• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, wie ich dabei an den guten alten Zeiten denken musste...


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1200581


:flame:

Leech
 
Leech_1985 schrieb:
Ach, wie ich dabei an den guten alten Zeiten denken musste...


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1200581


:flame:

Leech

Aber warum?

Weil hier endlich auch mal ein Post ist?

Aha, klar, das ist ja auch so ne gute alte Zeit...

Gar nicht so alt, stimmt.

Außerdem ist dein Satz grammatikalisch inkorrekt!

Yawgmoth
 
Leech_1985 schrieb:
Tja, wenn dus nicht verstehst hast du halt früher was verpasst !

Dem kann man Abhilfe schaffen:

Wenn du ein echter Klugscheisser sein willst, verbesser es doch lieber :p

...sags mir doch einfach, Mister oh-ich-kenne-einen-Insider-den-du-nicht-kennst!

Der Satz wäre SO richtig:

RUHE! Da soll er selber drauf kommen, sonst lernt er nix.

Simon
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15733933#post15733933

Davor und anach lesen, wird aber wohl bisschen unverständlich sein, da der ursprüngliche Thread ( ein WS thread eines ätherischen Zakas ) längst der Löschungsaktionen zu Opfer gefallen ist.
 
Leech_1985 schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15733933#post15733933

Davor und anach lesen, wird aber wohl bisschen unverständlich sein, da der ursprüngliche Thread ( ein WS thread eines ätherischen Zakas ) längst der Löschungsaktionen zu Opfer gefallen ist.

Ach, das ist gar nicht unverständlich...

...natürlich gibst du KEINE Wissenslücke zu...

...ne, da war ich doch schon dabei! Das waren noch Zeiten, als hier was los war ;( ...

Und JETZT?

Hey, nennst du nen Chat "was los sein"?

Yawgmoth
 
Oh hier ist aml wieder was los? :eek: schön :) geil! Das erinnert so richtig an die schönen alten Zeiten *schwelg* :WD
 
CorniI schrieb:
Oh hier ist aml wieder was los? :eek: schön :) geil! Das erinnert so richtig an die schönen alten Zeiten *schwelg* :WD

Alte Zeiten >>> all.

Wie alt denn?

So 8,55k Jahre, als ich noch Mensch war...

DU warst mal Mensch?

Na ja, rein äußerlich :flame: !

Yawgmoth
 
Hihi, das ist echt schon ne Weile her :)
Leider weilt Riddim wohl nicht mehr unter uns und ein Gründungsmitglied von Doug wurde sogar ausgeschlossen :(
Aber die Banaktion von Bernd war doch erst später? :WD
 
VanB2005 schrieb:
Hihi, das ist echt schon ne Weile her :)
Leider weilt Riddim wohl nicht mehr unter uns und ein Gründungsmitglied von Doug wurde sogar ausgeschlossen :(
Aber die Banaktion von Bernd war doch erst später? :WD

Also die Gründungsmitglieder waren Tim und ich und ich kann mich nicht entsinnen ihn ausgeschlossen zu haben :)

Btw.:

Wieso postet ihr hier und nicht "drüben"?

Grüsse Bernd
 
Und wieso nicht hier UND "drüben" posten?

Ich postete hier, weil es um was früher hier los war ging.
 
b.haart schrieb:
Also die Gründungsmitglieder waren Tim und ich und ich kann mich nicht entsinnen ihn ausgeschlossen zu haben :)

Btw.:

Wieso postet ihr hier und nicht "drüben"?

Grüsse Bernd

Quasi Gründungsmitglied eben. Dazu gehören für mich so die ersten 10 Leute :)
Eigentlich poste ich auch drüben, aber die OTs sind da nich im Doug Comm. Und deshalb beschränke ich mich meist auf das Kloster, wenn ich da was poste, sonst ufert das aus....
 
VanB2005 schrieb:
Quasi Gründungsmitglied eben. Dazu gehören für mich so die ersten 10 Leute :)

Und warum jetzt 10 ?

Naja, simpel, Gründungsmitglied ist für mich jeder der schon vor der Gründung mit dabei sein wollte. Also die die in diesem Thread "DAFÜR!" waren :)

Und, andererseits.. waynes?
 
Ich bin kein Gründungsmitglied!

Tja, wer zu spät kommt...

Ich wollte aber auch gar nicht Gründungsmitglied sein!

Klar doch :rolleyes: ...

Und ich poste hier, nicht drüben, weil es hier PicUps gibt!

Mach dir doch drüben dein persönlichen PicUp - O - Meter, und gib dir alle 10 Posts n neues Bildchen :eek: !

Hm...zu wenig los im Comm, um Spam zu erlauben.

Yawgmoth
 
Wer wurde als Gründungsmitglied gebannt? Und wir könnten ja den OT wieder hier her ziehen alssen :D hier ist fast mehr los als drüben :D
 
CorniI schrieb:
Wer wurde als Gründungsmitglied gebannt? Und wir könnten ja den OT wieder hier her ziehen alssen :D hier ist fast mehr los als drüben :D

Es gibt diesen Thread. Hierherziehen braucht man nichts.

Ob hier viele noch posten wollen, bezweifle ich aber. Ich finds nicht so nüztlich parallel zwei OTs zu betreiben :irre:
 
Leech_1985 schrieb:
Es gibt diesen Thread. Hierherziehen braucht man nichts.

Ob hier viele noch posten wollen, bezweifle ich aber. Ich finds nicht so nüztlich parallel zwei OTs zu betreiben :irre:

Och, ich bin parallel in fünf OTs oder so unterwegs...

Ich glaube, das meint er nicht.

Ich rede auch mit den Leuten im Mafia - Forum.

Das meint er auch nicht.

Was denn DANN? Leech! Red nicht immer so unverständliches Zeug!

Yawgmoth
 
Moin

Unser schönes forum down?
 
Ach, echt? Hervorragend.

Was soll DAS jetzt heißen?

Es war also NICHT sinnlos, den bei den reservierten zu lassen.

Aha.

Und schaut mal - ich hatte ein PicUp!

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben