• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja und man hat die kartoffeln mit den holzschuhen ausgegraben, weil man aus den schaufeln panzer gemacht hat....

nein zu der zeit wurde das mit einem rohrstock, vorzugsweise auf die finger bzw die handflächen, betrieben.

Snoore schrieb:
ja und man hat die kartoffeln mit den holzschuhen ausgegraben, weil man aus den schaufeln panzer gemacht hat....

Gabs keine Holzschaufeln?

Und ist man dann barfuss rumgelaufen?

Und, viel wichtiger, bist auch du so alt schnoori?

Johannes Post – Lagerkommandant
Geboren 1908 in Danzig, Kaufmann. Ab 1930 SA- und NSDAP-Mitglied. Seit 1935 Gestapo-Mitarbeiter. Kriminalkommissar, SS-Sturmbannführers (1939). 1942 Gestapo Kiel. 1944-1945 Lagerkommandant. Mai 1945 Flucht, 1947 Verhaftung und Prozess vor britischem Militärgericht wegen Ermordung alliierter Luftwaffenoffiziere. Verurteilung zum Tode. 1948 Hinrichtung in Hameln. (Mehr zur Biografie)

äh net oder? sollte nur ein spass sein...

Ach, ich dachte du meinst es ernst !!
Wie konnte ich nur so naiv sein, danke dass du mir sagst dass es ein Scherz war !

:lol:

sorry leech, aber ich stehe grade unter dauerberieselung meines dozenten und es interessiert mich net was er sagt.....

einfach nicht die augen vom bildschirm abwenden und langsam immer lauter werdend brummen.. ggf. zwischendurch noch aufstehen, furzen, und wieder hin setzen
so wirst du ihn los schnuri

so ich glaub ich verzieh mich mal ne halbe stunde aufs klo. dann ist eh mittag.....

Sers. :hy:

Hoffe ihr hattet ein erholsameres Wochenende als ich. Durfte zwei Tage lang auf unserem Dorffest grillen. Ich stinke glaube ich immer noch nach Fett, obwohl der strömende Regen in dem wir abbauen mussten eigentlich jeden Geruch hätte abwaschen müssen.:angry:

keek4 :lol: :lol: :lol:
mensch da soll ne 2 stehen, rest ist altmodisch :lol:

leech, hingerichtet und snoore lebt noch, 1+1=2 capiche?

/edit wtf :eek: powned bei das scheiss forum :eek: :autsch:

thebloodhound schrieb:

Ich hab mir scho überlegt was ich mit dem Namen anstellen soll, bin aber zu faul was daran zu ändern. Wie überhaupt? Muss das beantragt werden? Selber kann ich das ja nich! Oder?

Und bei dir sollte ne 3 hinten dran stehen. Für den Triple-Post.;)

Hallo,

an alle die das WE gut überstanden haben. Da sich mein Provider nun doch entschlossen hat mir den Internetanschluss mal zu geben bin ich wieder on und zocke nun auch wieder regelmäßiger.
Das mit dem langweiligen Dozenten kenn ich, denn ich durchlebe es auch gerade. Der Dozent an sich ist ja nichtmal das Problem sondern das Shice theoretische Thema. Will endlich programmieren und nix über die Speicherstrukturen wissen. Naja vielleicht wirds ja noch.

MfG Kurt

hast ne mail bekomme keek :p
darin stand was du tun solltest

keek4 muss doch einfach nur das letzte k in ein n umwandeln lassen dann ist es wieder Kult :D

thebloodhound schrieb:
hast ne mail bekomme keek :p
darin stand was du tun solltest

Da hab ich mir nur die hälfte durchgelesen.:lol:
Als ich meinen neuen Namen gewusst hab, hat mir das gereicht. Der Rest hat mich nich interessiert. Die zwei Minuten hatte ich da nich, ich war in Eile. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben