• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

• Ersteller Ersteller hacki2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soooo die Lan ist nun ganz vorbei, ich bin ausgeschlafen, und D2 wird wieder hochgefahren ^^
Moin

Ich hab nun doch ein paar Fragem :

1. was is mit riddy passiert ???

2. Doch kein Rolback ?

3. habe ich gelesen von wegen doug wir hier aus dem Forum geschmissen was weiß ich kA

???

Falls der Fall :
sry for Doppelpost

Nix geschmissen, das forum buggt wegen der userbereinigungsdings

sonne, bernd, und riddy hatten ihren namen ändern lassen, alle die das gemacht haben scheinen probleme zu kriegen, zumindest die drei können sich derzeitig nicht einloggen.

€:

-.-

Leech_1985 schrieb:
Nix geschmissen, das forum buggt wegen der userbereinigungsdings

sonne, bernd, und riddy hatten ihren namen ändern lassen, alle die das gemacht haben scheinen probleme zu kriegen, zumindest die drei können sich derzeitig nicht einloggen.

€:

-.-

das gleiche gilt für grmml, der kann sich auch net einklinken...was macht man da am besten? möp

Psydoom schrieb:
jo dann schmeiss ma link rüber :D :angel:

hier *schmeiss* *ding* *boink* *schrei* ach sch**sse hats weh getan?
sorry war kein absicht, und auch noch den falschen link sorry sorry sorry

ehh.... riddy wilst den link mal geben danke :D

Immerher damit

Kennt ihr shcon den Administrator ? Guggt ins Comm und in die Tradeforen ^^

Der FEierabend sicherlich, aber der Post davor???
oO
Ich kenn ein Forum mit schöneren Smilies!^^

Da wunder ich mich schon, warum in all unseren "seriöseren" Threads nichts mehr los und hab bereits befürchtet ich hab was Schwerwiegendes verpasst.

Tja, jetzt wo ich mich dann doch mal zum völlig ungewohnten OT Thread begeben habe erkenne ich die Misere.

Ich hoffe dann einfach mal für die betroffenen, dass es sich in kürzester Zeit regelt. Ansonsten freu mich auch auf ein neues PHP BB Forum, hab da nämlich auch schon an diversen rumgeschraubt und helfe gerne wenn Arbeiten oder Fragen auftauchen.

Bin gespannt wann ich mal einen Blick darauf werfen darf. Ansonsten sieht man sich hoffentlich im BNet.

muahahah ich hab wieder inet und ich war auch kurz bei d2 online...

nu hab ich aber die nase voll und geh bier trinken

he ihr...
das wars dann wohl, mein acc ist weg. ich hab nur den scheißschlumpf hier. mal sehen, wie lange. morgen erzählen sie mir wieder, ich wüsste mein pw nicht, meine mama sei übergewichtig oder wtf.

ich helf dann wohl besser drüben mit.

:hy:

Hilfe ich komm nicht mehr in den channel,

leela wars ---> ha, frauen sind halt (fast) immer schuld....

Hilf mir cheffe :D

Gruss

Lutz

der boss kann dir nicht helfen, schätze ich.
riddy und bernd kommen auch nicht an ihre accs. wie oft bernd hier reinschaut, das weiß ich nicht.
schreib doch mal ne pm an tims schlumpf (riddy2), findet er morgen sicher.
:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben