• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
burninghard!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111

he, du hast doch 30 tage zeit :}
nenn dich NICHT burninghard, sonst krieg ich bei allen weiteren posts von dir ausschlag :( dann lieber harningburd! oder sozialabbau... oder inbangladeschissesabernochmieser... oder DreimeterOberUebergroeßenG... - scheißvorschlag!
aber es stimmt schon, die länge deines nicks sollte die anderen user auf die länge deiner texte vorbereiten!
*rauswind
nimm sackzement! :D

B- Reihe
B- Movie
B-ernd Schuster
B- haarzt
B-er

warum willst dich eightl umbenennen?

Um die pöhsenCheater zu verwirren, weil derjenige, der diesen Account ursprünglich anlegte ein T vergessen hat und weil ich den Namen eigentlich immer schon bissl kagge fand.

B-haarzt hört sich doch gut an :D

Da wäre sogar ein gewisser Wiedererkennungswert da. Vielleicht B.Harz der Vierte oder Bärenharz.

warum nimmst du nicht einfach den code deiner kreditkarte? :D

dieser dumme calc ist schwerer als ich dachte -.-

mfg

Dafür must du mir erstmal eine geben Herr TittenMcBeal. Dann bin ich aber gern bereit dies zu tun :)

Und welcher Calc? Etwa der neue Speedcalc? Uiuiui das wäre doch mal brakdisch nicht immer ewig nachschauen zu müssen.

Yawgmoths Namensideen!

1. Cheffe​

- CheffeB
- DuBed
- B.Speed
- B.Douged
- Harzausfall
- Oberstudienrat Dr. Harzer (<---mein Deutschlehrer!)
Wenn jetzt "Ich bin aber nur Studienrat" kommt, bin ich erstaunt :eek: !
- SozialhilfeBnötiger
- BDürftiger
- B.Kant

2. Stratege​

- TitanQuester
- Titans Rache
- Wunderweltwissen
- Siegelriese
- Y~Illuminatus~Y
- Tittenmonster (Halt, das schlag ich Sonja vor :clown: )
- TotalTitan
- T.Nollij
- Titan.mpq

3. Franzose​

- Sucker
- RedAnimation
- BlueAnimation
- HomosexualPurpleLeech
- DrainLife
- Blutegel
- Schlürf
- LeechO'theSuck
- Saugstauber

Wenn eine dieser Ideen angenommen wird, wäre ich schwer enttäuscht...

Stimmt, diese Genialität könnte die Welt sprengen! Hm...

Yawgmoth

Und welcher Calc? Etwa der neue Speedcalc?

ganz genau. hab bisher erst 16 KB und das eigentliche hauptprogramm wird erst recht verdammt schwer.
ist aber lustig etwas zu programmieren ohne die sprache überhaupt zu können :clown:

grad hab ich die auswahlliste der waffen angefangen und ich weiß nun endlich, wie viel verschiedene grundwaffen es gibt. und zwar sind es...

... viel zu viele :angry:

mfg

Also jetzt mal was ganz anderes!

So als unwissender Gelegenheitsposter. Hat mich heut der Bot im Channel informiert ich möchte mein Nick irgendwo eintragen sonst wär es das gewesen mit dem einloggen.:rolleyes:

Öhmm ja was genau soll man nu tun? Was ist damit gemeint?:confused:

Harpoon schrieb:
Also jetzt mal was ganz anderes!

So als unwissender Gelegenheitsposter. Hat mich heut der Bot im Channel informiert ich möchte mein Nick irgendwo eintragen sonst wär es das gewesen mit dem einloggen.:rolleyes:

Öhmm ja was genau soll man nu tun? Was ist damit gemeint?:confused:

Guck idhc mal im forum um ;) ganz oben ist da ein neuer fixierter thread, der unter anderem "Wolkszählung" im Titel drinne hat.

:hy:
Leech

DtG_Yawgmoth schrieb:
Yawgmoths Namensideen!

1. Cheffe​

- DuBed : - B.Speed - B.Kant
:lol:

2. Stratege​

- Titan.mpq :lol: [X] DAFÜR !

3. Franzose​

- Sucker
Langue28.gif

- RedAnimation
Langue28.gif

- BlueAnimation
Langue28.gif

- HomosexualPurpleLeech
Langue28.gif

- DrainLife Dat ging ja grad noch
- Blutegel
Langue28.gif

- Schlürf ich schlumpf dich auch gleich
- LeechO'theSuck
Langue28.gif

- Saugstauber
Langue28.gif
Stimmt, diese Genialität könnte die Welt sprengen! Hm...

Yawgmoth

Is zwar schon spät, mag auch sien dass ich knülle bin, aber warum will plötzlich jeder seinen namen ändern ???
SAGSTS MIR BITTE

Weil man den vorher nicht ändern konnte (zumindest zeit ein paar monaten) und weil man den danach wahrscheinlich nicht mehr, oder nur wenn der admin gut gelaunt ist, ändern kann. Und weil eh viele den namen grade ändern.

Also ist das halt die chance. Jeder hat noch 29 Tage Zeit...

man kann den auch sonst ändern! nur nicht selber!
so. ah, das hat gutgetan :D

>>- Titan.mpq [X] DAFÜR !
ich auch :) oder titan.calc :D

>> - Tittenmonster (Halt, das schlag ich Sonja vor :D )
:lol: komm vorbei und schau mal drauf! :lol:

Hmm, ich schwanke zwischen B-Haarzt und Bärenhart. B-Kant ist aber auch nicht schlecht. Wer ist denn riddy? Sollte ich den kennen? Und wer ist -sonne-? Lauter Fremde hier *kopfschüttel*

huhu :hy:

Hab mal wieder n einzeller auf lager:

Wie waers denn mit "yourleech", euergnaden und fuer cheffe waer doch "lebeninArmut", "Ohnewuerdegehtsauch" oder "jahrelanggedientundjetztamarsch" ganz trefflich (zumindest wenns um hartz geht) ansonsten ist der Oberharz ganz nett :D

Und weils keiner hoeren will (und lutz schon morgens scheisse drauf ist):

Schlechte Witze *6:

Heute: Kalauer die wirklich keiner braucht:

Ein Deutscher, ein Tuerke und ein Pole (alle drei Waldarbeiter im 1-Euro Ausbeutungsverhaeltnis) treffen auf der Arbeit eine gute Fee. Die sagt:" Jungs, weil Ihr immer so fleissig seid, fuer wenig geld (und euer chef sich jedes halbe jahr n neuen benz von amg leisten kann) habt Ihr jetzt mal drei wuensche frei"....
Gesagt tun getan.... Zuerst der Pole: "In Deutschland viele gute Auto-Produzenten, Polen wollen auch einen guten Autohersteller im eigenen Land" ---- ZAPP gewaehrt.....
Nun der Tuerke: "Ich mag so gerne blonde Frauen, wir in der Tuerkei wollen unsere eigenen blonden frauen (die gehorchen auch viel besser) ----- ZAPP, gewaehrt...
fragt die Fee: und du deutscher ?
Der Deutsche ueberlegt: "Hmmm die Polen haben Ihre eigenen Autos, die Turken haben Ihre eigenen Frauen... ich nehm n Kaffe mit milch und Zucker....

morgen!

hehe, das war mal meinen Domäne, das forum mit witzen vollzuspammen.

mich auch wieder mal meld.

lg
stony

HI,

bin wieder da im schönen Deutschland und bei DOUG *freu*

Gruß Hogweed

Danbke leech jez hab ichs verstanden ... Ich bleib so wie ich bin wenns passt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben