Capratas
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
@ Bigliner:
Hab' ich schon, Du aber weder meine Antwort darauf
Woher soll - nach Deinem ersten Wunsch - denn bitte wissen, was genau Du haben möchtest. IK- und M'avinas-Set-Teile hab' ich nun mal einige hier aufgelistet. Wie Du Deine Chars ausrüsten magst, musst Du schon selbst entscheiden. 3 items kannst Du hier bekommen, nenn' sie doch bitte einfach und sende mir dann TA-Daten per PN.
TA-Daten hab' ich schon bekommen, danke. Ich schreib' 'ne PN, sobald ich die items darauf abgelegt habe!
Greets
Hab' ich schon, Du aber weder meine Antwort darauf
noch hast Du (bis jetzt) das Leitposting gelesen, sonst stünde statthast du eigentlich noch was übrich nach dem ganze geschenke ??
brauche was für meine bowie oder barbaren wenn das in ordnung geht vl mavinas oder ik set teile wären toll!
Lies einfach mal das erste Posting.
Greets
die entsprechend kopierte Auflistung aus dem Leitposting hier. Bei dem Aufwand, den ich hier mit den items betreibe, ist es, denke ich, das Mindeste, dass ich von Interessenten erwarten kann, wenigstens das Leitposting zu lesen, denkst Du nicht auch?ich glaub du hast mein post nicht gelesen :O
also schreibe ich es nochmal hin ich wünsche mir den willen des unsterblichen königs und die die beiden rubinroten juwelen mit 40% ed und 39% ed wenn es geht
denke
Woher soll - nach Deinem ersten Wunsch - denn bitte wissen, was genau Du haben möchtest. IK- und M'avinas-Set-Teile hab' ich nun mal einige hier aufgelistet. Wie Du Deine Chars ausrüsten magst, musst Du schon selbst entscheiden. 3 items kannst Du hier bekommen, nenn' sie doch bitte einfach und sende mir dann TA-Daten per PN.
Erledige ich, allerdings möglicherweise nicht mehr heute.ok danke =)
Klinge des Ali Baba / Blade of Ali Baba | 1H-Dam 59-145 (44-108/61-149) | +114% (60-120%) eDam | +7 (5-15) Dex (Tempeldon-V)
Wächtertreu / Chance Guards | Def. 27 (27-28) | +25% (20-30%) eDef | +34% (20-40%) MF (Gisidon-III)
TA-Daten hab' ich schon bekommen, danke. Ich schreib' 'ne PN, sobald ich die items darauf abgelegt habe!
Greets