• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
00000121.gif
00000110.gif


AAAHHH!!!!
das ist der neue OT-thread! warum zum geier kann man im einleitungspost genau DAS nicht einfach schreiben sondern umschreibt das mit wörtern wie spam, schwanzvergleich, einzeller (wtf) und ...

is echt schlimm
00000964.gif


...
ich glaube es liegt einfach daran, dass meine höhere intelligenz immer sofort versucht, einen tiefen sinn zu entdecken und daher von vornherein zu kompliziert denkt. :lol: :p

€: ach und wusstet ihr schon ..

GEWINNER DER SILBERFARBENEN ZITRUSFRUCHT DER SIG FÜR JUNI !! :D
 
seite 5


ihr spammt zuviel
 
Der Itempool von > 100 Leuten wächst deutlich schneller als von einem einzelnen, Sönnchen. Schon klar, dass auch wir bei 0 anfangen!^^
 
och matze :(

€ spar dir das sönnchengelaber, hacki.
sei ein mann und sag 10:0!
 
Zehn Null, wenn s dir dann besser geht!


Gugg ma, Praags, hab noch 2 "[OT]"´s für dich dran getackert!
 
Ich weiß, und doch wirst mir als solcher in Erinnerung bleiben, Praags.
Kann man nix mehr machen, bin alt und unflexibel.
Darf ich sqrt sagen?
 
Whine Post...

Ich geh mal ne runde spielen... dann brauch ich nciht so viel nachdenken..
 
Tut mir leid für dich, Leech.
Wenn ich könnt, würd ich ne Runde mit dir zocken.
Nuja, Kopf hoch und so.....

Ich versuch mal zu pennen..... Gn8!
 
Frag doch mal Sonne ob sie dir als Interimsfreundin zur Verfügung stehen will. Es gibt Schlimmeres mein Freund ( also ich mein nicht, sonne als Freundin haben, das kann auch schlimm enden,aber... ach ich halt die Klappe bevor ich totgebashOrt werd..). Sieh es als Möglichkeit zu lernen, wie man auch ohne entsprechendes Anhängsel funktionieren lernt. Das ist dann obskurerweise meist auch die beste Vorraussetzung für eine neue glücklichere Beziehung.

Amen
 
harzIV schrieb:
Frag doch mal Sonne ob sie dir als Interimsfreundin zur Verfügung stehen will. Es gibt Schlimmeres mein Freund ( also ich mein nicht, sonne als Freundin haben, das kann auch schlimm enden,aber... ach ich halt die Klappe bevor ich totgebashOrt werd..). Sieh es als Möglichkeit zu lernen, wie man auch ohne entsprechendes Anhängsel funktionieren lernt. Das ist dann obskurerweise meist auch die beste Vorraussetzung für eine neue glücklichere Beziehung.

Amen

MMja.. aber aller anfang ist schwer oder so.. am anfang wünscht man sich halt immer die alte zurück, denke ich.. ;(

Naja, danke, ich verusch mal drüber zu schlafen... und ich weiss dass einer jetzt mit einem versauten spruch kommmt !
 
Off Topic unser
Verbreitet werde dein Name
Wir werden von dir künden
So wie du von uns kündest

Auf das der Sinn nicht komme
erlöse uns von unserer Vernunft
Wir, auch wir erlösen jedem Post von seinem Sinne

Den dein ist der Schalk und der Ulk und die Boshaftigkeit
Damit sich niemand bis in Ewigkeit
krame
 
das tut mir leid für dich leech :(

(also ich mein nicht, sonne als Freundin haben, das kann auch schlimm enden,aber... ach ich halt die Klappe bevor ich totgebashOrt werd..)
eine hervorragende idee ^^

mfg
 
ahh, der neue. hast fein gemacht hacki, hätte net gedacht dass du sowas hinbekommst. :lol:
 
moin rasti :hy:

einzeilervermeidungszeile
 
Snoores Avatare wechseln zur Zeit aber auch extrem im Yawidawistyle :D

So, hab wieder bissl am Frenzyguide rumgeschreibselt. Ich denke ich werd dieses Jahr fertig. Okay, dann kommt D3 raus oder ein neuer patch, aber dann schreib ich ihn einfach neu :clown:

Grüsse Bernd
 
ja mach hinne bernd, ich brauch eh rat für meinen geplanten dolchfrenzy :D

und: der unterschied zwischen yawwi und mir ist
a) ich bin allein in meinem kopf (meistens :p)
b) sind meine postings die krone der weisheit, gegenteiliges muss erst bewiesen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben