• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ik gloob, weil du erst hier erscheinen würdest, wenn a) das essen kalt wäre, b) ich verhungert wäre, c) mein mitbewohner alles weggefuttert hätte

Stimmt ich sollte das wirkich mal überdenken...

War ja auch nicht anerkennent gemeint. Bin Halt der beste Fall 1 Acc keine Namensdoppelungen... Ist der Fall den man immer zuerst programmiert und der (fast immer) problemlos läuft.

@Lyr

Warst du nicht der ausm Wedding ?

ach carlos vielleicht komm ich mal vorbei wenn ich urlaub hab ^^ ich muss nur meine freundin überzeugen mich zu dir zu fahren :lol:
aber auf dem weg zur ostsee liegt berlin ja quasi auf dem weg :read:

Moin Kumpanenen .
Gleich gehts los, dann wird der Rechner zusammengepackt ...

Voll gemein alle fahren jetzt in Urlaub wo meiner gerade mal 2 Tage vorbei is...

Will auch wieder :cry:

(meno) gar nich wahr war mein 1. Urlaub im Jahr (3,5 Wochen) Das nächste Mal sind es die paar Tage zwischen Weihnachten und Neujahr und das wars dann auch schon.

Dann ist ja jut. Ka wer dat war kam osm Wedding weeste. Och ener von Doug und der war nich jerade Glücklich darüber ^^

€: Kurze Frage mal am Rande... Warum werden die Posts nicht mehr hochgezählt... Naja....

schau bloß nicht in sein profil, lyro! :D

entschuldigt meine nervtötende art... ich bin völlig übernächtigt -.-

@-sonne-

jeder sieht darin was er will. könnten auch augen sein :D

@Lyroholiker

ja. jeborn bin ick in der charitee, hab dann in Prenzelberg jelebt und bin dann nach dem Westen jezogen mit der Familie. Nu owhn ick in Wilmersdorf am Ende vom Kudamm. Aber nich KDW die Richtung weeste, die andere Seite am Halensee.

welche posts werden nicht hochgezählt? die hier im ot, wo der counter aus ist? :D
sry, siehe oben -.-

€ - klar, könnten auch siamesische silbertiger sein. brasilianische bumsbremsen.
oder der inhalt meines schädels, zur besseren sichtbarkeit doppelt dargestellt! :wand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben