• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgähn zusammen, wollte mich nur mal ausm urklaub zurückmelden:hy:

ab morgen oder so werde ich dann wieder aktiver member;)

dana was is mit deine schoene farbe passiert?

burlywood, was ein name

was ist denn hier für ne riesenscheiße am laufen???

kann mir ma jemand sagen ob falk immernoch babanane ist?

liebe grüße an alle

nope der heißt nun r-day oder so ähmlich :irre:

:hy: lyro

danke tim...

bin grad dabei meine buddylist neu zu füllen... so ein scheiß *kopfschüttel*

wenn ich jetzt in unserer 3500 seitigen Mitgliederliste blättere und mir dort die Namen ansehe, sind dass dann User aus allen ingame Foren oder nur aus dem PlanetDiablo Forum?
Und wenn ich bei Person xy mit dem Reg.datum Okt 2001 gucken und sehe, a) diese Person hat noch einen zählenden Post gemacht b) bei, "letzter Post" steht "never", bezieht sich das dann nur auf unser Forum oder auf alle?

Wie kann man nur so gnadenlos, sinnlos, lang ausdauernd, hartnäckig, rücksichtslos und gedanken los spamen?:rolleyes:

Stehen zwei Idioten auf ner Brücke, der eine heißt Fritz der andere hat auch 10 Pfennig in der Tasche!:D

Tach erst mal an alle!

und was machst du mit deinen 10 pfennig? :D :p

ich hab mir überlegt, ob ich nicht eine zusammenfassung über alle skills mit allen bekannten daten schreiben sollte, wäre doch recht praktisch. am besten gleich noch in javascript, damit ich einen calc zur berechnung inkludieren kann.

was haltet ihr davon, brauchbar oder unnütz?
und gäbe es jemanden, der mir dabei helfen würde? meine zeit ist ja leider recht begrenzt.

mfg

inwiefern hilfe?

also mit scripting oder informationen zusammen tragen kann ich helfen, aber selber schreiben...ähm trau ich mir nicht zu ;)

@Lyro

Bezieht sich nur hier aufs Forum also ind2.

@Loisl

Nenn dich doch BrunosRache, hat auch was mit Bären zu tun.

@Titan

Langsam wirds aber echt Zeit für die Sigüberarbeitung samt Namensänderung :)

Btw... Nicht zuerst den Speedcalc fertigbasteln, bevor du dich auf eine Neuen stürzt?

@Rest

Ich hasse euch alle, wie die Pest :]

Nee, ich hab euch ganz dolle liep :)

so, nachdem mir firefox so gefallen hat und ich es mir neu runterladen muesste fuer mein laptop (hab jetz wlan) is mir thunderbird wieder aufgefallen

und es laueft, ach was ein schoenes program :)

mal ne technische frage, wie kan ich images von 780 mb am besten ubers internet von laptop auf pc uberbringen?

am einfachsten wenn beide am selben router sind -> dann über icq (sucht sich automatisch ne netzwerkverbindung), ansonsten halt brennen.

huhu :hy:

bin ich froh dass ich mit meinem acc keine probleme hatte, das ganze geht ja jetz total drunter und drüber :irre:

HAb die ingame- Mail natürlich direkt gelöscht( falls da was drin stand dazu):

Wie änder ich meinen Namen, wem geh ich damit auf den Sack/an wen wend`ich mich???

Grüßle,

hacki gz zur nr 2

leider musst du nun ewig mit dem name leben, diese mail wäre deine letzte rettung gewesen, tut mir echt leid für dich :keks:

So. Wochenende mit Schwiegereltern verbracht und schon bin ich hier nur noch Karamalz der 2. :angry: Aber eigentlich doch ein Grund zur Freude: Meinen Nickname fand ich schon scheiße, als ich mich hier im Forum angemeldet habe.

Mal überlegen, ob mir ein noch schlechterer einfällt :read:

Ach und übrigens: Guten Abend!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1139654

wer will und ahnung hat, bitte senf zu geben :D

wieso habt ihr alle einen account mit eine 2? hatte scheinbar auch 2 accounts :confused: beide gleiche emailaddy, also ihr habt die ^^^2 account ja gleich mit aufgemacht :p

@Titan

Langsam wirds aber echt Zeit für die Sigüberarbeitung samt Namensänderung :)

Btw... Nicht zuerst den Speedcalc fertigbasteln, bevor du dich auf eine Neuen stürzt?
namensänderung kommt demnächst. muss mich erst bei nem admin wegen dem original erkundigen und das mache ich ein wenig später, weil ich da noch ein paar andere gründe hab ne PM zu schreiben.

die sig kommt, sobald alle ihre namen fix haben.

der speedcalc könnte etwas länger dauern, außerdem brauche ich abwechslung :D

und was haltet ihr jetzt von der idee, bzw gibt es emanden der mithelfen würde?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben