• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leech_1985 schrieb:
Was hast du da vor, du schlingel?
b.haart schrieb:
pöse Geschichten von praktikantinnen
Leech_1985 schrieb:
Sexe15.gif

wtf!? er hat doch gesagt, er kann am wochenende nicht!
vielleicht potenzmittellieferrückstand oder eins dieser wochenenden, wo er mit den anderen buddhistischen jungs wieder wer-hängt-das-schwerste-gewicht-an-den-schwanz spielt?

€ 50 kilo sollten aber zu schaffen sein, tobi.
€² wenn du 58 schaffst, kann ich ein bisschen schaukeln!

-sonne- schrieb:
wtf!? er hat doch gesagt, er kann am wochenende nicht!
vielleicht potenzmittellieferrückstand oder eins dieser wochenenden, wo er mit den anderen buddhistischen jungs wieder wer-hängt-das-schwerste-gewicht-an-den-schwanz spielt?

Zuviel in der Woche mit der Praktikantin rumgepoppt, jetzt bleibt am WE kein Saft für die Freundin über.

So haben sich viele Männer verraten rasti :p

€: [klugscheiss]: er hat nicht gesagt er kann am WE nciht, sondern nur am samstag :p [/klugscheiss]

na meine freundin kommt noch auf ihre kosten.. auf soner party bin ja nicht nur ich da :clown:

ach, du willst sie ALLE niedermähen!
ich hoffe, wir sind auch eingeladen. :D

und WEHE, du schaffst uns nicht! speziell bei mir bedeutet das, dass ich im einstelligen bereich sehr unzufrieden bin! :[

rasterus schrieb:
na meine freundin kommt noch auf ihre kosten.. auf soner party bin ja nicht nur ich da :clown:

Na, jetzt wissen wir wenigstens was für ne Party das werden soll. Gibts da dann auch verschiedene Spielwiesen? Sowas, wie das Plüschzimmer oder das Babyzimmer?

Naja, da heissts kreativ sein. Ich leih dir meine Weidenrute, die ich normalerweise benutze um meine DOUGies nach Herzenslust zu züchtigen. Bitte aber vor der Rückgabe kräftig waschen und desinfizieren. :no:

Ede sagt:

-sonne- schrieb:
und WEHE, du schaffst uns nicht! speziell bei mir bedeutet das, dass ich im einstelligen bereich sehr unzufrieden bin! :[

Also ich bin ja nicht Tobi, aber nach dreimal (insofern noch keine inneren Verletzungen aufgetreten sein sollten) kostet jedes weitere mal Aufpreis :]

Und nicht vergessen, das wird eh alles vom rollback verschluckt also lasst die Sau raus !! :p :diablo:
Sexe32.gif

Leech_1985 schrieb:
Was, du brauchst mehrere Rasterusse?
erraten! obwohl ich die bezeichnung noch nie gehört habe. :D

b.haart schrieb:
Also ich bin ja nicht Tobi, aber nach dreimal (insofern noch keine inneren Verletzungen aufgetreten sein sollten) kostet jedes weitere mal Aufpreis :]
das ist ja arm! :( mickrig, knickrig, knauserig!
nun weiß ich wenigstens, warum deine nachbarin so depressiv ist. :[

Keine Bilder publizieren, die dir die DOUG-Mitglieder für deine Privatkollektion gegeben haben, Bernd!
Wie soll man dir den vertrauen ?! :rolleyes:

:D

€:
-sonne- schrieb:
mir ist, als hätte leech das schon gesagt, bernd. :D

:confused:

Leech_1985 schrieb:
nicht aufregen. ich neige zu niveaulosigkeit in reinstform und unglaublich dämlichen scherzen. wenn du sie nicht kapierst, heißt das nur, dass dein gehirn noch normal arbeitet.
:kiss:

Ich will dich aber kapieren :cry: :cry: :cry:

hihi

Keienr versteht mich, und ich verstehe keinen, es wird immer besser :lol:

[x] beantrage eine neue leechy welt wo alle mich verstehen und ich mich auch selebr verstehe, das wäre der erste wichtige schritt :clown:

-sonne- schrieb:
mir ist, als hätte leech das schon gesagt, bernd. :D

Er hat gesagt, ich soll sie rauslassen oder meinte er doch wieder eher sowas, wie Tobi am Samstag praktiziert? Also eher sowas?

purple-penis-clinton-02.jpg

Naja, wie auch immer, sie ist draussen und freut sich über die neu gewonnene Freiheit.

he leech! das ist die sprachbarriere! lass uns endlich esperanto sprechen! :D

@bernd.... oink. :)

-sonne- schrieb:
he leech! das ist die sprachbarriere! lass uns endlich esperanto sprechen! :D

@bernd.... oink. :)

Würde das etwas daran ändern dass man euch beide dann immer noch nicht versteht indem es dann in einer anderen Sprache dem verwirrten Publikum präsentiert wird? Naja, also wenn schon denn schon. Irgendwas asiatisches wäre doch schön, da kann man sich dann zumindestens optisch an den wohlgeformten Schriftzeichen erfreuen.

Nur so als Anregung

Ja sonne, "Bitte, bitte lass mich, oh....bitte, bitte lass mich, oh.. bitte, bitte lass mich, oh...lass mich dein Eber sein!"

ihr habt mich so dermaßen draufgebracht - ich muss ne weile afk!
*rrrrrr :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben