• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor das hier alles den Bach runtergeht, kann ich nochmal .. nein falsch .. kann ich ENDLICH (weil ich hab ja noch nie die sau rausgelassen) die SAU rauslassen (wer hätte das gedacht).

ACHTUNG!!








*zumGatterRenn*
*GatterÖffnen*
*SauRausLass*










schaf_s.jpg



ach verdammt, falsches Gatter .. hier ist die SAU!!










glückliche%20sau.jpg









UND JETZT NEU NEU NEU!!
DIE SpecialRasitSau

my.php
 
ihr stört wohl meine kreise drüben! :P

wenn ichs jetzt drüben nochmal schreibe, ists doof.
sowas ist nur einmal witzig
 
Weil !

Er

Ein


pic


up






hatte



und

das




n
o
c
h



v

o

r



m



i



r


!

!
!
!
!
!
!
!
!
 
Ein Monat ohne posts?

Trotzdem kein Grund für ein doppelpost?

:diablo:
 
Sollen wir ein klkeines tete-a- tete der Froschköpfe veranstalten Leech?

Grüsse Bernd
 
Iwo, das täuscht. Damits kein Einzeiler wird (schlechtes Vorbild ich) schreib ich sinnlos noch ein paar weitere Worte mit denen ich vehement ausdrücken will, dass ich auch ohne Inhalt zu vermitteln, in der Lage bin mehrere Zeilen zu füllen (für manche mag das nichts Neues sein, aber es kann ja nicht schaden das nochmal zu bekräftigen)
 
Ich sehe schon, Du bist eigentlich zum Politiker geboren, Bernd!
Ich drücke einfach öfter mal die Entertaste, um die nächsten Zeilen auch noch anzufüllen:)
So wie in diesem Post eben auch:p
 
VanB2005 schrieb:
Ich sehe schon, Du bist eigentlich zum Politiker geboren, Bernd!
Ich drücke einfach öfter mal die Entertaste, um die nächsten Zeilen auch noch anzufüllen:)
So wie in diesem Post eben auch:p

Ich seh da viel Talent, allerdings lässt sich dasselbe erreichen indem man einfach quotet. Nie wieder Einzeiler kann ich nur sagen. Nicht, dass ich diesen Trick bräuchte um meine postings zu füllen, lediglich ein kleiner Trick meinerseits :)
 
Was sagen sie denn? Bernd_stinkt? Me-owned-Bernd?

Wäre ja dann komisch, wenn er selbst Bernd hieße...

Ach, was sich BNet - Kiddies so manchmal denken...ich finds übrigens schade, dass drüben sich gerade fette Probleme ergeben, aber dafür kann ich endlich in gewohnter Atmosphäre im edlen Kreis dumme Witze reißen :D ...

Was hätte dich daran gehindert, es drüben zu tun?

Ich hab mich so fremd gefühlt...man bekommt Posts für OT - Spam, aber keine PicUps :eek: ! :mad:

Du hast Probleme. Darum hab ICH ja drüben gepostet.

Und weil ich dich ärgern wollte, hab ich Riddy entführt.

Vollidiot, jetzt bin ich öfter hier bei dir...

RED ALERT!

btw, warum überhaupt PicUps bekommen :confused: ...du bist doch phrozen?

Ach, lass mich in Ruhe und geh in D2info spammen...

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben