riddim
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
-sonne- schrieb:wofür denn danke? dass ich mich endlich ein bisschen schöner saufe?
fürs pm löschen :[
schön genug bist du schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
-sonne- schrieb:wofür denn danke? dass ich mich endlich ein bisschen schöner saufe?
nun hab ich sie mir schon reingekippt.rasterus schrieb:€ ausserdem musst du dich mit der buttermilch einreiben sonne
Snoore schrieb:ist es net so, dass light nicht mehr auf den produkten dranstehen darf? marlboro light gibts ja auch nimmer, die heissen jetzt mrlboro gold
Leech_1985 schrieb:aber von cola light wird man definitiv nicht fett
die süßstoffe machen hungrig..
rasterus schrieb:die süßstoffe machen hungrig..
Leech_1985 schrieb:Gibts da quellen??
rasterus schrieb:die quelle is mein brain man
rasterus schrieb:ach ihr seid herrlich wollen wir heut abend mal wieder ein bisschen zock0rn?
Snoore schrieb:netter thread leechie, hast du fein gemacht