• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oli sucht Items...

Soooo, nach Ewigkeiten aktualisiere ich hier mal.

Ein dickes Sorry an alle, die hier gepostet haben und denen ich nicht mehr geantwortet habe, das wird nicht wieder vorkommen!

Wer noch Interesse hat, kann dies hier kurz mitteilen, der Startpost wurde soweit schon mal auf den neuesten Stand gebracht. :)
 
Dudu Fackel und Dämonenglied hab ich glaube ich da. Leider musst du dich gedulden bis ich wieder zu Hause an meine aktuellen Spielstände komme und das könnte mal so 2-3 Wochen dauern ^^ :keks:
 
So, mal wieder ein bisschen aktualisiert aus traurigem Grund - mein Arach ist verschütt gegangen... -.-
 
Also Arach und Nosferatu kannst du von mir haben.

Ich suche derzeit:
- Blitzfacetten
- 3 Java 20 ias Gloves
- Paladin Combat Skiller
- Gute Rare Ringe (Entweder mit FCR oder mit AR / LL / Resis)

Du kannst ja mal bei dir in der Kiste nachschauen ob du von den Sachen was auf Lager hast. Ansonsten werden wir uns bestimmt auch einig. ;)
 
Hiho,

von deiner Suchliste habe ich einen nackten PC-Skiller und zwei Blitzfacetten (Level: -3,+3; Tod: -4,+5).
 
Klasse, den PC Skiller und die -4/+5 Facette würde ich nehmen.

Wie verechnen wir das dann? Mach mal einen Vorschlag. :D

Die Facette kann ich halt relativ schwer einschätzen, da würde ich vielleicht mal eine WS machen.

Aso ein Dämonenglied hätte ich auch noch rumliegen, falls du das noch nicht von Horse bekommen hast - gib Bescheid.

Gruß
 
Wir können gerne noch die Wertschätzung abwarten, ansonsten würde ich Arach, Nosferatu und Dämonenglied gegen den Skiller und die Facette tauschen.

Und mach dir nix aus dem Pferdchen, das kann mir immer noch die Dudu-Fackel geben. Zeit genug zum Gucken hatte es ja. :D
 
Ich dachte ich hätte schon geschrieben das ich keine frei habe...
 
Servus! bist du auch an einem etwas schlechterem fleischreisser (257%) interessiert?
Wenn ja; ich bräuchte noch typische mf sorc sachen wie skullders, okku, magierfäuste...und ansonsten runen :)
 
Hiho,


also bevor ich den gar nicht mehr bekomme nehme ich auch gerne einen etwas schlechteren Fleischreißer fürs erste. ;)
Hab eigentlich alles, was die angehende mf-Sorc benötigt.
Die Magierfäuste kannste schon mal haben und dazu entweder Occu oder Skullders, kannst es dir aussuchen.
 
ich habe beschlossen doch eine full-tals zu spielen, also benötige ich keine skullers oder occulus mehr!

wie wäre es mit magierfäuste + gesockelte tal makse
oder + gheeds charm
oder + 1 um?

wenn du mit eines davon einverstanden bist, wäre ich noch für eine kurzanleitung zum sp traden dankbar:clown:
 
Ok, habe noch einen Gheeds über, weiß die Daten aber grad nicht auswendig. Den und Magierfaust dann gegen den Fleischreißer.

Trade im SP läuft folgendermaßen ab:
- Du erstellst einen Char, den du nicht benötigst (nen Muli halt wie in guten alten BNet-Zeiten :) ).
- Die Items für den Tradepartner ins Inventar des Chars legen und das Spiel verlassen. (Am besten gehst du dann nochmal kurz mit dem Char in ein Spiel; das hat den Hintergrund, dass es schon mal vorkommen kann, dass man eine Seite seines Stashes mitschickt. Wenn man nochmal kurz ins Spiel geht und direkt wieder raus, kann nix passieren. --> deine Sachen bleiben dir sowieso, nur könnte der Gegenüber auch darauf zugreifen).
- in deinem Diablo-Ordner gibt es einen "save"-Ordner, darin befinden sich die Saves deiner aktuellen Chars inklusive aller Items, die sie tragen. Du benötigst die .d2s-Datei deines Mulis.
- Die gewählte Datei hängst du an eine E-Mail dran und schickst sie mir (siehe ersten Post).
- Den Muli dann im Spiel löschen, sodass keisne Daten übrig bleiben.
- Ich schicke dir dann ne Mail mit der .d2s-Datein meines Mulis im Anhang. Diesen runterladen in deinen "save"-Ordner.
- D2 wieder starten und schwupp: du hast meinen Char mit den drauf gepackten Items zur Auswahl.

--> wie man schnell sieht, kann man auch seine Items per Mail an andere schicken und sie dann, wenn man den Char noch nicht gelöscht hat, wieder in seinen Stash packen. Somit hätte man immer noch das zum Trade angebotene Item sowie das erhaltene des Gegenübers. Sowas wird hier aber nicht toleriert, jeder hier geht erst einmal von der Ehrlichkeit des Gegenübers aus. ;)

Hoffe, ich habe es verständlich aufgeschrieben.^^
 
Ok habe gerade die .d2s Datei mit dem fleischreisser verschickt. hoffe alles richtig gemacht zu haben :top:

Danke für die ausführliche Anleitung! :D
 
Hab deine Mail erhalten, hast alles richtig gemacht. :D
Meine Mail mit meinem Muli im Anhang ist auch schon verschickt, die Datei ganz simpel dann in den save-Ordner packen und schwupps, hast du Gheeds und Magierfaust.

t4t ;)
 
Zurück
Oben