• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oo.Capratas' Wundertüte Vol. II - Die Geschenkekiste.oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte, da sind echt nette Stiefel dabei und es ist mir wahrlich nicht schwer gefallen die auszusuchen, die mir am besten helfen!:hammer:

Habe mich für die hier entschieden:
"Schleicher des Steines Kriegsstiefel"(Style: gold)
L. 27 | StrReq. 125 | Def. 99 | 10% Chance Level 3 Combo-Blitz bei Treffer | +10% FRW | +84% eDef | +29% CRes | +31% FRes (S1-I)

Weil die einfach vom Style (schwere Stiefel) für meine Amazone am besten rein passen.
Die roten Kettenstiefel wären allerdings auch gut!
"Schnürschuhe Teufel Kettenstiefel"(Style: dunkel-rot)
Argh, zu schwierig! Könnte ich mir vielleicht beide mal ausborgen und gebe dir dann ein Paar zurück? Das wäre super!:kiss:

Meine TA-Daten haste ja noch!
 
Da sich bisher kaum jemand für diese Sektion meines Angebots interessiert hat und ich anhand Deiner Forenhistory sowie Deiner langfristigen Mitgliedschaft in der Community Vertrauenswürdigkeit voraussetze, geh' ich auf Deinen Vorschlag ein.
Das ist aber eine absolute Ausnahme und wird hier nicht zur Regel.
Ich gehe davon aus, dass Du mir innerhalb von 5 Tagen sagen kannst, welche Stiefel Du behalten möchtest und mir die weniger geeigneten für mein Angebot wieder zurück gibst.

Und ja, Deine Acc.-Daten habe ich noch, habe aber diesen Thread erst zum Schluss meiner "Threadpflege" angeschaut. Daher reagiere ich erst jetzt darauf (nachdem ich den Trade in meinem anderen Thread bereits bestätigt habe).

Greets
 
Habe mich für die Schleicher des Steines Kriegsstiefel entschieden.

Nochmals danke!:top:

Alles weitere in der PM!:hy:
 
Gute Akran-Targe | 4/4 | 44 | 26 | 10 (13) % | 138 | +30 (ST1/T1A)

Bitte bitte (Spirit fast erledigt ==> Sponsored by Capratas :) )


WOW: 35% fcr / 106 Mana / 8 Absorb.... fast perfekt
VIELEN DANK
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir grad' noch ingame waren, ist das recht fix über die Bühne gegangen.

Und herzlichen Glückwunsch zum 35er Spirit. ;)

Greets
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben