Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
riddy schrieb:so ich geh mal heia, morgen wird wohl eher downtime sein... naja mal sehen wie lange sie diesmal brauchen![]()
rasterus schrieb:nich weinen schnuri
@haarteil vielleicht gibts bald ein neues forum
b.haart schrieb:Aber ja, es wird wohl bald ein neues Forum geben und zwar weil Tim eins bastelt. Aber psst gayheim.
Danalino schrieb:Moin,
wollt ihr jetzt doch eine externe Seite basteln? Oo
rasterus schrieb:das gayheim!
b.haart schrieb:Ich werd jetzt Duriel mit lvl 22 mal angehen. Drückt mir die Daumen. Wenn ich diesmal wieder rip begeh ich suizid![]()
b.haart schrieb:Dank Schattenscheibe und Maxblock, sowie Blutfaust und guten coldresis gings problemlos. Sogar der Merc hat überlebt. Sieg!!!! Friss Staub du Wurm!! Aml iebsten hätt ich noch seine Leiche geschändet nachdem er tot war !!!!1221
Nun gehts dran Meppel in den Arsch zu treten, aber das wird schon![]()
-sonne- schrieb:@tim - du nimmst keine pms mehr an.