• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

omfg a5 hack klappt doch noch :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black-Magican

Guest
wie man auf der worldladder sieht: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1278912

hatte RaW-DiN heute morgen 2.170 und heute abend 2.231
da mit normalem csen 61 mio nicht möglich is wird da offensichtlich wieder a5 hack geused :(

also stimmt es wohl doch nicht dass er fixed wurde und man kann classic vergessen :(


edit: hab grad mit der #1 auf east geredet und er meinte dass er die 60 mio in den letzten 30 minuten gemacht hat
 
jo traurig aber "scheinbar" wahr #1 us east ( bongshitalone ) hat bestätigt, dass raw-din die 61 mio in ~ 30 min gemacht hat .. lässt sich wohl nur mit ancients normal alp und hell erklären ... damit sollten dann auch baalruns kein problem mehr sein
 
so what?

versteh nicht, wen die noobs interessieren. das einzige was sie an wert noch hatten war, dass sie auf a5 verzichtet haben indem sie classic zockten. dadurch dass sie dieses letzte fünkchen selbstachtung mit dem hack verwerfen, sind sie exakt auf der stufe derjenigen, die sie einst, genau wie wir heute, belächeln: loddies. (plus hackuse nicht zu vergessen ^_^)

cl hat doch gerade den vorteil, dass praktisch jeder weiss, wer auf den vorderen ladderplätzen cheatet und wer nicht. ergo hat auch jeder eine separate legit ladder vor augen. ich seh deshalb kein problem bei dieser angelegenheit, weil die betroffenden von jedem gamer der nen peil von cl hat 'imaginär' aus der ladder gelöscht werden und im gegensatz zu den legits nur die anerkennung ihresgleichen bekommen.
wenn man dann noch schlau genug ist, keinen pd ward oder pt tarn zu shoppen, schneidet man sie vom rest der comm ab, wo also liegt das problem?

was sie noch am ehesten glücklich macht sind aufmerksamkeitsbekundungen wie dieser thread, über den sie sich einen ablachen
 
habe grade erfahren dass es nur auf einer bestimmten ip geht die es aber nur auf asia west und east gibt aber nicht auf europe :)
 
@noir:
also lod-spieler mit hack-nutzern nahezu gleichzusetzen ist schon etwas hefitg :D
du übersiehst die auswirkungen auf den trade-markt. bezüglich der ladder hast du imo recht.


jo, wenn eure werte von raw-din stimmen (wovon ich ausgehe) sieht's heftig nach unlegit aus. höchstwahrscheinlich act 5, aber nicht zwingend.
das mit der uber-hack-noneurope-ip sieht mir aber im moment ein bissl sehr nach gossip aus.


mfg
 
Black-Magican schrieb:
habe grade erfahren dass es nur auf einer bestimmten ip geht die es aber nur auf asia west und east gibt aber nicht auf europe :)
oO na klar doch....


@noir: es geht am ehesten ums pvp wo man einfach nicht ankommt gegen gegner mit gesockelten unis bzw welchen, die sich für lau 3 sockel in ihr equip holen...
 
Wayne? Wer Baron/ess bzw King/Queen ist hat halt auf der Ladder gelitten :P

Wer im PvP sein equip nicht zeigen kann ebenfalls =)
 
CRiShCrAsH schrieb:
Wayne? Wer Baron/ess bzw King/Queen ist hat halt auf der Ladder gelitten :P
stimmt nicht, gibt auch lords die a5 hacker sind. doka meinte das mal, hatte auch 'n pic, sollte irgendwo in der kneipe zu finden sein.

corugen, du verdrehst mir die worte im mund :D
 
Black-Magican schrieb:
habe grade erfahren dass es nur auf einer bestimmten ip geht die es aber nur auf asia west und east gibt aber nicht auf europe :)

Und wo hast du das erfahren? Was soll das für eine "ip" sein?
 
Black-Magican schrieb:
hatte RaW-DiN heute morgen 2.170 und heute abend 2.231
da mit normalem csen 61 mio nicht möglich is wird da offensichtlich wieder a5 hack geused :(

normale cs!?

also in ner Gerüchteküche koch ich eh nicht... aber sowas halte ich für möglich mit mehreren cd-keys... und oder loader sowie spieler die ganz auf xp verzichten usw....
 
Sry Papro aber 60mio bei 9x in 30min geht nur mit Ahnen, Du weisst doch selber wie es sich mit 9x so levelt im CS...^^

...und eigentlich wollte ich die sox Items von der BL nehmen, weil ich dachte die Sache wär Geschichte :(
 
Die separate Legit-Ladder ist irgendwie ein Scheiß. Das ist genau wie im Sport: Eigentlich wäre XY der Gewinner gewesen, aber die anderen haben Doping benutzt...

ER WAR TROTZDEM LUSCHIGER NICHT-ERSTER.

Keine Sau interessiert sich für ihn, er kriegt nichtmal einen Trostpreis-Lollipop. Deshalb ist das Ganze schon etwas ärgerlich meiner Meinung nach.
 
61 mille auf lvl 93 an einem tag halte ich für möglich, das sind bei 200k exp pro supported cs (diakill ohne filler bzw ohne party) 270-274 runs. wenn jeder run 2 minuten dauert, sind das 548 minuten, also knapp über 9 stunden.
die sache mit der halben stunde stammt jetzt leider nur aus einer quelle, da müsste man nochmal bei nem anderen nachfragen, ok, er is (einer der spieler des chars der ... ist) #1, aber kennen tut ihn keiner hier denk ich mal.


ahjo, da du mit sicherheit auch nen proxy finden würdest mit einer deiner imba-hack-ips über den du d2 laufen lässt, kannste dir "das geht nur auf usservern" sparen. abgesehen davon dass ichs für extrem unwahrscheinlich halte dass die ip irgendeinen einfluss auf den server hat.


naja, spätestens wenn gesockelte uniques in der ladder auftauchen wissen wirs ja, bis dahin isses mir eigentlich auch egal. anpissen würds mich nur dann, wenn ich selber davon nen schaden hätte, weil ich grade zufällig von so nem spasten innerhalb der top 10 überholt werd.
warum man das macht versteh ich trotzdem nicht, so viel ruhm kann man in d2 jetz auch nicht sammeln durch nen bekackten #1, und da weiß ich von was ich spreche. ich wurde 1 einziges mal in nem anderen game angelabert "du bist doch der legendäre sorcbaronierer", und den titel hatte ich vor platz 1 auch schon.
 
ohje... ein screenie, den ich gefunden hab.

Screenshot151.jpg





man beachte: kein zweiter waffenslot -> classic char....




:mad: ;(



edit: natürlich wäre es rein theoretisch möglich, diesen screenie im open bn zu faken, aber wozu sollte das dienen?
 
für die zweifler zum mitrechnen .. nu hat er 196 mio auf lvl 93 in ~ 30 stunden gemacht :D das sind > 1100 1/8 es runs
 
Khone schrieb:
für die zweifler zum mitrechnen .. nu hat er 196 mio auf lvl 93 in ~ 30 stunden gemacht :D das sind > 1100 1/8 es runs
ach was, der tag hat 24 stunden mit je 60 minuten, dh 1440 minuten. wenn er also 21 stunden lang einminütige 1/8 ES runs gemacht hat wäre das durchaus denkbar :rolleyes:
 
ganz schöne milchmädchenrechnung, weil man mit 7ppl split cs schon nur sehr sehr schwer auf 1 min kommt

ps: den sarkasmus hab ich erkannt ;)
 
offtopic: wieviel exp kriegt man in nem normalen 7 ppl cs auf 94?
 
ca. 30 - 100 K ? Je Nachdem (ES?) (man killt Dia selbst?) (man killt Dia allein?) ..

Ich glaub maximal sind 150K möglich?
 
wen interessiert wie der so viel exp bekommen hat ?

vllt hat er auch 1xxx mal "über dia" getötet oder sich nen finger in po gesteckt. worauf blizzard ihm die exp geschenkt hat. Wayne ?

Fakt ist: "verschiedene foren zeigen screens wo der act5 hack in classic wieder funktionieren soll. zwar bisher wohl "nur" auf ausländischen realms und auch nur auf bestimmten "spiel ip`s", dennoch wird er in naher zukunft wohl auch auf dem europäischem realm funktionieren."


vllt sind es auch nur gerüchte der non-ladder spieler die einen reset haben wollen. denn bei jedem reset bleiben auch welche dort kleben.

also blizzard: reset please


einfach abwarten was kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben