Pappfresse
Guest
morgähn zusammen, wollte mich nur mal ausm urklaub zurückmelden
ab morgen oder so werde ich dann wieder aktiver member
ab morgen oder so werde ich dann wieder aktiver member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hacki2 schrieb:HAb die ingame- Mail natürlich direkt gelöscht( falls da was drin stand dazu):
Wie änder ich meinen Namen, wem geh ich damit auf den Sack/an wen wend`ich mich???
Grüßle,
namensänderung kommt demnächst. muss mich erst bei nem admin wegen dem original erkundigen und das mache ich ein wenig später, weil ich da noch ein paar andere gründe hab ne PM zu schreiben.@Titan
Langsam wirds aber echt Zeit für die Sigüberarbeitung samt Namensänderung
Btw... Nicht zuerst den Speedcalc fertigbasteln, bevor du dich auf eine Neuen stürzt?