in d2 so "üble" fallen in vasen gibt :D, d.h. da kommt n bossmonster mit ein paar freunden^^ aus so ner vase raus :D


mfg
wduui
 
das sind keine vasen.... das sind "böse urnen"^^ warum die "böse urnen" heissen kann sich jeder hc gamer denken, da sind böse überraschungen drinne :flame:
 
hmm vlt kennt das auch jemand man will ein paar Funktionen für die Eingabe im Chat herausfinden mit /help dann kommen da 3 verschiedene Topics die man eingeben kann, aber keine davon geht..
oder bin ich nur zu blöd die einzugeben?

zumindest steht dran: /help TOPIC naja bis jetzt hab ich kein passendes Topic rausgefunden, aber immerhin gibts im Channel die Möglichkeit das rauszufinden^^
 
:eek:
böse urnen - unbeachtete details???

SD-SOULSTone schrieb:
das sind keine vasen.... das sind "böse urnen"^^ warum die "böse urnen" heissen kann sich jeder hc gamer denken, da sind böse überraschungen drinne :flame:
ich kann an diesen dingern einfach nicht vorbei laufen, ohne sie aufzumachen...die haben so eine unheimliche anziehungskraft....:clown:
 
Zurück
Oben