• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Punkte ofc :D ^^

Zu der anderen Frage keine Auskunft :p. Wenns halt so weit is^^
 
ne ich meinte das mit der verjährung. sag nit sowas gibts nit, das wäre nen witz

ps: naja 2 punkte schon heftig, hau mal rein, sonst wird das nix
 
Blanche oder wen, der sowas schon mal gemacht hat, nehm ich gerne
Nen Druiden mit ner Lvl 40 CA in scnl hab ich, die Rüssi seit eben gerade auch
gut wäre ein Char mit relativ sicherem Schaden (also zB keine Blitzsorc), der auch nicht allzu hoch ist, zum Vergleich: die lvl 40 CA ist bei c.a. 2,5 k


Verjährung? never!

BAN HARD!

Grimba schafft das sicher
 
müsste direkt mal schauen wie viele verwarnungen ich habe
3+ sinds wohl ^^

aso
ich hab grade biem durchschauen meines postfachs noch alte PM`s von Kinofthatsouth gefunden

herrlisch^^

@ tests

mal schauen in nl hab cih püaar chars und ne menge wechseleq

in ladder müsste ich mal schauen ^^
 
brauchste nicht, ich werds wohl mit Blanche machen (er hatte auch noch ne gute Idee zum vereinfachen)

btw: ist eh nonladder
 
na dann gutes gelingen^^

bzw: me hatte noch nie ne verwarnung, nur n hinweis, dass sich manche beschwert haben, aber das is ne andre geschichte und gehört hier nicht hin :p

@lu: als wenn du immer nett und hilfsbereit gewesen wärst;) du warst einfach der einzig blöde mit genügend on-zeiten :ugly:
 
hmm... ich schreib diese und nächste Woche jeweils 2 Klausuren .... bin aber irgendwie immer zu faul mit dem lernen anzufangen :-/
 
und wo is das problem?
hast so genug zeit für andere interessante sachen :ugly:
 
Heute Chemieklausur geschrieben...weil wir keine Themen hatte waren die Fragen echt asozial.

Nomeklatur von sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Wörtern (ersetzte soooooooooooooooo durch Nomeklatur). Und so weiter...Und ich kann natürlich alles, nurnich Nomeklatur^^

Bekomm wärend der Arbeit den Test von letzter Stunde ausgeteilt (Durchschnitt war ist 4.7). Mit dem Kommentar: "Max ich geb dir jetzt schonmal deine EINS (man konnte den Unterstrich hören) zurück. Alle anderen müssen noch warten."
Antwort: " Was bringt mir ne eins im Test, wenn ich die Klausur hier gerade voll verkacke?"

Man hat der doof geguckt^^
 
chemie und physik hab ich nie verstanden. hatte heute das erste mal "richtig" berufsschule. war ganz cool, nette mädels da. und nur inclusive mir 2 männer in der ganzen klasse ^^
 
Mathe und Info LKs sind da ganz anders. ^^
11 Jungs, 1 Mädel. :p

btw, gleich bin ich gebannt, nachdem ich meine Meinung im KLA so energisch vertreten habe. ^^
 
na ja, einerseits kann ich dich verstehen. wenn du von nem mod nur doofe antworten bekommst, dann würd mich das auch ärgern. andererseits hättest dich wohl lieber per pm an nai oder so wenden sollen....
 
och noe ab und an öffentlichkeit hat doch auch was ;)

ansonsten mal schauen was kommt ;)

btw
hab grade ein
ed maxdam mindam
jool gefunden, nette sache das
 
Snoore schrieb:
na ja, einerseits kann ich dich verstehen. wenn du von nem mod nur doofe antworten bekommst, dann würd mich das auch ärgern. andererseits hättest dich wohl lieber per pm an nai oder so wenden sollen....

Hmm, gerade durch "PlanetDiablo! Kritik Unerschwünscht!" möchte ich ja verdeutlich weswegen ich es eben NICHT per PM regeln möchte. der 2. Thread ist diebezüglich nur sekundär.

Seit wann werden Rezensionen per Brief an das entsprechende Objekt (Seis ne Sendung, ein Film oder Sonstwas) geschickt?

neithan02 schrieb:
btw
hab grade ein
ed maxdam mindam
jool gefunden, nette sache das

Das hat nicht zufällig extrem geniale Stats und lvl req 30 oder? :D
8-18 ist mit lvl req 27 möglich. :eek:
Wär eins der geilsten Low lvl Juwele ever.
 
Mensch Lobo.... der Thread is bissle ... ach ich halt mich daraus -.-'

Aber ein "Ik Hammer" Thread mit als Bsp zu nehmen in einem Forum wos nicht hingehört... wow :ugly: ;).
 
du musst dich ja auch raushalten grimba - forenpolitik und regimezwang :D

ne aber im ernst, ich finde sowas gehört per pm geregelt.
 
Hallo erstmal,

bin erst bei 1er Verwarnung. (ja man man glaubt es kaum. *FG*)

Damals weil ich ausversehn wissen wollte was Grief in NL kostet.
(Dazu muss man sagen davor nur L gespielt und NL-BL nicht genau geschaut, naja was solls noch nicht banned.^^)

Ach ja zum Thema @ILoboI ka warum es geht, aber sagen wir so berechtigte Diskusionen/beschwerden find ich gut.

Wieso werd ich bei Barbsiedlung zitiert??? Nach dem Motto unnötig, wenn der andere behauptet Amok geht in 1-3Player gleichschnell wie WW in Travi beim Mf/Eg-Runs, und er pösen Doppelpost macht.
(Obwohl ich zu 99%sicher bin das WW trotzdem schneller ist, mit Mf/Eg-Items Natürlich.)

Mfg und thx
 
:hy:
bin so froh :angel:
habe endlich meinen GOLD-acc fast fertig
6 chars lvl 85 (85=3.000.000)
2 chars lvl 83^^
 
D-Fens666 schrieb:
Also ich hab keine^^
Und wenn ich eine habe, wurde es mir nicht gesagt :lol:

Bist ja auch der Streber hier.^^

Ach ja ganze Woche soviel arbeit selbst wenn ich 5x in der Arbeit gleichzeitig bin wirds nicht klappen.^^

Aber egal vom 6.10-17.10 Urlaub, und den 3.10 nhem ich als feiertag am Freitag mit. Bin ich:flame:


Mfg und thx

P.s.: ich trauere meiner 19Zeilen Signatur nach :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben