• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein acc ist kaputt!

€geht nix mehr mit pm schreiben ect... einlogen kann ich mich daheim nicht heir schon ka warum

die wollen dick haxx0rn tim.. du solltest für eine weile ins ausland verschwinden :cool:

rasterus schrieb:
die wollen dick haxx0rn tim.. du solltest für eine weile ins ausland verschwinden :cool:

ps: meine email hast du schon riddy, kannst mir ja dort was schreiben.

ich glaub jetzt gehts wieder....bin mir aber nicht sicher :[

man die sollen mal die finger vom forum lassen :[

Jo, geht..

Allerdings sollte man manche sachen vielleicht doch per email machen..

Es ist einfach nix los hier.. Und vom rollback noch keine Spur.

ja wo ist eigentlich unser holländischer freund? ich wollt ihm noch ne fackel schenken :cry:

also solangsam find ichs echt übel, falls sie imemrnoch das rollback machen wollen, sind fast 1 woche posts weg - nicht das es die möglichkeit gibt (die gibts definitv) die posts zuretten auch mit user datenbank rollback... ist halt mehr aufwand...

ich freu mich schon in knapp 2 wochen :]

riddy schrieb:
ich freu mich schon in knapp 2 wochen :]

Ist das das geheime Geheimdatum für das geheime neue Geheim?

Hast du da Urlaub? :clown:

riddy schrieb:
joa, testphase diesen samstag aber pssss*

Aber nur für deinen neuen Sextoys, aber psst !!!111121 Oder doch für die neue bewusstseinsverändernde Droge? Man weiss es nicht

Gut, da hab ich hoffentlich immernoch kein i.net :clown:

Eigentlich *kotz* *rotz*

Ich hab da pöse Geschichten von praktikantinnen im Hinterkopf, von denen die neu reformierte Freunndin besser Nichts erfährt. Im Fachjargon heisst das dann Geschäftsreise oder?

b.haart schrieb:
Ich hab da pöse Geschichten von praktikantinnen im Hinterkopf, von denen die neu reformierte Freunndin besser Nichts erfährt. Im Fachjargon heisst das dann Geschäftsreise oder?

Ich kann nur ein Fachjargon :

Sexe20.gif

Sexe15.gif

ach ihr wutzebären :D
ne am samstag wird zwar evtl auch meine freundin beglückt aber in erster linie feier ich ne mega party :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben