• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du auch bru.. ahh titan
wieso alle die 2 habe

die neuste mode signaliert auf india ne 2

N'abend jungs . Booa sind Ferien langweilig :D Auch wenn ich wieder baden kann ^^

thebloodhound schrieb:
die neuste mode signaliert auf india ne 2

wir sind aussenseiter :cry:

ich glaub ich zogge nachher mal hc und lass mich grausam abschlachten :[

b.haart schrieb:
Ich hasse euch alle, wie die Pest :]
ich mich auch ;)
ich finds schön, dass du mich mit deiner interpunktion beutelst. :go:

@titan - riddy hat dir doch schon hilfe angeboten, überlesen?

@titan - riddy hat dir doch schon hilfe angeboten, überlesen?
nein, ich hab mit ihm schon über ICQ gesprochen.
ich hätte nur gerne eure meinung gehört, ob sowas überhaupt gebraucht wird oder eventuel vorschläge was man hineinnehmen könnte.

mfg

Sicher , total sinnvoll. Klar.
Um was geht es?

Ich hab Sonnenbrand und Muskelkater, ich beweg mich nur im Notfall.
Und jetzt, zum Sofa.
:hy:

@Michi

Na sicher wäre das sinnvoll, quasi die Zusammenfassung der Zusammenfassungen. Dein Faq ist ja auch sehr praktisch, Alles auf einen Blick, wenns um Animationen geht. Sowas für die ganzen Skills ist sicher äusserst hilfreich.

@sonne

Du lässt dich ja nicht anders von mir beuteln ;)

Btw. bin ich froh, wenn meine Sätze über Subjekt, Prädikat und Objekt verfügen. Wenn dann noch eine ansatzweise deutsche Rechtschreibung hinzukommt bin ich eh schon im achtundvierzigstem Himmel. Da nehm , ich, mir gern- das Recht! heraus; mit der Inter_punktion etwas? zu schlampen) :D

Grüsse Bernd

Hallo :hy: - frisch zurück aus Barcelona :D . So spontane völlig ungeplante "ichhaumeinenscheissindiekarreundfahrlos"-Touren sind lustig, wenn auch manchmal etwas anstrengend wenn man nach 12 Stunden Fahrt immer noch in Frankreich rumeiert, die Sonne gerade wieder aufgeht und man wegen dem Sekundenschlaf bei Tempo 180 mal wieder ne Kreuzung nicht erwischt hat und dabei geblitzt wurde :rolleyes: . Naja, sobald die sonne oben ist brauch man ja eh keine Karte mehr :D . Dann brauch man noch den ganzen Tag um nen Campingplatz in der nähe von barcelona zu finden (nachdem man 2 Stunden erstmal damit beschäftigt war überhaupt wieder aus Barcelona heil rauszukommen), der einen eigentlich auch nur aus Mitleid aufnimmt. Nächstes Problem ist die Frage ob man das Zelt unter Bäumen (Schatten) mit Flohbefall aufbaut oder in der Lichtung was wiederum bedeutet das man um 8:00 schweissgebadet aufwacht, wobei sich das aufbauen sowieso komplizierter als normal erweist auf dem sandigen Boden (Heringe halten nicht). Nach den Strapazen der Anreise geht man natürlich am nächsten vormittag wegen der Hitze erstmal zum Strand und pennt im kühlenden Wind ein - was dann einen Sonnenbrand erster Güte erzeugt.
Gefrustet von soviel eigener noobigkeit geht man dann zum Supermarkt und kauft sich nen Riesen-beutel Eis ein, denn vorsorglich hat man wenigstens sein cocktail-equipment mit dabei und kann sich damit im schützenden Schatten des Zeltes die negativen Vibrations aus dem Schädel zimmern um abends mit nem Taxi nach Barcelona zu fahren um das Werk zu vollenden :D .

Die woche Urlaub war trotzdem gut, auch wenn mir jetzt die Haut runterrieselt und ich ca. das doppelte ausgegeben habe als ich wollte. Beschissen oder beklaut wurde ich nirgends - ist ja auch was wert :D (vielleicht hab ichs auch manchmal einfach nicht gemerkt). Barcelona ist ne coole Stadt die man sich auch länger geben kann. Das Dali-Museum in Figueras kommt irgendwie .... wirr :D .

Ich wundere mich gerade, dass ich nach dem Volksdistanz-Triathlon gestern keinen Muskelkater habe. :clown:

b.haart schrieb:
@Loisl

Nenn dich doch BrunosRache, hat auch was mit Bären zu tun.

was du meinst is doch "Neppomuk'S Rache" oder?
B00000ARYW.03._SCMZZZZZZZ_.jpg

der neppomuk griegt nie genug, bei jedem schluck, da steigt, der druck; und wenn er dann die blase leert, steigt kurz darauf das mittelmeer
ich glaub da kommt ein nasenbär
na na nanaaaaaa nananana naa naa, na na na naaa nananananaaaa

€:
ah google sei dank
Brunos Rache
jetz woas i wos du moanst

wenn dann aber nasenbär oder hubschraubär oder bärbel oder bärtram oder BÄR-Rune oder der Bärg ruft oder ZauBärin oder so aber einfach a normaler bär allein is plöhd
aber welcher gaskopf nennt sich auch nasenbaer vor mir :irre:

naja mal schaun, hab ja noch fast an monat zeit

hey ich kenn mich teilweise gar nimmer aus, wer wer ist :irre:

diese umstellung war eine scheissidee...

ach ja, morgen ihr spacken :hy:

Proteste, Anregungen und Kritik bitten wir schriftlich mit amtlicher Beglaubigung und Amtsstempel einem Paierkorb in ihrer Nähe zu überantworten :)

Ich bin immer noch ich, nur damit das klar ist :ww:

Hättest ja die Möglichkeit wahrnehmen können und dich ebenso namentlich tarnen. Als "Schnarch" hätte sich doch fein angehört :)

Moin ihr Säcke :hy:

ah bernd servus. und die email ging bei mir an ne tote adresse, hätten ja zumindest vorher ankündigen können, dass sie sowas machen. dann hätte man die addy aktualisieren können.....

na ihr würmer!
ich werd mir jetzt mal den speiseplan für diese woche ausdrucken und dann mal gucken was ich in meinen letzt 5 tagen noch so anstellen kann :clown:

habt ihr das schon gesehen? :D

brauchst nich neidisch sein carsten die nächste sorc fackel kriegst du :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben