• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*g* ach das :clown:

dan mach mal schnell, sonst gibts ne neue ladder :D :kiss:

so ich dupe mir dan mal ein posting weil ich euch meine neue .desktop nicht vorhalten will, finde den thread im comm nicht mehr

thebloodhound schrieb:
so ich dupe mir dan mal ein posting weil ich euch meine neue .desktop nicht vorhalten will, finde den thread im comm nicht mehr

Der ist ja auch nicht im comm :p

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=503151

Moin :hy:

ich hab lebkuchen-o-blaten wenn dir das was weiterhilft rasti

was ist bitte an oblaten widerlich?

sry, versteh ich grad echt net.

die schmecken einfahc nicht... viel zu knatschig

hast du ein trauma carlos?
missbrauch beim abendmahl - wie konnte das passieren?

hab windows neu drauf

nur noch sehen ob ich jetz weiter komme mit mein wlan
das lief nicht mal sehen was jetz passiert

das ploede router ding hat ja zum glueck 4 loecher, also pc geht wie immer via kabel

nur die wlan karte fuer mein laptop hatte ich schon, jetz wil ich den soweit kriegen das er das tut was ich wil das das ploede teil fuer gebaut ist

hat auch funktioniert gestern, und dan auf einmal nicht mehr :cry:

In der Eifel, wo man keine PC`s kennt, Wireless Teufelszeuch ist und Probleme durch Komasaufen löst.

du musst eine wunderschöne kindheit gehabt haben.. damals in den 20er jahren :cry:

Da gabs doch noch Peitschenhiebe wenn man in der Schule den Lehrer nicht als einen halben Gott verehrt hat, oder? :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben