• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, wollte damit sagen, dass wir jetzt schlecht "Ja."/"Nein." sagen können, weil es absolut in seinem Ermessen liegt, ob er Leech oder Leech_1985 oder Blütenfee2 heißen möchte...

Yawgmoth

hi alle:hy:

haben alle die wartungsarbeiten heil überstanden? :D
was haltet ihr von "Titan" als nick?

mfg

extrem exotisch, titan, aber wems gefällt ;)
woher kommt plötzlich deine 2?
@yawg - nichts für ungut!

Ich find "Titan" schon okay. Jeder nennt dich sowieso nur Titan Michi. Ich überlege ob ich mich zu "Burninghard" umbenennen lass :D

Oder das fehlende "t" einfügen, dass anscheinend bis dato sowieso jeder lesen kann.

Grüssle ihr SpammOr

P.S.: Ich sollte öfter meinen zweiten Emailacc ankucken, was da Alles gemeldet wird bei uns und vor Allem von wem ist schon höchstinteressant :)

harzIV schrieb:
P.S.: Ich sollte öfter meinen zweiten Emailacc ankucken, was da Alles gemeldet wird bei uns und vor Allem von wem ist schon höchstinteressant :)

o_O ? Auf deutsch?

@ Sonne ; Yawg : leider ist leech schon vorhanden..

Aber dieses _1985 find ich inswischen sehr dumm, komm mir hier wie bei kwick.de vor..

Aber naja, Leech2 ist auch nicht besser ^^

Irgendwer Vorschläge?

Doug-Leech ? :p

HassundLeech?

SonleechU-pvp ?

Schaut euch das bitte an, ich bin meine eigene Nummer 2 !!! :wand:
Naja, der Gasherd in der Küche ist aufgedreht, wurd eh mal Zeit für Veränderung.

Frechheit! :mad:

QAchh, höhö, n´merk grad, dass ich das Problem wohl teile....^

Ahhhhhhhhhhhhhh ,in meiner Buddy Liste suind fren´mde Wesen!

MAmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich will heim :confused:

:mad:

ich hab meine buddy liste grad komplett geleert und setz jetzt nur noch hacki2 drauf :)

TitanSeal2 schrieb:
bernd! :eek:
dir fehlt ein "t" im namen!? :eek:

:clown:

Ja, sollte TharzIV heissen.

TitanSeal2 schrieb:
ich bin eben unglaublich kratiev :D
aber ob man mich mit dem nick noch erkennt? hmm...

mfg

Who the fuck ist Kratiev? Der Schwipschwager von Warriv?

Und nein, ich überzeugt kein Schwein wird dich als Titan mehr erkennen -.-

Grüsse Bernd

Und ich geh und mach mir nen neuen Account, :p
und dann kennt mich keiner mehr wieder und dann kauf icgh den Laden und schmeiß euch alle raus, Außer rasti, einer muss ja kehren............

Leech_1985 schrieb:
o_O ? Auf deutsch? Auf Deutsch: Ich hab für india einen eigenen Emailacc eingerichtet, damit mein Hauptacc nicht mit so sachen zu geschrottet wird, wie "Eine Antwort auf "blub" ist eingegangen". ich bin ja hier Mod, deswegen krieg ich auch die ganzen Meldungen mit, also wenn wer Modknopf drückt krieg ich ne email. Und da stehen sehr informative Sachen drin. Jetzt weiss ich wenigstens, wieso so viel aus unseren OTs gemeldet wird und wieso Desti so entnervt war. Wird aber Nichts weiter verraten. Diejenigen melden den Post ja unter der Prämisse anonym zu bleiben :)

@ Sonne ; Yawg : leider ist leech schon vorhanden..

Aber dieses _1985 find ich inswischen sehr dumm, komm mir hier wie bei kwick.de vor..

Aber naja, Leech2 ist auch nicht besser ^^

Irgendwer Vorschläge?

Doug-Leech ? :p Das ist bull. Wenn ich dich rausschmeiss geht der Sinn des DOUG ja verloren :D

HassundLeech? nett

SonleechU-pvp ? Pfui

Nenn dich doch einfach "Lutsch" :)

Grüsse Bernd

TitanSeal2 schrieb:
nenn dich "hartzIV" und bau bernds sig nach :clown:

Unmöglich, meine Signatur ist einzigartig und unnachahmlich :)

Was hältst du von TitanZeal Michi? Oder TitanMcBeal evtl. Ich vote für letzteres :)

Und ja, ich bin nukratiev.

@leech - das prob hab ich auch, drum heiß ich ja sonne.am. ich hab dann eben -sonne- draus gemacht, weil ~sonne~ angeblich unzulässige sonderzeichen enthält (geht wohl nur, wenn man storm heißt :} ). ich weiß allerdings, dass man nen nick auch so mal ändern kann. sathanas hieß auch mal zathanaz und hat keinen neuen acc gebraucht, um daran was zu ändern. mach ich die welle eben später.

@bernt - tollen scheff haben wir - melden hier täglich jeden post, und er liests nicht! :mad: *popoklatsch

Naja, ist ja nicht so, dass ich nur merken würde, wenn hier was los ist, wenn irgendein denunzierender Troll alle Postings meldet. Vor Allem, was soll ich damit anfangen? Ich kann weder bannen, noch verwarnen, noch Banantrag beantragen. Insofern ist es ungefähr so aufschlussreich, wie eine PM an mich.

Mithören kann ich, entscheiden was aus dem Delinquenten wird nur Desti und/oder Red.

Und wie soll ich mich nun nennen? Behaart? burninghard? BernddasBrot? Bscheuert? HartzIV? Hilfe N name O HR.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben