eyeofjudgement
Ist öfter hier
ich hatte das glück das ein kumpel reinkam und das quest abgeschlossen hat,dadurch hab ich den speicherpunkt noch und ich hab leah dabei was meine runs noch schneller macht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bashiok schrieb:After looking into some reports you guys provided it seems the limit may have not been working exactly as intended. Working properly you really shouldn't see it, even in fairly normal 'farming' conditions, or reasonable amounts of character swapping. We're shutting it off until we can take a better look at it tomorrow.
Könnte jemand mal seine Ausrüstung posten (wobei Resis und andere Stats die nichts zum DMG beitragen natürlich weggelassen werden können)?
Punkt 2 ist doch Teil des Patches.
Dort steht doch irgendwas von "Bossmonster droppen nicht mehr garantiert 2 magische Items"