Capratas
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Der Zusammenstellung Deiner Wunschliste entnehme ich, dass Du eine Sorc spielen möchtest. Der Merc wäre mit einer Duriels (meiner Meinung nach) besser bedient, da diese noch reichlich Resistenzen mitbringt, die - mal abgesehen von den +50% PRed der Gladiators - darauf fehlen. Auch Gaze bringt keine Resis mit, insofern wäre Dein Merc den Elementarschäden seiner Gegner ziemlich schutzlos ausgeliefert, für Schwierigkeitsstufe Hölle gar nicht gut. Dam-Reduce ist zwar nett, aber gg. physische Angriffe hilft schlimmstenfalls Wegteleportieren, wobei sich Dein Merc ja folgsam an die Strapse Deiner Hexe hängt.
Auf den höheren Def.-Bonus durch Gladiators/Gaze kann Dein Merc daher ebenfalls weitestgehend verzichten da die Rüstung schon reichlich davon mitbringt, so dass ich Dir eher zu Tal Rashas Helm raten würde und Dir diesen dann auch mit den anderen beiden items auf das TA packe, denn mit dem Helm bekommst Du Resis, mehr LL als mit Gaze, und einen dicken Lebensbonus für den Merc.
Dagegen sehen Dam-Red und LL des Gaze offen gestanden "alt" aus.
Edit: Erledigt!
Greets
Auf den höheren Def.-Bonus durch Gladiators/Gaze kann Dein Merc daher ebenfalls weitestgehend verzichten da die Rüstung schon reichlich davon mitbringt, so dass ich Dir eher zu Tal Rashas Helm raten würde und Dir diesen dann auch mit den anderen beiden items auf das TA packe, denn mit dem Helm bekommst Du Resis, mehr LL als mit Gaze, und einen dicken Lebensbonus für den Merc.
Dagegen sehen Dam-Red und LL des Gaze offen gestanden "alt" aus.
Edit: Erledigt!
Greets
Zuletzt bearbeitet: