• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

• Ersteller Ersteller hacki2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apropro spam .. ich hab heute nen witz gefunden, den fand ich ganz gelb

Vater kommt nach Hause, will nach oben unter die Dusche als er auf dem Weg dahin aus dem Zimmer seiner tochter Gestöhne hört. Verwundert darüber schaut er durchs Schlüsselloch und sieht seine Tochter bei der Onanie mit einer banane.
Am nächsten morgen beim frühstück zieht er die banane mit einer schnur hinter sich her. als die tochter das sieht, wird sie rot im gesicht. die mutter aber fragt ihn, was das bedeute. darauf hin antwortet her: "ich zeige meinem zukünftigen schwiegersohn das haus."

:lol: gut ne?! wehe, hier behauptet einer das gegenteil -> uffe fresse :angry:

Oder man hackt rastis account, passwort dürfte eh etwas niveauloser sein :lol:

toll leech!! durch dich sieht man mein voll tollen, irre witzigen, sauspannenden, enorm crassen, stark crossen, total lustigen, megakranken, fantastisch klingenden witz nicht mehr

:autsch:

:clown:

SQuareRoot schrieb:
toll leech!! durch dich sieht man mein voll tollen, irre witzigen, sauspannenden, enorm crassen, stark crossen, total lustigen, megakranken, fantastisch klingenden witz nicht mehr

:autsch:

:clown:

Katze !

Wie heist ein Bär der auf einer kugel sizt und schreit??

Kugel-schrei-bär!!

jeah, macht weiter so - dann erleidet jeder rezipient umgehend eine gehirnblutung (in form eines kugelschreibers!), noch eh er... etc. :D

so, das heißt, rasti hats im abgang zerschossen!? :mad:

-.-

€ was macht ein eine tonne schwerer spatz auf dem ast?

PIEP :[

sonneII schrieb:
€ was macht ein eine tonne schwerer spatz auf dem ast?

PIEP :[

Der Gayt eigentlich besser wenn mand en erzählt, sonne :clown:

€ : katze ! ist so ein spruch, weil hier im forulm mal einer einen thread aufgemacht hatte wo er nur katze! schrieb.... hat also nix mit deinem Geschlecht zu tun ;)

TschÖÖÖÖ

SchÖÖ¨nes Wochenende :)

Hoffe zu Hause geht das inet wieder ;)

:hy:

boah leech .. wieviel postings brauchst du denn???!!!
das is nicht normal, die halbe seite leech-postings-only :D

man sollte deine nextPostingTime auf 5min erhöhen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben