• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

• Ersteller Ersteller hacki2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich geh mal heia, morgen wird wohl eher downtime sein... naja mal sehen wie lange sie diesmal brauchen :rolleyes:

grüssle tim

guten morgen :hy:

und dann noch was @ sonne: ich find es schön, wenn du dich darüber amüsieren kannst, dass ich keine email bekommen hab. ich finds net lustig, was wäre gewesen, wenn sich mein acc geändert hätte? ich hätte diesen account nur ungern verloren. aber egal. lach meinetwegen wenn es dir dann besser geht....:irre:

Naja, die Performance grenzt ja schon sehr an downtime. Gut, dass alte threads gelöscht wurden um die performance zu verbessern -.-

Vielleicht sollte man doch dazu übergehen nicht einen Taschenrechner als Server für das Forum zu verwursten -.-

rasterus schrieb:
nich weinen schnuri :kiss:

@haarteil vielleicht gibts bald ein neues forum

Vielleicht fallen sich Israelis und Hisbollah bald in die Arme und tanzen und feieren zu sammen. Vielleicht kommt nächste Woche D3 raus. Vielleicht regnet es morgen 500 Euroscheine.

Aber ja, es wird wohl bald ein neues Forum geben und zwar weil Tim eins bastelt :). Aber psst gayheim.

malin zweite kotznacht. wieder zuhause.
was soll ich sagen. :(
mir wird schon bei jedem aufstehen schwarz vor augen. vielleicht geb ich die arbeit einfach ab, wie sie ist. es ist ein solcher kampf, daran weiterzuschreiben (damit meine ich nichts wie "keinen bock"), das halt ich nicht mehr lang aus.

@tim - du nimmst keine pms mehr an.

rasterus schrieb:

Gut dass ich das hier erfahre, weil ich hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt ~

@sonne
was ist denn mit der Arbeit? Irgendwas passiert in meiner Urlaubszeit? Oo

Gruß

na.... ich komm nicht dazu!!!11
entweder ist keine zeit, oder ich bin zu fertig.
kann nicht mehr :((((((

Ich werd jetzt Duriel mit lvl 22 mal angehen. Drückt mir die Daumen. Wenn ich diesmal wieder rip begeh ich suizid :motz:

Grüsse Bernd

Das höngt wohl vom Charbuild ab, ob Du mit lvl 22 da ripst und natürlich vom Equipment :D

Dank Schattenscheibe und Maxblock, sowie Blutfaust und guten coldresis gings problemlos. Sogar der Merc hat überlebt. Sieg!!!! Friss Staub du Wurm!! Aml iebsten hätt ich noch seine Leiche geschändet nachdem er tot war !!!!1221

Nun gehts dran Meppel in den Arsch zu treten, aber das wird schon :)

b.haart schrieb:
Dank Schattenscheibe und Maxblock, sowie Blutfaust und guten coldresis gings problemlos. Sogar der Merc hat überlebt. Sieg!!!! Friss Staub du Wurm!! Aml iebsten hätt ich noch seine Leiche geschändet nachdem er tot war !!!!1221

Greetz :)
Nun gehts dran Meppel in den Arsch zu treten, aber das wird schon :)

Für die sorc dürfts problemlos sein, allerdings nicht für den merc ^^

Ach das geht schon. Mit Maxblock direkt drufftelen und für den merc blocken runterstatiken und einen Feuerball. In 2 Fällen von 3 überlebt der Knilch.

Alles schon getestet :)

Aber ist eh noch Zeit bis dahin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben