• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

• Ersteller Ersteller hacki2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool allet kla... meine freundin wohnt ooch in wilmasdorf und aufgewachsen bin ihc auch in prenzlberg... viele jemeinsamkeiten also - mehr oder minder

@ sonne

pro- was? :confused:

edd rassdih
weil malin die ganze nacht gekotzt hat. ich hab ihr den eimerrüberrreicher gemacht. jetzt hab ich nen tennisarm, aber ihr gehts besser.

Ja, der Bernd hats wieder geschafft. HC ist meine Welt ich merk das schon. Die vierte Sorc hintereinander in den zwanzigern zerlegen schaff nur ich. Special Greets gehen an Duriel, der mir diesen Rip wieder mal möglich machte.

Hach zum 5ten Mal Blutmoor innerhalb von vier Tagen ist einfach schnucklig :kiss:

So allmählich könnt ich Akara vor die Füsse kotzen wenn sie mich zum xten Mal in die komische Höhle schickt -.-

Ich will bitte den rollback im bnet, nicht im Forum. Wäre das möglich? Vielleicht mal nen Admin antexten...

So, genug geheult.

Grüsse oder so

winke winke

ätt börnd

muahaha... warum spielst du auch diesen anfängermodus indem die charaktere zu schwach sind um Wiederbelebung zu nutzen?

True_Thundergod schrieb:
ähm... ich muss weg... *ausredesuchaberkeinefind*
gibs zu, es liegt an mir! :cry:
gibs zu, du willst mich nicht mehr sehen! :cry:
gibs zu, es ist, weil meine großen zehen außen sind!! :cry:

@bernd - kannst meine 72er assel haben! und denk immer dran: es muss auch unfähige vollpfosten geben! :D

waaaaah.... warum nimmt mir denn keiner die .tastatur weg?!!11 :eek:

Lyroholiker schrieb:
ich tippe auch kotzeritis
:lol:

tiobi is das eigentlich immernoch die freundin von vor 2 monaten?

sonne willst noch ne 2. tasta haben? dann hätte auch deine anormalen füße eine chance sich zu äußern

jop das isse.. ich hab mich ja erst einmal von ihr getrennt :clown:
aber jetzt ist alles wieder gut :)
und wir wollen auch noch in urlaub fahren nächste woche

Lyroholiker schrieb:
winke winke

ätt börnd

muahaha... warum spielst du auch diesen anfängermodus indem die charaktere zu schwach sind um Wiederbelebung zu nutzen?

Selffound ne Sorc in HC allein an Duriel vorbeuzuschleusen ist (insofern man es denn schafft) ein sehr erfreuliches Gefühl. Die Anderen versuchen mich ja weichzukochen ich möge gefälligst doch Starterequip annehmen aber ich weiogere mich hartnäckig. Ich will das allein schaffen am besten mit auf dem Rücken zusammengebundenen Händen. Herausforderung pur eben.

@sonne, lyro und true_thundergod.

In einer Reihe aufstellen, umdrehen den blanken Hintern präsentieren und die schwer verdiente Strafe in Form von Weidenrutengeknüppel auf den blanken Popo abholen (oh Gott, ich befürchte das könnte dem einen oder anderen sogar gefallen *RichtungCarlosschiel*).

Grüssle Bernd

b.haart schrieb:
Selffound ne Sorc in HC allein an Duriel vorbeuzuschleusen ist (insofern man es denn schafft) ein sehr erfreuliches Gefühl. Die Anderen versuchen mich ja weichzukochen ich möge gefälligst doch Starterequip annehmen aber ich weiogere mich hartnäckig. Ich will das allein schaffen am besten mit auf dem Rücken zusammengebundenen Händen. Herausforderung pur eben.

In einer Reihe aufstellen, umdrehen den blanken Hintern präsentieren und die schwer verdiente Strafe mit der Weidenrute abholen (oh Gott, ich befürchte das könnte dem einen oder anderen sogar gefallen *RichtungCarlosschiel*).

Grüssle Bernd

Wenn du wüsstest wie viele meiner SP SC chars eigentlich Ende akt 2 endgültig steckengeblieben sind...

b.haart schrieb:
Selffound ne Sorc in HC allein an Duriel vorbeuzuschleusen ist
mir schon mehrfach problemlos gelungen! :D

Leech_1985 schrieb:
Wenn du wüsstest wie viele meiner SP SC chars eigentlich Ende akt 2 endgültig steckengeblieben sind...
:eek:
wo bin ich hier eigentlich gelandet? am bodensee in einem pfahldorf? :lol:

-sonne- schrieb:
mir schon mehrfach problemlos gelungen! :D

Mir ja auch, dann hatte ich aber die grandiose Idee Diaruns mit 28 zu veranstalten mit 5% LR. Das Ergebnis kann man sich ja vorstellen -.-

Btw... Angeberin. Geh Kinderköpfe beim Kotzen halten :go:

b.haart schrieb:

In einer Reihe aufstellen, umdrehen den blanken Hintern präsentieren und die schwer verdiente Strafe in Form von Weidenrutengeknüppel auf den blanken Popo abholen (oh Gott, ich befürchte das könnte dem einen oder anderen sogar gefallen *RichtungCarlosschiel*).

:cry: ich will auch!!

@carlos
naja ich hab wegen ner annern schluss gemacht :autsch: und dann is mir aufgefallen das sie ja doch viel besser ist und dann hab ich sie mir zurück geholt ^^ bzw 1 woche waren wir getrennt

hui du schwein... machst du das jetzt imma so?? *kopfschüttel*

so geht das aber nicht!!!

Lyroholiker schrieb:
hui du schwein... machst du das jetzt imma so?? *kopfschüttel*

so geht das aber nicht!!!

muha wenn du wüsstest.. nene das war eine komplizierte geschichte.. und ich hab ja draus gelernt :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben