Khone
Guest
die topic kann auch von jedem, den es nicht interessiert ignoriert werden.. zwingt dich keiner "worldladder" o.ä. anzuklicken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
papabaer schrieb:resignation ist eine sache, weil man irgendwann nicht mehr don quichote sein mag aber das cheaten auch noch gut zu heissen, da hoerts bei mir auf! da krieg ich echt zuviel, wenn ich sowas lese.
dann warte mal noch vier wochen...xiimqnet schrieb:ladder 4 :wenn man NUR auf bestimmten ip`s zu act5 kann und auch nur dann wenn man bereits einen wp von act5 hat (was die meisten nicht haben dürften, da 2 tage nach ladder reset "patched"), dürfte die anzahl der items, die vom socklelq gesockelt wurden ja sehr gering sein. denn pro char = 3 sockel denke ich ja mal (normal, alb und hölle)
also ist es doch im großen und ganzen nicht alt zuuu schlimm.
exp = wayne !
sehr gut und, vor allem fuer mich als laien, anschaulich erklaert. wenn dem wirklich so sein sollte, was ich hoffe, wuerde sich der hack selbst in naher zukunft "totlaufen".Hackfleisch_pvp schrieb:das behauptet doch khone hier: dass es keinen zugang mehr zum act5 gibt für neue chars. ein char, der schonmal im 5. akt war hat wohl die wps und kommt über die auf jedem server dorthin, aber um einen char das erste mal, ohne wps, nach act5 zu bringen brauchts den hack. damit der hack funktioniert brauchts einen ungepatchten server. und genau das gibts laut khone auf europe nicht mehr.
bedeutet: chars, die schon in einem bestimmten schwierigkeitsgrad act5 wps haben kommen weiterhin dorthin, aber es gibt keine möglichkeit neue chars nachzuholen. das bedeutet zwar für die ladder, dass diese gruppe von spielern dank ercheateter super-exp die ladderstände dominieren wird, aber sie können eben im extremfall irgendwas um die 30 sockel schaffen. das ist, wenn mans in sojs rechnet, ne ziemliche hausnummer, verändert aber am gesamten itemmarkt nur recht wenig und auch die zahl der potentiellen socket-uni-träger ist sehr begrenzt, was es stark erleichtert sie in duellen zu ignorieren.
falls, und daran zweifle ich persönlich irgendwie noch, falls der einzige schwache server auf europe echt keine "gefahr" mehr darstellt, sind zumindest die itemmärkte und der pvp-bereich "gerettet". die ladder eher nicht
WeDontLikeYou schrieb:Wegen A5 wurde keiner gebanned, genauso wenig wie converted.
"".. is a Diablo II proxy with plugin support. The plugins reside between the game client and Battle.net, allowing for full control over network traffic (packet modification, injection and filtering). This allows for a very safe and effective means of gameplay enhancement.""
Da hilft auch kein Warden.
Gab in Classic nur insgesammt 3 Stück auf Europe (ich glaub auch nur noch 2-3 Stück auf den anderen Realms).winwood schrieb:naja vielleicht sieht classic dann ja wieder mal nen 99er ^^. weiß noch jemand wie der letzte auf europe hieß ?
du bekommst ohne sockelrezept, zu dem ein soj gehoert, deine items gelocht. somit bleiben zum einen viele soj im spiel, die sonst heraus genommen wuerden und gesockelte gegenstaende verlieren an wert.crytec schrieb:Hey Leute!
Hab das ganze mal intressiert hier verfolgt. Wie sieht das mit itemz aus gibts in akt 5 bessere? oder nur halt den mehr oder weniger free sockel?
papabaer schrieb:du bekommst ohne sockelrezept, zu dem ein soj gehoert, deine items gelocht. somit bleiben zum einen viele soj im spiel, die sonst heraus genommen wuerden und gesockelte gegenstaende verlieren an wert.
ausserdem kannst du bei larzuk alles sockeln lassen, bspw twitch oder ward, was jedoch nicht vorgesehen ist.
weiterhin bekommst du in a5 natuerlich einiges mehr an exp.
WeDontLikeYou schrieb:Das Monsterlvl in Akt 5 ist höher, aber die Items die dropen, sind meiner Erfahrung nach größtenteils Müll.