• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oo.Capratas ft. Donations by PlanetDiablo-Members:Uniques,Rohlinge,Runen usw. Vol.II.oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach langer diablo-abstinenz habe ich wieder angefangen und bin gerade mit meinem necro auf lvl 33 angelangt.
besonders freuen würde ich mich wenn ihr auch ein paar items für mich über hättet ;)
wenn es sich einrichten lässt würde ich mich besonders über ein harle, ne haut des vipernamgiers und nen homunculus freuen
vielen dank für diesen thread und die mühe die dahinter steht und nicht zu vergessen an die edlen spender ^^
 
@ In Memoriam: Sobald Du mir hier die gewünschten items, wie im Leitposting erläutert, per Copy & Paste auflistest und mir per PN TA-Daten zusendest, kann ich da was für Dich machen. Vorher leider nicht, da ich nun mal nicht weiß, welche von den mehrfach vorhandenen items Du nun möchtest.

@ Oachi:: Das gleiche gilt auch für Dich. Copy & Paste und PN mit TA-Daten bitte.

@ massgrave: Im 2. Posting befinden sich ausschließlich die schon übergebenen items inkl. der Forennicks der Empfänger (steht auch deutlich lesbar in dem Posting). Alles, was noch zum Verschenken vorhanden ist, steht ausschließlich im Leitposting. Die von Dir gewünschten items gehören leider nicht dazu. Im Übrigen gilt auch für Dich dasselbe wie bei In Memoriam und Oachi.

Kleine Anmerkung in eigener Sache: Im Moment habe ich extrem viel um die Ohren, komme vielleicht mal alle 2 Tage dazu ins Forum zu schauen und noch seltener dazu, die items zu übergeben (Bloodyspace kann ein "Liedchen davon singen", da er immer noch auf die items wartet). Ich bitte alle Interessenten um Verständnis, dass es z. T. ein paar Tage dauern kann, bis ich dazu komme, die TAs mit den gewünschten items zu beladen.

Greets
 
Ach Geduld ist eine Tugend :)
(Bloodyspace kann ein "Liedchen davon singen", da er immer noch auf die items wartet)
Also wegen mir brauchst dir keine Haare ausrupfen ;P
Der Grieche sagt dazu Siega Siega(langsam langsam)
lg Bloody
 
entschuldige, ich bin irgendwie in den zweiten post gerutscht, dachte das gehört immer noch zum ersten (der is recht lang, hab irgendwie die unterteilung übersehen). das mit copy und paste habe ich ganz verschwitzt, tut mir leid

falls noch möglich hätte ich interesse an folgenden items:

-Knochenschatten / Boneshade | +2 (1-2) zu Knochengeist | +3 (2-3) zu Knochenspeer | +2(2-3) zu Knochenwand | +4(4-5) zu Knochenrüstung | +5 (4-5) zu Zähne (Flycestorm-I)

-"Schlinge des Steines Amulett" | Lvl. 67 | +2 Totenbeschwörer-Skills | +1 MaxDam | +15 Mana | +10 Prisma | Level 1 Tornado (22/22) (Flycestorm-I)

-Trang-Ouls Flügel / Trang-Oul's Wing | Def. 177 (175-189) | +45% (38-45%) FRes (Spikedon-IV)

hab diesmal auch alles doppelt überprüft und hoffe dass es korrekt ist ^^
noch einmal vielen dank für die mühe und den großartigen thread hier

grüße
massgrave
 
ok.sry hab des leitposting eher überflogen :(
die situation hat sich von daher geändert,dass ich durch den wunderbaren fund einer ist:D
nur noch
Hände auflegen / Laying of Hands | Def. 86 (79-87) (Spikedon-III)
bräuchte.
würde mir dazu dann
Friede der Natur / Nature's Peace | +28% (20-30) PRes | 9 (7-11) DRed (Spikedon-IV)
und

Sandsturm-Treck / Sandstorm Trek | Def. 164 (158-178) | +149% (140-170%) eDef | +13 (10-15) Str | +15 (10-15) Vit | +50% (40-70%) PRes (Tempeldon-III)
wünschen,wenn möglich

mein nonladder angebot steht,falls du mal einen thread für nl aufmachst
 
Nach langer pause mal wieder Diablo 2 rausgekramt....
Bin erstaunt wie lebendig die Community ist :)
Durch zufall stoße ich hier auf den Tread. Hab mich extra registriert.
Meine wunschitems wären:

Goldträger | Def. 35 (34-36) | +48% (40-60%) eDef | +62% (50-80%) XGold (Tempeldon-I)
Untote Krone / Undead Crown | Def. 103 (99-113) | +58 (50-100) AR2Und | +38% (30-60%) eDef (Raudon-I)
Monolithensplitter / Carin Shard (Tempeldon-IV)

THX
 
Hallo. Ich bin Neueinsteiger und würde mir gerne als ersten Char einen Wutwerwolf machen. Daher wäre es nett, wenn ich folgende Items bekommen könnte:

Goblin-Zeh / Goblin Toe | Def. 34 (33-34) | +60% (50-600%) eDef (Raudon-I)

Manald-Heilungl / Manald Heal | +6% (4-7%) ML | +7 (5-8) LReg (Spikedon-IV)

Jalals Mähne / Jalal's Mane | Def. 280 (247-297) | +183% (150-200%) eDef (Spikedon-II)

Schonmal danke. :)
 
@ Bloodyspace & In Memoriam: Erledigt! GL & HF! :hy:

@ Oachi: Nach kurzer Listenprüfung ist Copy & Paste bei Deinem Wunsch ausnahmsweise nicht notwendig. Hab' gesehen, dass die von Dir gewünschten items ohnehin nicht mehrfach vorhanden sind. Da Dein TA derzeit nicht für mich nutzbar ist, bleiben die items (s. u.) vorerst für Dich bis auf Weiteres, d. h. bis Dein Acc. wieder für mich verfügbar ist, reserviert.

@ massgrave: Knochenschatten hatte sich bereits Bloodyspace vor Dir gewünscht, der diesen bereits auch erhalten hat. Ansonsten fehlen mir von Dir auch noch die TA-Daten per PN.

@ Lindsy: Geht klar. TA-Daten bitte per PN (und etwas Geduld bis zur Übergabe, bitte).

@ Qyy.: Ist ebenfalls in Ordnung, bitte TA-Daten per PN und ebenfalls etwas Geduld.
_______________________

Ausstehende Übergaben:

@ Oachi http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif
Klinge des Ali Baba / Blade of Ali Baba | 1H-Dam 26-57 (25-56/35-77) | +65% (60-120%) eDam | +7 (5-15) Dex (Tempeldon-V)
+ Das Auge / The Oculus (Spikedon-IV)
+ Tal Rashas feine Kleidung / Tal Rasha's Fine-Spun Cloth | Def. 35 (35-40) | +11% (10-15%) MF (Murderdon-I)

Edit: Erledigt! GL & HF! :hy:

@ massgrave http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif
"Schlinge des Steines Amulett" | Lvl. 67 | +2 Totenbeschwörer-Skills | +1 MaxDam | +15 Mana | +10 Prisma | Level 1 Tornado (22/22) (Flycestorm-I)
+ Trang-Ouls Flügel / Trang-Oul's Wing | Def. 177 (175-189) | +45% (38-45%) FRes (Spikedon-IV)

Edit: Erledigt! GL & HF! :hy:

@ Lindsy http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif
Goldträger / Goldwrap | Def. 35 (34-36) | +48% (40-60%) eDef | +62% (50-80%) XGold (Tempeldon-I)
+ Untote Krone / Undead Crown | Def. 103 (99-113) | +58 (50-100) AR2Und | +38% (30-60%) eDef (Raudon-I)
+ Monolithensplitter / Carin Shard (Tempeldon-IV)

Edit: Erledigt! GL & HF! :hy:

@ Qyy. http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif
Goblin-Zeh / Goblin Toe | Def. 34 (33-34) | +60% (50-600%) eDef (Raudon-I)
+ Manald-Heilungl / Manald Heal | +6% (4-7%) ML | +7 (5-8) LReg (Spikedon-IV)
+ Jalals Mähne / Jalal's Mane | Def. 280 (247-297) | +183% (150-200%) eDef (Spikedon-II)

Edit: Erledigt! GL & HF! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
# Ral: 12
# Amn: 7
# Sol: 9


2 pul würde ich bieten :) vielleicht hilft das ja ein paar neueinsteigern mehr! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Hab vor kurzem wieder angefangen Diablo 2 lod im BNet zu spielen mit einem Barb.

Dieser würde sich sehr über


Seelensauger / Soul Drainer | Def. 145 (129-149) | +5% (4-7%) ML | +4% (4-7%) LL | +114% (90-120%) eDef (Flycestorm-I)

und

Todbringer / Doombringer | 2H-Dam 249-356 (228-332/278-390) - 1H-Dam 104-266 (97-251/114-289) | +209% (180-250%) eDam | +7% (5-7%) LL (Spikedon-I)

freuen ;)

lg

Vandahl
 
@ Pokerstar: Ist nicht weiter schlimm, dass Du Dich hier total im Thread geirrt hast. ;)
Danke fürs :top:

@ LoF-Vandahl: Geht klar. Sende mir bitte TA-Daten per PN. ;)

Greets
_______________________

Ausstehende Übergaben:

@ LoF-Vandahl http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif
Seelensauger / Soul Drainer | Def. 145 (129-149) | +5% (4-7%) ML | +4% (4-7%) LL | +114% (90-120%) eDef (Flycestorm-I)
+ Todbringer / Doombringer | 2H-Dam 249-356 (228-332/278-390) - 1H-Dam 104-266 (97-251/114-289) | +209% (180-250%) eDam | +7% (5-7%) LL (Spikedon-I)

Edit: Erledigt! ;) GL & HF! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,
habe mich nach knapp 6 jahren diablo abstinenz doch mal wieder dazu entschlossen die doch recht eingestaubten cds auszupacken und mal wieder ne runde zu spielen :) und siehe da, die sucht packt einen direkt wieder!
da ich früher schon auf PlanetDiablo unterwegs war fiel mir dieser thread direkt mal ins auge, wäre sehr nett wenn mir dir wiedereinstieg etwas einfacher gemacht wird :)

freuen würde sich meine kleine java z.b. über

der Schutz / The Ward | +46 (80-50) Prisma (Tempeldon-II)
Zuckzappel / Twitchthroe| Def. 57 (57-60) (Meandon-I)
und natürlich die schicke
Titans Rache / Titan's Revenge | T-Dam 73-194 (70-185/79-212) - 1H-Dam 73-143 (70-137/79-155) | +168% (150-200%) eDam | +7% (5-9%) LL (Tempeldon-IV)

denke das würd mich schon sehr vorran bringen!

fühle mich zwar beim schnorren immer etwas schlecht, würde euch jedoch mit den 2!! jaha ZWEI! uniques die ich bisher gefunden habe entgegen kommen --> kann ich momentan eh nicht wirkllich einsetzen :)


gruß
elwin
 
1. Schön, dass die mystischen Labyrinthe und Rätsel der Unterwelt eine weitere Seele zum Kampf gegen die großen Übel gewinnen konnten. Möge das Licht mit Dir sein.
2. Dein Wunsch geht natürlich klar.
3. Sende mir bitte TA-Daten per PN.
4. Dein Angebot ist freundlich und entgegenkommend, aber ich bin immer noch übervoll an Spendenitems (die zu einem großen Teil hier noch nicht gelistet sind, weil mir die Zeit dazu einfach fehlt) und kann daher im Moment keine weiteren annehmen.
5. a) ist das hier kein Schnorren, so was würde ich eh' nicht dulden, b) sind es Spenden die ich treuhänderisch verwalte, d. h. diejenigen, von denen sie kommen, geben sie mir bedingungslos und überlassen mir die Weitergabe. Wer wiederum meinen Bedingungen hier gerecht wird als Neu- bzw. Wiedereinsteiger, soll also kein schlechtes Gefühl haben, sondern sich vielmehr wohlfühlen, dank des Zusammenhalts und der Bereitschafts innerhalb dieser einzigartigen Community, sich gegenseitig zu helfen. ;)
Sieh's mal so, dann geht's Dir besser. :D

Greets

PS.: Vergiss die TA-Daten nicht. :hy:
_______________________

Ausstehende Übergaben:

@ Elwingoa http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif
der Schutz / The Ward | +46 (80-50) Prisma (Tempeldon-II)
+ Zuckzappel / Twitchthroe| Def. 57 (57-60) (Meandon-I)
+ Titans Rache / Titan's Revenge | T-Dam 73-194 (70-185/79-212) - 1H-Dam 73-143 (70-137/79-155) | +168% (150-200%) eDam | +7% (5-9%) LL (Tempeldon-IV)

Edit: Erledigt! ;) GL & HF! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey du!
Habe mit Elwingoa wieder zusammen angefangen d2 zu zocken! Und wurde auch wieder total von der Sucht ergriffen!
Wollte nur vorsichtig nachfragen ob man evtl.
Nagelring | +56 (50-75) AR | +29% (15-30%) MF (Spikedon-IV)
Nagelring | +59 (50-75) AR | +28% (15-30%) MF (Tempeldon-VI)
Sigons Wächter / Sigon's Guard | 22 (22-25) Def (Tempeldon-III/Spikedon-II)

für meine MF sorc haben könnte!
Damit seine java und meine sorc entspannt und mit einer menge spaß und dropluck leveln können!
lg S1MpLex.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ S1MpLeX: Grundsätzlich kein Problem und bis auf beide Nagelringe in Ordnung. Wie im Leitposting genannt solltest Du Dir aber bitte 3 verschiedene items Wünschen. Die 2 Nagelringe sind aber nahezu identisch. Wäre anderen Interessenten gegenüber ungerecht. ;)

Greets

PS.: Wenn Du Dir ein anderes, drittes item ausgesucht und hier in den Thread geschrieben hast, kannst Du mir auch gleich TA-Daten per PN zusenden, bitte.

Edit: Ebenfalls erledigt! ;) GL & HF! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
eieiei, keine worte!!

vielen vielen vielen vielen dank an euch, alleine schon das jemand was liest und direkt itemhilfe leistet (Templermeister) sieht man glaube ich sonst in keiner anderen comm :)

habt uns beiden viel freude bereitet :>

gruß
elwin
 
Capratas, da hast du natürlich recht! entschuldige bitte!
Würde dann auch nur den einen Nagelring nehmen! die beiden Items würden mich schon sehr weiterbringen! Pm geht sofort raus!

edith:
Vielen Vielen DAAAAAAANK!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Spender :D,

hab mein D2 ausgebuddelt als ich von der Entsperrung gelesen hab, aber irgendwie sind alle Chars weg. Hab aber trotzdem wieder Lust bekommen zu spielen. Ich bräuchte bitte etwas Starthilfe und hätte gerne:

Verdungos Herzensband / Verdungo's Hearty Cord | Def. 131 (125-158) | +99% (90-140%) eDef | +36 (30-40) Vit | +11 (10-13) LReg | +118 (100-120) MaxStam | 12% (10%-15%) DRed (Flycestorm-I)

Sturmschild / Stormshield | Def. 407-505 (406-519) (Flycestorm-I/II)

Magierfaust / Magefist | Def. 24 (24-25) | +21% (20-30%) eDef (Spikedon-IV)

Wenn das klappt wäre es super! Danke schonmal im Voraus.

Die Pille
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben