• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oo.Capratas ft. Donations by PlanetDiablo-Members:Uniques,Rohlinge,Runen usw. Vol.II.oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Bigliner:
Hab' ich schon, Du aber weder meine Antwort darauf
hast du eigentlich noch was übrich nach dem ganze geschenke :) ??
brauche was für meine bowie oder barbaren wenn das in ordnung geht vl mavinas oder ik set teile wären toll!

Lies einfach mal das erste Posting. ;)

Greets :hy:
noch hast Du (bis jetzt) das Leitposting gelesen, sonst stünde statt
ich glaub du hast mein post nicht gelesen :O
also schreibe ich es nochmal hin ich wünsche mir den willen des unsterblichen königs und die die beiden rubinroten juwelen mit 40% ed und 39% ed wenn es geht

denke
die entsprechend kopierte Auflistung aus dem Leitposting hier. Bei dem Aufwand, den ich hier mit den items betreibe, ist es, denke ich, das Mindeste, dass ich von Interessenten erwarten kann, wenigstens das Leitposting zu lesen, denkst Du nicht auch? :hy:
Woher soll - nach Deinem ersten Wunsch - denn bitte wissen, was genau Du haben möchtest. IK- und M'avinas-Set-Teile hab' ich nun mal einige hier aufgelistet. Wie Du Deine Chars ausrüsten magst, musst Du schon selbst entscheiden. 3 items kannst Du hier bekommen, nenn' sie doch bitte einfach und sende mir dann TA-Daten per PN. ;)


ok danke =)

Klinge des Ali Baba / Blade of Ali Baba | 1H-Dam 59-145 (44-108/61-149) | +114% (60-120%) eDam | +7 (5-15) Dex (Tempeldon-V)
Wächtertreu / Chance Guards | Def. 27 (27-28) | +25% (20-30%) eDef | +34% (20-40%) MF (Gisidon-III)
Erledige ich, allerdings möglicherweise nicht mehr heute.
TA-Daten hab' ich schon bekommen, danke. Ich schreib' 'ne PN, sobald ich die items darauf abgelegt habe! ;)

Greets
 
sry hab das erste posting nur ein bischen überflogen und nicht das mit dem copypaste gelesen.
Wille des unsterblichen Königs / Immortal King's Will | Def. 174 (160-175) | +39% (25-40%) MF (Spikedon-III)
"Rubinrotes Juwel des Wissens": Lvl. 58 | +40% eDam | +5 Energie (Meandon-I)
"Rubinrotes Juwel": Lvl. 58 | +39% eDam (Tempeldon-I)
 
Hallo ich bin hier ganz neu und würd mich riesig freuen über die drei Sachen.

Blutfaust / Bloodfist | Def. 18 (17-18) | +20% (10-20%) eDef (Tempeldon-II)
Nachtrauch / Nightsmoke | Def. 23 (22-24) | +39% (30-50%) eDef (Raudon-I)
Tarnhelm | Def. 11 (8-11) | +36% (25-50%) MF (Spikedon-I)

hab zur Zeit nur nen lvl 18 Barb Selffound, würden mir also echt helfen die Items.

Gruß [M.S.]Neo
 
@ Bigliner & CoiIy: Keine Sorge, ich hab' Euch nicht vergessen, Ihr bekommt selbstverständlich Eure items. Im Moment lassen mir Dienstzeit und privater Umzug nur keine Gelegenheit, Euch die gewünschten Gegenstände zu überreichen. Ich hoffe, ich schaff's heute Abend.
Auch Deine TA-Daten, Bigliner, hab' ich erhalten. :hy:

@ [M.S.]Neo: Geht klar, bitte TA-Daten per PN.

Greets
 
@ Bigliner & CoiIy & [M.S.]Neo: Erledigt! ;)

GL & HF

Greets & :top:
 
HI ho

Hallo Habe nach 4 Jahren wieder Angefangen zu spielen und will einen Druiden ausstatten.
Da haben folgende Items mein Interesse geweckt: "Jalals Mähne", "Bul Kathos' Hochzeitsring", "Maras Kaleidoskop".
Da dachte ich die Wünsch ich mir weil wünschen darf man sichs ja ob mans bekommt is was anderes.


DIE: Jalals Mähne / Jalal's Mane | Def. 280 (247-297) | +183% (150-200%) eDef (Spikedon-II)
Hat sich erledigt habe ich Geschenken bekommen.


Ich Wünsche mir: + Bul Kathos' Hochzeitsring / Bul-Kathos' Wedding Band | +5% (3-5%) LL
Ich Wünsche mir: Maras Kaleidoskop / Mara's Kaleidoscope | +23 (20-30) Prisma

Habe das einfach hier von dir mal Abkopiert. Wie du es ja in deiner Anleitung betonst.
Wünsche allen Prosit 2010.

Lg Bloody

Ps:D2 hat mich wieder wuhuu.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke habe alles bekommen!
 
@ Bloodyspace: Achte bitte mal auf den Unterschied zwischen 1. und 2. Posting in diesem Thread ..... :rolleyes: ;)

Bk und Maras sind schon vor Urzeiten verschenkt ... hättest Du die entsprechenden Zeilen vollständig kopiert, wäre Dir das möglicherweise auch aufgefallen, wenn Du schon den Posting-Titel, die Posting-Einleitung und den Edit-Hinweis des 2. Postings übersehen hast. ;)

Greets
 
@ Bloodyspace: Achte bitte mal auf den Unterschied zwischen 1. und 2. Posting in diesem Thread ..... :rolleyes: ;)

Bk und Maras sind schon vor Urzeiten verschenkt ... hättest Du die entsprechenden Zeilen vollständig kopiert, wäre Dir das möglicherweise auch aufgefallen, wenn Du schon den Posting-Titel, die Posting-Einleitung und den Edit-Hinweis des 2. Postings übersehen hast. ;)

Greets

Danke habe ich überlesen.
Naja ich hatte nur von früher im Kopf das das gut war kenn mich ja mittlerweile überhaupt nicht mehr aus.
Sry das ich deine Zeit verschwendet habe :)
Donation dachte ich sei die nachgereichte Spenden :)
naj LG
 
Hallo allerseits :)

Ich habe letztens auf gamona.de diesen retroguide zu D2 gesehen und da hat es mich wieder gepackt nach zich Jahren, zugegeben vor nicht allzulanger Zeit hatte ich auch mal wieder gespielt aber das konnte man nicht ernst nehmen und auch dieser Char ist schon wieder längst Geschichte.
Nun hat mich Tempelmeister auf diesen Thread aufmerksam gemacht und ich will doch mal mein Glück versuchen! :)

Ich spiele wieder eine Bogenamazone (wie eigentlich fast immer :D).


Ich habe ein Auge auf folgende items geworfen die mich beim leveln ganz gut vorranbringen würden denke ich :)

Klippentöter / Cliffkiller | 2H-Dam 40-157 (39-151/43-168) | +211% (190-230%) eDam | +9-27 (8-20/10-30) Dam (Tempeldon-I)

Kuko Shakaku | 2H-Dam 25-73 (25-72/28-81) | +152% (150-180%) eDam (Tempeldon-I)

Adlerhorn / Eaglehorn (Spikedon-I)


Naja klar sind alles Bögen und wenn ich was davon bekomme, gebe ich den "verbrauchten" Bogen natürlich gern wieder zurück das auch andere noch was davon haben :)
Grund ist einfach, dass die Ama so krass Bogenabhängig ist und andere items einfach nicht an den dmg boost von einem neuen Bogen kommen. :)


auf diesem Wege auch nochmal Danke an Tempelmeister


Gruss,
chobomat
(auch mein ingame accountname)
 
Donation dachte ich sei die nachgereichte Spenden :)
naj LG
Hmm ... auch da hätte Dich ein wenig weiter lesen aufgeklärt. ;) Da steht bei allen items eben dahinter "an ... Forennick => GL & HF". ;)
Vielleicht findest Du ja in der item-Liste das ein oder andere interessante item für Dich. Ansonsten gibt's hier ja auch noch 'ne große Trade-Sektion, die Du aber als neues Mitglied leider ja noch nicht aufsuchen kannst.

...
Klippentöter / Cliffkiller | 2H-Dam 40-157 (39-151/43-168) | +211% (190-230%) eDam | +9-27 (8-20/10-30) Dam (Tempeldon-I)

Kuko Shakaku | 2H-Dam 25-73 (25-72/28-81) | +152% (150-180%) eDam (Tempeldon-I)

Adlerhorn / Eaglehorn (Spikedon-I)
Geht natürlich klar. Sende mir bitte TA-Daten per PN zu.

LG

_______________________

Ausstehende Übergaben:

@ chobomat http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif
Adlerhorn / Eaglehorn (Spikedon-I)
+ Klippentöter / Cliffkiller | 2H-Dam 40-157 (39-151/43-168) | +211% (190-230%) eDam | +9-27 (8-20/10-30) Dam (Tempeldon-I)
+ Kuko Shakaku | 2H-Dam 25-73 (25-72/28-81) | +152% (150-180%) eDam (Tempeldon-I)

Edit: Erledigt! GL & HF
 
Zuletzt bearbeitet:
THX für die Items :-)
Hat alles super geklappt, gerne wieder.

Ich hätt übrigens noch einen Natternfürst zu spenden....
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=55
Ich selber kann mit dem Stab nix anfangen spiel ja nen Barb.
Evtl könnte mit mir wer tauschen!
Gruß [M.S.]Neo
 
hi, habe vor paar wochen angefangen online zu spielen.
Ich bin hier im forum komplett neu und hab jetzt erst den thread gesehn und mich geärgert dass vieles schon weg is :D
Allerdings würde ich mich sehr über folgende items freuen falls das gehen würde:

Verdungos Herzensband / Verdungo's Hearty Cord | Def. 157 (125-158) | +139% (90-140%) eDef | +38 (30-40) Vit | +12 (10-13) LReg | +104 (100-120) MaxStam | 11% (10%-15%) DRed (Flycestorm-I)

Arkaines Heldenmut / Arkaine's Valor | Def. 1372 (1295-1450) | +1 (1-2) zu allen Fertigkeiten | +165% (150-180%) eDef | 12 (10-15) DRed (Flycestorm-III)

"Flügel Pest Amulett" | Lvl. 67 | +2 Barbaren-Skills | +1 Dex | +16% CRes/FRes/PRes | +41% LRes (Flycestorm-I)


danke im vorraus falls sich was ergeben sollte :)
 
THX für die Items :-)
Hat alles super geklappt, gerne wieder.

Ich hätt übrigens noch einen Natternfürst zu spenden....
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=55
Ich selber kann mit dem Stab nix anfangen spiel ja nen Barb.
Evtl könnte mit mir wer tauschen!
Gruß [M.S.]Neo
Ist lieb gemeint, muss ich aber leider ablehnen. Ich komm' aktuell gerade mal so einigermaßen mit dem Verschenken hinterher. Da warten noch einige Accounts an Geschenk-items, die hier noch nicht eingepflegt sind und es auch in absehbarer Zeit noch nicht werden, da ich privat einfach zu stark anderweitig eingebunden bin.
Sorry, danke Dir aber für das Angebot.

hi, habe vor paar wochen angefangen online zu spielen.
Ich bin hier im forum komplett neu und hab jetzt erst den thread gesehn und mich geärgert dass vieles schon weg is :D
Allerdings würde ich mich sehr über folgende items freuen falls das gehen würde:

Verdungos Herzensband / Verdungo's Hearty Cord | Def. 157 (125-158) | +139% (90-140%) eDef | +38 (30-40) Vit | +12 (10-13) LReg | +104 (100-120) MaxStam | 11% (10%-15%) DRed (Flycestorm-I)

Arkaines Heldenmut / Arkaine's Valor | Def. 1372 (1295-1450) | +1 (1-2) zu allen Fertigkeiten | +165% (150-180%) eDef | 12 (10-15) DRed (Flycestorm-III)

"Flügel Pest Amulett" | Lvl. 67 | +2 Barbaren-Skills | +1 Dex | +16% CRes/FRes/PRes | +41% LRes (Flycestorm-I)


danke im vorraus falls sich was ergeben sollte :)
Geht klar, einfach eine PN mit TA-Daten schicken, bitte.

Greets
_______________________

Ausstehende Übergaben:

@ Ceram http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif
Verdungos Herzensband / Verdungo's Hearty Cord | Def. 157 (125-158) | +139% (90-140%) eDef | +38 (30-40) Vit | +12 (10-13) LReg | +104 (100-120) MaxStam | 11% (10%-15%) DRed (Flycestorm-I)
+ Arkaines Heldenmut / Arkaine's Valor | Def. 1372 (1295-1450) | +1 (1-2) zu allen Fertigkeiten | +165% (150-180%) eDef | 12 (10-15) DRed (Flycestorm-III)
+ "Flügel Pest Amulett" | Lvl. 67 | +2 Barbaren-Skills | +1 Dex | +16% CRes/FRes/PRes | +41% LRes (Flycestorm-I)

Edit: Erledigt! ;) GL & HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... auch da hätte Dich ein wenig weiter lesen aufgeklärt. ;) Da steht bei allen items eben dahinter "an ... Forennick => GL & HF". ;)
Vielleicht findest Du ja in der item-Liste das ein oder andere interessante item für Dich. Ansonsten gibt's hier ja auch noch 'ne große Trade-Sektion, die Du aber als neues Mitglied leider ja noch nicht aufsuchen kannst.

Naja danke dir ;P nach langem hin und her habe ich 3 interessante Item's gefunden die ich gut gebrauchen könnte und mit meinem kleinen Char ned finde.
Diese wäre:
1 x Io-Rune
Knochenhacker / Bonehew | 2H-Dam 108-564 (103-536/117-609) | +289% (270-320%) eDam (Tempeldon-I)
Knochenschatten / Boneshade | +2 (1-2) zu Knochengeist | +3 (2-3) zu Knochenspeer | +2(2-3) zu Knochenwand | +4(4-5) zu Knochenrüstung | +5 (4-5) zu Zähne (Flycestorm-I)

Hoffe mal das es diesmal richtig gepostet wurde.
Danke für deine Geduld!
lg Bloody
 
Ist in Ordnung. Dann sende mir bitte nur noch TA-Daten per PN. Ich schreib' Dir dann, sobald ich die items darauf abgelegt habe. ;)

Greets
 
würde mich sehr über ein stormshield,verdungos und hände auflegen freuen für meine melee soso.selffound einziger ladder char.
btw kann man irgendwo für nl donaten?
mfg in memoriam
acc:SupaHero
 
Hallöchen!

Mich hat Diablo auch mal wieder in seinen Bann gezogen :D

Würde mich sehr über Ali Baba, nen Tal's Gürtel und das Auge freuen, wenn das ginge!

Vielen Dank und Hut ab vor deiner Arbeit :-)
Oachi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben