stownage
Member
- Registriert
- 17 Mai 2003
- Beiträge
- 226
- Punkte Reaktionen
- 0
Hm, habe diese Stelle bisher auch gefarmt, aber heute extrem schlechte goldwerte trotz 170 gf, nur noch sehr selten haufen mit über 1000 gold. hat das blizzard evtl. was geändert? (hatten sie bei nightmare azomodan tower auch schon, da ging lange genau so viel gold wie auf hell, d.h. haufen von 800-1000 gold waren häufig, plötzlich keine haufen mehr von über 250. btw, von was hängt die tatsächliche (nicht die maximal) goldmenge ab? hatte irgendwie vorhin das gefühl das mit 100 gf mehr gold droppt als mit 200-.-
bei mir groppen bei einem gf-wert von 268 % weiterhin fleißig häufchen im 2500er bereich.. wird bei dir daher nur pech gewesen sein. und was die maximale goldmenge angeht, so tippe ich einfach auf einen zufälligen wert von 1 bis x, der mit deinem gf-bonus verrechnet wird.
ps: sehr schöner guide übrigens. vielleicht finde ich demnächst etwas zeit, um konsequent eine stunde am stück durchzufarmen und hier zu posten, was ich so mit meiner skillung und dem eq unter dem strich rausbekomme.
allerdings finde ich das arg verwirrend, dass nahezu jeder seine lucky drops und potentiellen verkäufe in die erwirtschaftete summe miteinbezieht. edelsteine und folianten werden über tausende runs vermutlich relativ konstant droppen, sodass die anzahl der drops einfach mit der anzahl der runs korrelieren wird und man meiner meinung nach nicht zwingend seine erwirtschaftete summer pushen muss, indem man diese erwähnt. zudem ist die ah-funktion derzeit doch ohnehin deaktiviert. was nicht verkauft wurde, wurde nicht an gold eingenommen.. und wenn mal ein gutes rare droppt, das man im sechs- bis siebenstelligen bereich verkloppen kann: gratulation. allerdings ist dieser drop, so wie ich das sehe, zufallsgesteuert gewesen und somit ein glücklicher extremwert, führt allerdings keineswegs dazu bei, dass vergleichbare werte in bezug auf klasse, skillung, abfarm-positionen, gold-find-wert und anzahl der runs pro stunde entstehen, an denen sich andere spieler orientieren können.