• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:irre:

muss ich jetz mich selbst erklaeren?

er hat mich ja geowned ;)
 
Moinsen van alte Tuckö. Yawidudeldu hat endlich wieder sein schizophrenes ICH aufgestöbert und Antje schreibt noch weniger Deutsch als ich (würde mein ehemaliger Deutschlehrer nie glauben, dass das möglich ist). Mir schwant gar Fürchterliches. War vielleicht doch keine gute Idee, hier wieder reinzuspammen. Moment, ich hol schnell den Schlüssel.....



Ach nee, bin grad zu faul zum Suchen. Dann lass ich einfach die drohende Wolke der Schliessung hier mal als Damoklesschwert hängen. Wir sind hier schliesslich auf india, da heißts Zucht und Ordnung (also zumindestens Ersteres).
 
Wen oder was willst Du denn züchten?
Die Ordnung auf India ist auch nicht gerade vorhanden:D
Naja, d2info bleibt uns ja jetzt erhalten. Nadine sei Dank! Schade, daß irgendwie immer die besten gehen ;( naja, zumindest Sonne scheint ja doch noch manchmal reinschauen zu wollen. Aber das geplante Treffen is ja nu wohl auch geplatzt... :(
 
Irgendwie deucht mir krieg ich die Dinge immer als Letztes mit. Ich fühl mich da doch so gaaaanz leicht übergangen, wenn ich ehrlich bin. Tim sagt kein Wort, keine PM, kein gar Nichts, ich seh nur die News und das wars.

Naja, abwarten und Tee trinken. So recht kann ich das nicht glauben, dass Tim sich komplett verabschiedet. Er neigt ja dazu das eine oder andere Mal etwas voreilig zu entscheiden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mal schaun.
 
Ich hätte es mehr verstanden, wenn er nach der Diebstahlgeschichte aufgehört hätte. Aber er wird schon wissen, warum. Also ich hätte nie so viel für Doug getan, wie er.
 
Doppelpost.
Komme nich auf d2 info. Hab ich da wieder was verpaßt?
 
Also abwarten und Tee trinken. Vielleicht erbarmt sich hier jemand und klärt uns auf...
€: Bot ist auch keiner da...
 
Ah, okay. Ist ja nicht wirklich tragisch, da ich eh nicht viel Zeit zum zocken hab und man kann ja ansonsten den instant dating thread nutzen:)
 
Hi ihr ... mein Rechner ist gecrasht als ich das Forum bearbeitet habe...just in dem Moment als ich was geändert hatte und speichern wollte ist mir der rechner abgeschmiert...so mit bluescreen par deluxe...
nach nem kompletten BACKUP-recovery meiner Festplatten...komm ich zwar an meinen rechner bzw. die daten, aber nicht an die des forums...weil ich kann die daten ohne die dazugehörige php nciht ändern...gottseidank gibts nen backup ... vorher immer backup :D ich weiss... ach ja es waren multiple angriffe auf meinem rechner.....danke Ihr GOZUHACKER...wenn ich euch in die finger krieg..scheiss tag scheiss laune arschkarte deluxe for me....AGAIN.....heute abends sollte es laufen

sry....aber ich geh jetzt heulen und dann hau ich die wand ein
 
Bluescreen , täglich 5 stück...kenn ich , aber naja wir werdens wohl aus halten.

danke für die info ;)

:kiss:
 
Sowas habe ich mir gedacht.

Schade, echt ärgerlich sowas :(

Eine ganze Ladung feinsten Mamba Kekse für dich, Nadine :keks: :angel:

Und :hy: everyone, und sorry fürs nicht mehr posten, hier sowie drüben, ich hab mein VL stark eingeschränkt leider :read:


Grüsse
Leech
 
wie bitte was markus?
du weißt doch gar nicht was RL ist.. höchstens RTL ;)
guden leechi allde büchs was machste denn?
 
na wenn dir zementschleppen so viel spass macht sag ich dir bescheid falls ich mal ein haus bauen will ;)
 
nadine wenn du daten und Adresse für den ebspace schickst :angel: dann füge ich mal di efehlenden Zeichen hinzu, mach wieder ein paar weg :D
 
Ohjeh! Dann wünsch ich Dir mal viel Glück, Nadine! :keks:
RL is auch was Gutes. Dem werde ich mich dann mal wieder ein wenig widmen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben