• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:no:

Müsst ihr denn immer so auf unserem EU-Nachbar rumtrampeln? Die Holländer sind doch von Rudi Carell udn Linda del mol doch schon genug geschädigt worden oder? Was denkt ihr, wieso die sich laufend die Birne wegkiffen?

Hi .
Forum geht wieder . Juhu.

UND ES SIND FERIEN
Zeugnis is zwar net soooo berauschend aber passt

hey ... hier ist ja mal gar nix los

dann fang ich halt ma an:

ich bin drin

:clown:

btw: mein erster ot
los, los: huldigt mir!

yeeeh

in der comm gibts n free +1
Ich geh jetzt ma Sport machen

Is eigentlich eine Radfahrer unter den DOUGlern ?
(welches Rad ist erstmal egal)

Servus im neuen OT. :hy:
Gibts was neues? Vielleicht n Ladder Reset oder so? Zusammenfassung ab Montag, bitte. Das is sonst so viel zu lesen, und ich hab doch keine Zeit.

Rasti, brauchst du die KO-Rune noch?

Du kannst dich ja umbenennen lassen - am besten in Yawgmoth_Fan!

Oder in Yawgmoth_ist_ein_Depp?

Zu lang :p !

Yawgmoth ist ein Depp

HEY!

huhu :hy:
ich bin zu kaputt, um mich über die komplett ausgetauschte buddylist wirklich aufzuregen - aber sagt mal, habt ihr ne ahnung, wie das passieren konnte und wer zum teufel diese ganzen typen eigentlich sind!? :lol: ich kenne keinen einzigen!

Er GEHT er GEHT er GEHT !!!!!

einseinselfeinselfelfeins111111111111111111111111111111111111&&&&

WÄÄÄÄÄÄÄÄH

Ich bin süchtig!!!!

@ sonne : die buddylist speichert die ID von deinen Buddys nicht den nick.
Da die ganzen id's neu vergeben wurden hat sie sich halt geändert, was scheisse ist.. ich hatte wegen den pmsachen alle DUG mitglieder drin, ich darf jetzt wohl wieder von null anfangen...

ENDLICH wieder Forum!!!! :ww:
Ich hab´s ja kaum ausgehalten ohne :(
Schön euch alle wieder lesen und schreiben zu können :D

ist zwar langsam öde, über die administration hier zu maulen...
aber wie kann man so dämlich sein, für die basalsten wartungsarbeiten tage zu brauchen und dann noch alles mögliche verhunzt zu haben - und trotzdem in der lage sein, selbständig zu atmen :confused:

€ - hm, stimmt :D es ist in der tat schön, euch wiederzuhaben :) :hy: :kiss:

mein buddy liste ist kaputt!!!!!!

arg mann was soll das!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111

siehe thread im hilfe forum .. user id's wurden neu vergeben..

€ : self owned :lol:

lolohthlolwu3.png

@ leech, das gleiche hab ich vorher auch gesehen, da stand statt hacki einfach hacki2 ... ^^

Soll ich mich in leech umbennen lassen, wenn das geht?

Deine Sache.

Sonst kannst du dich noch zwischen "Manaleech" und "Lifeleech" entscheiden :D ...

Was ist mit "Purpleleech" :D ?

Argh...ach, das ist SO geil...

newladderqo4.gif

*Duperunenvernicht*

Nicht von mir, btw ;) .

Yawgmoth

Leech_1985 schrieb:
Soll ich mich in leech umbennen lassen, wenn das geht?
ich finde ja.

mann, ich bin so schlapp, das macht mir schon beinah angst. kann kaum stehen, mir zittern hände und knie. das ist doch nicht normal! :(

schuldigung für dp, ich bin echt nicht ganz da.

€ - klar isses seine sache, yawg - wolltest du verhindern, dass er meint, die frage müsste von scorp entschieden werden? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben