• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

omfg a5 hack klappt doch noch :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ladder hat eh nix repräsentives mehr... imho hatte sie das ja nie, ich sag nur brutal-anakha -_- für die meisten isses eh unmöglich in höhere gefilde der ladder zu kommen, weil schlicht die zeit fehlt. ich weiss wie anstrengendes es ist, ich hatte selbst nen 95er lord... ich habe respekt vor leuten die alleine auf son lvl zocken und finds unendlich schade das sowas durch nen miesen hack von irgend nem kiddie kaputtmacht.

tun kann man eh nichts und blizz tut ja wohl auch nix...
 
andy, da kann ich dir nur zustimmen.

das tolle gefühl des LR war am 1. tag schon wieder verflogen...es hatte sich leider nichts geändert.

in LoD gibt es den ersten 99er hier stinkt es sehr nach akt5 hack....

hat momentan keinen sinn mehr.

am besten resetten se gleich wieder, bis es diese ladderstürmer mit ihren "tricks ;)" satt haben, jedes mal wieder von vorne die ladder zu stürmen....vllt vergayt ihnen die lust dabei mal :)

*träumendarf*
 
hatte bisher zwar keine ahnung wie der act5 hack funktioniert, aber jetzt da ich weiss, was ich bei google eingeben muss, kann ichs ja mal versuchen, nich wahr?

:mad: NIMM DEN BULLSHIT RAUS DU VOLLPFOSTEN

rumflennen und gleichzeitig den dreck weiterverbreiten. beeindruckende dimension von kurzsichtigkeit.
 
meine güte ~~ klassischer denken <--> posten ERROR
 
Sailes schrieb:
act5 is back ich hör auf mit classic nun
und fange lod an

Kann ich gut nachempfinden.

Als sich letzte ladder der Akt 5 Hack im classic leider größeren Umlaufs erfreute, war das der Auslöser für mich, LOD zu zocken. Meist hardcore im pw game mit guten Kumpels. Nachdem seltsamer Weise Freunde wie xVITx immer mehr die ladder abstiegen und durch den ganzen Dreck vermutlich ebenso die Lust verlierten, wie man selbst. Als dann viele zu meist vorher inaktive ladder-"Größen" plötzlich einiges an Mio. machten, man sie aber nie in public CS-Serien antraf.

Sollte mir das etwa den Wert der classic community zeigen, die so gern die lodies belächelt und wo so viele auch den dicken "gosu" markieren müssen?

Zum Glück gab es einige, die trotz dem Cheat-Wahn "sauber" spielten und so machte ich doch noch einige Mio. bis 1 Monat dann vor reset mein sc nec durch einen baaler auf Rang # 2 fiel. Ich erinnere mich noch genau, gute CS Serien waren damals knapp, vor allem im public. Für ein ladder ranking spielte man schon lange nicht mehr, eher just for fun. Durch "Kaffee & Kuchen" runs organisierten sich dann aber zum Glück auch eine Hand voll legit player und man lernte neue nette Leute kennen.


Ich habe mir diese ladder bewusst noch nicht sonderlich den Arsch aufgerissen und schon wieder erste LOD chars gezüchtet. Das ich aber ein wenig in der nec ladder mitmische ist Ehrensache ;). Trotzdem großartig auf ladder orientiert expen werde ich im classic vermutlich nicht mehr. Das mache ich dann lieber im lod, wo es leider nicht sonderlich so eine Herausforderung ist, wie damals im classic vor A5H. Classic ist schon lange mit Cheats verseucht aber im lod läßt sich weningstens legit in einer Rangliste mithalten. Somit bleibt classic für mich nur durch Kumpels interessant mit denen ich dann aus just 4 fun spiele.

Für viele, mit denen ich mich mal bezüglich classic und lod austauschte war es der Grund, das lod zu überpowert, zu commerzialisiert und mit Cheatern übersäht ist, so das sie classic spielen. Für mich scheint der Trend nun andersrum zu laufen, sonst wären letzte ladder nicht so viele classic Kumpels mit mir lod spielen gegangen. In Sachen mh, pickit, aimbot, andybot, chicken, etc. stehen die classic Spieler denen im lod in nichts nach. Im Gegenteil.
 
N o i r schrieb:
:mad: NIMM DEN BULLSHIT RAUS DU VOLLPFOSTEN

Solange nur 3,4 Leute den Bug nutzen wird man bei Blizzard keinen Handlungsbedarf sehen. Wenn 1000 Leute ein Produkt unspielbar machen sieht es anders aus.

Er sollte den Bullshit drinlassen.
Je weiter es verbreitet wird desto mehr Leute werden es nutzen.
Und damit steigt der Druck auf Blizzard den Bug zu fixen.
 
also sollen wir alle cheaten damit blizzard "vielleicht merkt" wie schlimm es ist? denke nicht das das der richtige weg ist. was aber fakt ist, wer den a5hack nutzt in cl hat halt nen vorteil andern gegenüber, und irgendwann werden andere freaks die unbedingt lader top10 wollen, ihn auch nutzen. ist wie bei jedem anderen spiel wos drum geht besser als andere zu sein. ich verstehe ja das man angepisst ist wenn son cheater meinen char überholt in der ladder, würd mich auch ankacken.

fakt ist, blizzard wird vll irgendwann was tun, aber das dauert noch ne weile und vll sogar ewig. d2c is eh seit lod kaputt, wobei 109 noch ganz ok war... was bleibt sind cheater die einen schlechten ruf haben weil sie sich als a5hacker outen. dagegen tun kann man aber trotzdem nicht und mir davon den spass vermiesen auch nicht. wens juckt soll halt lod gehen oder auf nen private server...
 
Letztendlich handelt es sich dabei um dass, was man in der Securityscene als "Full Disclosure" bezeichnet. (Stichwort für google ;) )
Die Debatte über das für und wider geht schon seit einigen Jahren und es hat sich mittlerweile herauskristallisiert das die Security-Experten eher dafür und die Herstellerfirmen dagegen tendieren.

In (unzulässiger) Kürze
Pro: Es soll jeder genau wissen was ihn bedroht, denn die Hacker wissen es sowieso.
Kontra: Der Schaden wird grösser weil der Bug von mehr Leuten ausgenutzt wird.
 
Hätte mich auch gewundert wenn Blizz da auch wirklich was unternommen hätte, um diesem Treiben ein Ende zu bereiten. Oder veilleicht haben die auch was getan und die Leute rennen alle in ihr Verderbnis, so wie last ladder mit dem maphack :D

Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, wann die ersten auf EU in act5 rumexpen. Und wenns einer macht dann machen es auch mehrere und dann sieht die Ladder schnell aus wie vor dem Reset. Ich hab mir sagen lassen dass da 80% auf der ersten ladder page am baalen waren.

Die offizielle Ladder wäre demnach ziemlich sinnlos. Wenn man da den Leuten ein wenig Anreiz geben wollte mit fairen Mitteln die Ladder zu stürmen, dann müsste eine inoffizielle Ladder von den Leuten ins Leben gerufen werden. Ich stelle mir sowas vor wie damals 1.10a das dkshade gestaltet hat. Die ladder wurde zwar nur alle 24h geupdated aber dafür waren da viele interessante infos drin.

Naja, noch ist ja noch lang nicht bewiesen dass es wirklich so krass wird wie last ladder. Aber wenn doch dann sollte sich die com Gedanken machen, ich denke nicht dass Blizz was dagegen tut.
 
fett, jemand bock auf baalruns jetzt?! zeigen wir's den cheatern!

thread in dem ich unsern channel vorstelle mach ich gleich auf!

selten dämlicheres gehört. viel spaß den idioten die sich im namen der legitness mit socked twitch und ward im thronsaal zum affen machen - your victory is imminent!
 
Ich habe den Eindruck dass Du mein Posting mit Absicht missverstehst weil du 'nen Frustabladeplatz suchst.

Niemand hier hat vorgeschlagen das wir "im namen der legitness" Baalen.

Ich halte es für richtig wenn man die Informationen nicht zurückhält. Denn diejenigen die Baalen wollen werden sie eh finden.
Wenn man die Informationen veröffentlicht muss Blizz damit rechnen das die Situation eskaliert und ist gezungen deutlich schneller zu reagieren.

Grosses Vorbild ist Microsoft die sich z.T. über ein Jahr nicht um einen kritischen Bug kümmern, ihn aber innerhalb von 2 Wochen fixen wenn er veröffentlicht wird.
Das vielgeschunde Argument das die Firmen mehr Zeit brauchen um den einen oder anderen Bug zu fixen hat MS mit seinem Verhalten ad absurdum geführt.

In Wahrheit ist es so das Bugfixes Arbeitskräfte binden und Geld kosten, man aber nichts damit verdienen kann. Erst wenn die Firmen damit rechen müssen durch einen Bug mehr Geld (Kunden) zu verlieren als der Fix kostet, wird der Fix gemacht. Somit ist die Veröffentlichung des Bugs ein wirksames Druckmittel um einen Fix zu bekommen.

Und das ach so kostenfreie Battlenet fährt laut Bill Roper Gewinne ein, die zurückgehen wenn weniger Leute die Werbung konsumieren.

Ich akzeptiere dass Du eine andere Meinung hast, aber komm mir nicht mit so einem Scheiss wie eben.
 
lol, jetzt wirds schon auf indi.de verbreitet :D

muss man nichma mehr auf eon um sich die neusten hacks zu saugen ^^
warum haste die download links gelöscht ? -_-
 
ich bin auch für das offene wissen um den hack und seine nutzungsmöglichkeiten.

ist die umsetzung mittels einer gesonderten dll nicht ziemlich riskant?
wieso nicht wieder 'ne patch.mpq, die ging doch anscheinend ordentlich.

wer wegen dem hack mit classic aufhört setzt imo die falschen ziele bei d2.
mir geht es darum spaß zu haben und der wird durch den hack kaum gemindert.
einschnitte gibt es beim traden und beim pvp, aber vorallem bei letzterem hat man die schwarzen schafe wohl ziemlich schnell raus.


mfg
 
".. is a Diablo II proxy with plugin support. The plugins reside between the game client and Battle.net, allowing for full control over network traffic (packet modification, injection and filtering). This allows for a very safe and effective means of gameplay enhancement."
 
und wie erkennt man bei guten rares, ob sie durch nen soj legit gesockelt wurden oder ob sie mit dem hack gesockelt wurden? woran erkennt man bei jemandem, der im ladder-niemandsland seine chars mit hilfe von loader-baals auf lvl 91 oder 92 spielt, dass er sein hohes lvl tatsächlich ercheatet hat?


benutzung dieses cheats führt selbst dann zu vorteilen, wenn man sich auf methoden beschränkt, die nicht durch andere aufgedeckt und sanktioniert werden können - cheats, hacks, exploits sind und bleiben eine charakterfrage.




eine kleine hoffnung besteht aber noch: so wie ich das verstanden habe funktioniert der act5hack nur deshalb noch, weil die eine paketadresse noch nicht auf allen der 256 (oder wieviele es halt sind) bn-servern gesperrt ist - wer also solch einen ungefixten server erwischt hat mit der alten methode erfolg.

und soweit ich informiert bin wurde solch ein schwacher server bisher auf europe noch nicht gefunden.
 
Soll doch jeder so spielen wie er will, es gibt in JEDEM Spiel Hacks/Cheats/... warum sollte es hier anders sein?

Und wenn ich mir z.B. d2loader anschau, ist das für mich ein Patch, der schon lange Rausgebracht werden hätte müssen (allein schon -nohide -altcolor im windowed) (kein cx0000005 error mehr). ........

Somit fällt d2loader für mich in die Kategorie "modifizierte d2gfx.dll".

Was es sonst noch so gibt, müssten die meisten ja selbst wissen und irgendwo hat immer alles seine Vor- und Nachteile.


Ich hoffe mal, dass diejenigen, die es geschafft haben dicht halten. Sonst gibt es bald wieder genug Kiddies die damit angeben und die, die die eigentliche Arbeit hatten, haben sowieso nichts davon.


(Ich glaub ich bin betrunken? Ergibt das da oben alles einen Sinn?)
 
GerSorc hatte gestern Morgen 2,307 M Exp, heute sind es schon 6x Mio mehr(derzeitige Stand 2,36xM) Alles klar, das Ding ist voll im Gange.

Kneift die Arschbacken zusammen, das wird eine harte Zeit.

screenshot056bt8.jpg
 
traurig... muss man wohl bald wieder auf private realms zocken... in d2c geht man act5 expen, in hc wird man tppk opfer, in lod wird man von dupes geownt.
 
Ich empfehle den Leuten die legit PvP spielen wollen von Sockelitems Abstand zu nehmen :)

Auf d2classic.net werden sie wahrscheinlich verboten und hier hoffentlich auch, falls irgendwelche PvP-Turniere organisiert werden.

Somit entfaellt die laestige Hatz nach SoJ :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben