• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

• Ersteller Ersteller hacki2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soooo große Ankündigung hier im Hause :

Ich fahre nun für ca. 1 Woche weg . Dann gibts keine Posts mehr von mir

Wir sehen uns nachher , und wehe bis dahin ist schon der nächste ot offen ;-)

Die größte Überraschung gäbe es , wenn ich zurückkäme ,und meine Chars plötzlich NL Chars wären :)

und du nicht die zeit gehabt hättest deine runen hochzucuben, und einen acc voller einsicht und spirit zu bunkern :lol:

Guten Urlaub :hy:

Stell dir vor, du kommst aus dem Urlaub zurück und heißt plötzlich SM2LE!

:hy: Schönen Urlaub!!!

ich versteh garnicht was ihr alle für probleme mit dem ei/ausloggen habt, einfach nchtnausloggen:D

Pappfresse schrieb:
ich versteh garnicht was ihr alle für probleme mit dem ei/ausloggen habt, einfach nchtnausloggen:D
pappfresse, meinst du nicht, wenns so einfach wär, dann hätten wir kein prob?
ich WURDE ausgeloggt, ich hab da nicht drum gebeten. einloggen kann ich seitdem vergessen, ich musste nen schlumpf machen.

auf geheis des großmeisters leech melde ich mich feierlich ab für den urlaub :)
nähere informationen gibts hioer gar nicht mehr
schüssi :hy:

rasti bitte rausnehmen das ist ne beta! nix öffentlich

€ super und ich hab keine modrechte -.-

wo sind die modrechte wenn man sie braucht ^^

[x] Thread vollspammen, dann siehts auch keiner :p

bin wieder dahaa .. war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt .. vor mamahaa :clown:

ok, eigentlich war ich nur beim kumpel und hab so'n rollenspiel gezockt, vllt kennt ihrs ja. hehe, wir zocken gerade zu zweit mit ner Fb/meteor und einer blizzardsorc gemeinsam durch hell. das is mal was :D

@leech
was regst dich so auf :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben