Ich bin hier immer nur stiller Mitleser gewesen, doch an dieser Stelle möchte ich ein großes Dankeschön an dich richten, Cow. Dein Guide hat mir sehr geholfen
Da ich ein ähnlicher Statistikfan bin, möchte ich auch gerne mein Schäuflein an Werten beitragen:
Klasse: Mönch
Skillung: "Standard", also Gewitterfront, Gleichmut, Verbündeter, Geisteskraftmantra. Nur bei der Primärattacke bin ich noch am Rumprobieren.
Habe neben Runspeed und Gesang der Resonanz als 3. Passive Eins mit der Welt gelassen, da mir 100 mehr Geisteskraft nichts bringen. Habe 5 regen und mir gehts nur in TC aus, aber das kostet kaum Zeit.
Art des Runs: DC, wenn nicht da 1. Spot TC checken
GF: 206%
MF: 0%
FRW: 17%
Sammelradius: 5 (hilft enorm, auch wenns nur wenig ist)
Dmg: 4,5k mit Odem des Himmels + Gleißender Zorn
Dauer: 30min
Runs: 42
DC: 20
TC: 3
Tode: 0
Gold: 130.077 (= 260k/h)
Blau: 32
Gelb: 3
Gems: 16
Die vergleichsweise wenigen Runs sind natürlich auf den langsamen Killspeed zurückzuführen.
Werde mir bei Gelegenheit ne bessere Waffe zulegen.
Mein GF Zeug ist auch random - ich hab da einfach das billigste ausm AH zusammengesucht. Daher auch kaum gute Stats drauf.
Nachdem ich nicht weiß, ob für mich diese Methode nicht schnell langweilig wird, lohnt sich wirklich teures GF Gear noch nicht wirklich^^
Edit: Okay, fail
Hab jetzt mal im AH geguckt...wusste gar nicht, dass das Zeug so billig geworden ist xD
Mal eben für 50k ne Waffe gekauft. Dmg von 4,4 auf 6,5k gepusht