• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

omfg a5 hack klappt doch noch :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat er schon neulich nacht angekündigt. da haben ich und noch n paar auf ihn eingeredet doch lieber nach lod zu gehen statt classic zu ruinieren. vielleicht erledigt das blizz ja für ihn.... naja, sein argument war nur: er kann es nicht zulassen, dass so ein ami wegen dem hack die #1 der worldladder ist und deshalb muss er dem sozusagen einhalt gebieten... :rolleyes: :wand:


ladderplatzierungen kann man damit knicken. sockelitems aber zu verbieten ist problematisch weil es die balance der charaktere verschiebt. sorcs profitieren zb viel mehr von sockeln als barbs. oder generell die fehlenden 19 res aufm schild -> machen es coldsorcs viel viel einfacher weil es ohne diese zusatzres sauschwer wird max cr zu halten.
 
Dieses a5 problem sollte Blizzard doch endlich mal in den griff bekommen !!!

Klar kann man für sich selber spielen , aber der Vergleich mit anderen Spielern machts doch erst spannend , sonst kannste ja gleich Single Player spielen...
 
Ach ich hab langsam auch kein bock mehr ;( :cry:
Wenn ich jetzt im cs mit meim baba rumsteh denk ich mir gleich: warum amch ich das?

1.)expen im cs für high travibaba macht kein spass wenn man weiß das eh alle a5 nehmen
2.)Der baba findet dann tolle items. . . . what for? PvP scheidet aus PvM macht so kein Spass
3.)items vertraden scheidet aus. kriegst ja eh nur a5crap dafür oder n tradehacker rennt rum ka.

Motivation sink sinkt sinkt sinkt sinkt. . . . . . . . . .
1.09 plz :) 100% fixed plz :)
 
wie wahr, aber ich spiel halt solange ich noch spass dran habe. pvp interesiert mich nich die bohne weils eh keine fairen matchups gibt, items sammle ich für mich und lvlen tu ich ohne zwang denn die ladder hat mich vor paar jahren interessiert...

ich lass mir den spass net von irgendwelchen kiddies verderben, bevor ich aufhöre würd ich auf nen private realmn wechseln oder irgend nen tollen mod zocken.
 
Originally posted by Hackfleisch_pvp sockelitems aber zu verbieten ist problematisch weil es die balance der charaktere verschiebt. sorcs profitieren zb viel mehr von sockeln als barbs. oder generell die fehlenden 19 res aufm schild -> machen es coldsorcs viel viel einfacher weil es ohne diese zusatzres sauschwer wird max cr zu halten.

Sorc sind doch schon seit 1.00 die Ueberchars? :D

Ansonsten gibts doch 3 Saphir oder Rubin Schilde ...?
 
>>>traurig... muss man wohl bald wieder auf private realms zocken...

gibts nicht noch diesen "1.06" server wo wir uns mal "über den weg gelaufen" sind ^^
hab da nur noch mitbekommen wie der neue besitzer auf einmal mit etlichen nahezu perfekten gegenständen rumlief ...
 
Mir hat der Kumpel vom Besitzer ma stolz erzählt, dass sie früher hardcore Botter waren! :rolleyes:

Ausser es gibt nu nen Dritten......
 
ich weiss net ob wir denselben meinen wini, aber soviel ich mitbekommen habe hat der besitzer ziemlich derbe durchgegriffen was das anging. ich kenne nur den deutschen 106 server, da gibts jetz nur noch hc. den anderen 106 realm kenni net.
 
vielleicht könnte die classic community ja regelmässige ironmans veranstalten.... selffound in hc, bedeutet zumindest ne zeit lang immer wiederkehrenden, kurzweiligen spass ohne von irgendwelche versauten highlvl- expmethoden oder -items behelligt zu werden.

oder wir bauen sowas wie ne hc-lld-com auf.... lvl 9 oder 19 oder 29.... wer am spiel an sich noch spass hat wird imho auch weiterhin wege finden sich auszuleben, auch wenns natürlich ankotzt von cheatern aus den bereichen verdrängt zu werden, die einen eigentlich am meisten reizen würden... naja.
 
Man könnte au ne aktive HC legit!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PvP Com gründen. :D

€: Uuuppsss....LLD steht wohl für lowlvlduel.^^
 
für nexte ladder, siehts ganz gut aus, was act5 betrifft... der ungepatchte server is down, dass heisst, dass nur die nach act5 kommen, die da nen wp haben .. sind in eu ~ 9 chars und 4 ppl

wenn jetzt ladder reset kommen wuerde, dann gäbs nur noch legit exp .. gogo blizzard
 
ich war nur auf einem server außerhalb des bnets wo ich dich getroffen habe, also sollte es der sein.
habe gerade noch mal in meinen erinnerungen gestöbert.
todesengel war ja derjenige der das ganze geleitet hat (und er hat auch immer gut durchgegriffen), aber nachher kam so ne andere pfeife dazu, weil (?) todesengel nicht mehr soviel zeit hatte (?). egal, auf jedenfall hatte der fast nur perfekte items. was dann nachher mit dem passiert weiß ich net, da war ich nicht mehr mit dabei.
dass da jetzt nur noch hc gespielt wird ist natürlich etwas schade, da hc gerade als gelegenheitsspieler etwas frustrierend sein kann ^^

@a5hack
früher hats mich schon etwas genervt wenn dupeuser oder mh user vor mir waren, aber dagegen konnt man ja noch einigermassen anleveln ^^ (oder cow tps trappen ^^ gruß an thylacaline). mit diesem a5 ding ist man als legit lvler natürlich echt arm dran.


>>>Soll doch jeder so spielen wie er will, es gibt in JEDEM Spiel Hacks/Cheats/...

will jetzt hier keine grundsatzdiskussion anfangen (dafür gibts sicher andere threads), aber deine einstellung ist zumindest insofern bedenklich, als das man ja wie in jedem spiel gewissen spielregeln unterliegt an die man sich halten sollte um annährend gleiche wettbewerbschancen zu haben.


>>>für nexte ladder, siehts ganz gut aus, was act5 betrifft... der ungepatchte server is down, dass heisst, dass nur die nach act5 kommen, die da nen wp haben .. sind in eu ~ 9 chars und 4 ppl

wo bekommt man eigentlich solche infos her ?^^
also testet da jemand alle server durch? und woher weiß man, dass es nur 4 sind ?^^
 
hab grad mit dennis gesprochen.. der meinte : "Wenn raw-din exp duell im throne haben will, dann soll er dort seinen meister finden"

najo .. irgendwie versteh ichs .. fast 3 wochen legit #1 world und dann spinnt so ein ami rum ... kann man sicher geteilte meinung drueber sein


edit : joa .. ich bin reallife mate von dennis ... als raw-din angefangen hat zu expen hat dennis alle 80 server ausprobiert .51 war hot for act5 der server is seit vorgestern down

atm act5 sind sero, mep, pagan, pit und dennis
 
ja, ist aber die frage, ob der server nur deshalb down ist, weil ihn blizzard absichtlich vom netz genommen hat.....
und falls es tatsächlich absicht von blizz war.... wieso sind die hot server auf east nicht vom netz?


die argumentation ist trotz allem noch kinderkacke: sie zeigt ganz offensichtlich, dass dennis das nummer eins sein höher einschätzt als das legit sein, in seinem fall sogar das legit nummer eins sein. das bedeutet, rein hypothetisch gesprochen, wenns ein tool gäbe mit dem man seinem char lvl 99 verpassen kann würde er es sofort einsetzen um ja der erste 99er zu sein :rolleyes:


durchs cheaten hat rawdin dennis einen teil des erfolgs von 3 wochen legit lvln genommen, die nominale #1.
durch das hackusen hat dennis sich selbst den anderen teil seiner 3 wochen legit arbeit genommen: die legitness (schreibt man das so? ^^)
mal so betrachtet: da hätte er auch die zeit sinnvoller verbringen können und 3 tage eher mit dem hack anfangen können zu lvln -> sein expstand wäre heute der gleiche aber er hätte 2.5 wochen rl gehabt.
 
gut 3 wochen lvln sind nu auch nicht gerade die welt.
aber ists nicht so, dass letzte ladder auch welche wegen dem a5 hack gebanned wurden?
also wenn ich 3 wochen in so nen char stecke, was ja angesichts der ladderlaufzeiten nicht gerade die viel ist, aber immerhin, dann wäre ich doch net so ungeschickt und nutze nen tool das dazu führen könnte, dass ich gebanned werde.

aber gut, das dauerzogen und intelligenz nicht im kausalen zusammenhang stehen munkelt man ja schon länger.

könnte mich jetzt noch mehr auslassen, aber a) bin ich ja net in der ladder und b)kenn ich den typen zu wenig, aber wenn man eine intakte(?) europe ladder sprengt nur um nach 3 wochen noch no.1 worldwide zu sein ... ...


naja vielleicht sieht classic dann ja wieder mal nen 99er ^^. weiß noch jemand wie der letzte auf europe hieß ? meine screenshot cd sammlung lagert gerade etwa 200km von mir entfernt und ich hab auch nicht sonerlich lust alle cds zu durchforsten :D, aber vielleicht hat das ja jemand schnell bei der hand
 
nr.1 overall zu sein hat halt für die meisten einen höhersen stellenwert als nr.1 legit zu sein.

stell dir mal vor:

einer spielt legit auf 96. jetz rushen sagen wir mal 10 leute die ladder mit baals.
die zehn sind dann mit lvl 97 und 98 vor dem legit spieler. leute sind bekannt und werden verächtet. die nächste ladder fängt an und du sagst "ich war legit nr.1"
wen interessiert das? keinen menschen. es geht nun mal darum erster zu sein. es erinnern sich leute mit denen du noch nie gesprochen hast nur an dich weil du erster warst. und jetz erzählt mir nicht ihr spielt nur für euch selbst. man bekommt ansehen im bnet wenn man highlvl is. ob legit oder nicht interessiert die meisten nicht.

ps: hat jemand ne seite mit ganz alten d2screens? hab zwar auch 00 angefangen aber natürlich keine screens gemacht. wär mal ganz interessant.
 
Wegen A5 wurde keiner gebanned, genauso wenig wie converted.

"".. is a Diablo II proxy with plugin support. The plugins reside between the game client and Battle.net, allowing for full control over network traffic (packet modification, injection and filtering). This allows for a very safe and effective means of gameplay enhancement.""

Da hilft auch kein Warden.
 
ich hab irgendwo sogar noch screens rumlagern von diversen act5hack-usern der alten ladder, die in den jeweiligen lodladdern standen. also müssen die ja konvertiert worden sein, oder wie kam sonst ihr name in die lod liste?^^


@mrfragman: im bn gibts aber durch eine hohe platzierung in der ladder nicht wirklich was zu gewinnen - keine geilen frauen, kein geld, keine beliebtheit bei menschen aus dem rl - diablo ist nach wie vor ein spiel, ein freizeitvergnügen, etwas in dem man sich eigentlich mal frei machen sollte von dem ewigen selbstauferlegten zwangt irgendwas großes zu erreichen oder bewunderung anderer anzustreben....
 
aber nicht jeder sieht das wie du. wenn man sich so im rl benehmen würde wie manch einer im bnet- na dann gute nacht.
einige sind stolz drauf wenn sies mal bis lvl90 geschafft haben. andere wenn sie ne hohe ladderplazierung haben und dies auf ehrliche art und weise. und ganz andere sind stolz auf sich wenn sie erster sind - egal wie.
jeder mensch ist verschieden. jeder nimmt das spiel auf eine individuelle art und weise ernst.
 
derartige "voegel" sind einfach nur laestig und verderben den legit spielern, die auch in die ladder wollen, den spass. darin sind wir uns wohl einig.
wer sich mit derartigen, unlauteren mitteln versucht einen vorteil zu verschaffren, bescheisst seine oma mit sicherheit auch beim "mau-mau" und sowas ist armselig.
resignation ist eine sache, weil man irgendwann nicht mehr don quichote sein mag aber das cheaten auch noch gut zu heissen, da hoerts bei mir auf! da krieg ich echt zuviel, wenn ich sowas lese.

fazit; blizzard scheints nicht zu kuemmern und wir muessen uns eben selber helfen.
wie?
keine ahnung aber wenn ich sehe, dass, wie in der letzten ladder geschehen, ein spieler ellenlange ranglisten posten darf und in seiner sig links zu mh und aehnlichem muell hat, sollten sich die mods wenigstens dafuer stark machen, dass das forum halbwegs sauber bleibt.

die ladderliste is schliesslich online, fuer jeden spieler den es interessiert, einsehbar.


mfg, papabaer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben