• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

eva75 schrieb:
:eek:
böse urnen - unbeachtete details???


ich kann an diesen dingern einfach nicht vorbei laufen, ohne sie aufzumachen...die haben so eine unheimliche anziehungskraft....:clown:

ja genau so gehts mir auch finds immer lustig dann mitten in der Gegnermenge zu stehen ;) einen Spieß mit der Java und weg sind sie...
genauso die Monster-Schreine müssen auch alle geöffnet werden, vlt wirds ja ein richtig mießes Bossmonster das einem zusetzt^^
 
Darth-Sasa schrieb:
ja genau so gehts mir auch finds immer lustig dann mitten in der Gegnermenge zu stehen ;) einen Spieß mit der Java und weg sind sie...
genauso die Monster-Schreine müssen auch alle geöffnet werden, vlt wirds ja ein richtig mießes Bossmonster das einem zusetzt^^


Holst du dir auch so gerne einen runter?
 
Boxenluder^ schrieb:
Holst du dir auch so gerne einen runter?

ich glaube das ist sicherlich nicht Topic-relevant, aber Mod wurde ja schon in anderem Fred benachrichtigt.

was ich sicher gerne mache sind neue Details in D2 zu erforschen bzw zu entdecken
 
schon mal aufgefallen?
Die Sorc hat doch schöne lange Haare, die im Wind wehen, sie wehen immer auf ihre rechten Schultern, egal wie sie dran steht, in Diablo ändert sich halt der Wind extrem schnell, auch wenn der Regen auf die andere Seite geht^^
 
tp- und id-schriftrollen sind im inventar parallel und auf dem boden orthogonal zueinander :clown:
 
Noch was zu Andariel. Wenn man genau hinsieht, dann erkennt man ein Brustwarzenpiercing auf beiden Seiten. Die beiden Piercings sind dann mit einer Kette Verbunden.
 
Weihnachtskeks schrieb:
Woher weiß Deckard Cain von Marius aus den Videos???
Man selbst begegnet ihm nie und Deckard kommt auch nie in den Videos vor.
Das ist nicht gerade schwer zu erklären, Tyrael wirds ihm erzählt haben. Die zwei haben in Akt IV wirklich jede Menge Zeit zum Quatschen.
 
Hoffe, das es auch noch nicht irgendwo steht, aber

ich glaube, das bei Travincal das Gebäude über den WP irgendwie immer entwerder a) ein Schrein zum Heilen enthält oder b) einen Brunnen enthält.
Und wenn mal nichts da ist und sich eine Truhe dort befindet, dropt (bei mir jedenfalls) immer ein Heiltrank. Also ich habe da noch nie etwas gesehn, was nicht mit "Heilung" zu tun hat.

Und zu den "Fallen", ich glaube die sagen auch ab&an: "Patamon" (Für evt. Anime Fans relevant :) )

Mit freundlichen Grüßen,
euer Lugia-Prophet.
 
ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, gestern hab ich mit nem Kumpel HC angefangen und sind halt durch Akt 1 gelatscht:

Da gibt es so nen schönen Brunnen im äußeren Kloster mit 4 Bogenschützen drauf
 
Als ich in der Schlucht der Magier mal so nen toten Körper angeklickt hab, kam das Geräusch, dass sonst nur Kisten machen. Dieses Knarzen bei einer Falle. Hab mich vor lachen kaum eingekriegt und wär fast an der entstandenden giftwolke gerippt^^.
 
Hi,
ich hoffe, das war noch nicht:
in Akt3, Docks von Kurast hat Aschara (die mit den Einsenwölfen) eine Schlange um den Hals!
 
Oh ja, die Schlange ist mir erst gestern auch aufgefallen. Sieht so aus, also würde sie das Tierchen auch kraulen...
 
Graograman schrieb:
Oh ja, die Schlange ist mir erst gestern auch aufgefallen. Sieht so aus, also würde sie das Tierchen auch kraulen...

das ist mir beim ersten mal schon aufgefallen.

Dafür ist mir erst gestern beim nem Andy-Run erst aufgefallen, dass an diesen Säulen mit den Stacheln so leblose Körperhüllen (also Häute ohne Inhalt) hängen.
 
alles gute zum burzel tag

aehm die thuse in akt 2 für die man radament killn soll trägt recht durchsichtige sachen :) man kann die beine und die arme darunter erkennen , man muss aber schon sehr sehr sehr genau hingucken :)
 
Sci schrieb:
alles gute zum burzel tag

aehm die thuse in akt 2 für die man radament killn soll trägt recht durchsichtige sachen :) man kann die beine und die arme darunter erkennen , man muss aber schon sehr sehr sehr genau hingucken :)

dankö :)

Du meinst Atma?
Hmm hab die eher total vermummt in Erinnerung. Werd ich gleich nochmal nachschauen
 
Hallo, liebe Mit-User! :hy:

Mir ist etwas in Akt II in der Wurmgruft aufgefallen:
Es gibt dort diese verschlossenen Wege, die mit einem grünen Schleim verklebt sind. Wenn man genau hinsieht, wenn sich so eine Schleimwand nicht sofort öffnen lässt (und viele es für einen Spielfehler halten), dann kann man erkennen, dass sich mehrere Schleimschichten in dieser grünen Schleimwand befinden, die sich nach und nach (Klick für Klick) hinab zu Boden rutschen/fallen lassen. (Meistens kommt so etwas vor, wenn man kurz vor dem nächsten Wurmgruft-Level ist.)

Ich hoffe, dies war eine interessante Entdeckung von mir. Ebenfalls hoffe ich, dass diese Entdeckung nicht schon vorher genannt wurde. ^^

Einen schönen Tag noch! :hy:
 
ich weiss nich ob man des als detail ansehen kann, aber man kann hühner mit seinen beinen festhalten, indem man genau so draufläuft, dass es zwischen den beinen ist...allerdings klappt des nicht immer sofort.
 
Sci schrieb:
alles gute zum burzel tag

aehm die thuse in akt 2 für die man radament killn soll trägt recht durchsichtige sachen :) man kann die beine und die arme darunter erkennen , man muss aber schon sehr sehr sehr genau hingucken :)
Tatsächlich! Du hast recht :)
 
In Act 3 trägt Aschara ne Schlange um Ihren Hals ^^ Sry wenn das schon jemand gepostet hat wollte aber net alle 94 Seiten danach absuchen ^^
 
die Mumien aus Akt 2 können sich teleportieren, wenn die aus ihrem Sark rauskommen teleportieren die sich ein paar cm weiter weg, anstatt normal rauszusteigen^^
 
Zurück
Oben