• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir wurden nur mal 15 posts abgezogen, da ich "das thema nicht angesprochen habe, sondern nur was hingeschrieben hab was nicht passte..."
 
Das einzig positive in dieser Woche ist House morgen.

Ansonsten nur Stress :cry:
 
Snoore schrieb:
ist bei mir auch so, willkommen streberkollege :)

#

















so wär dasn cooler Post gewesen....
Was ein beschissener Tag, wollte eigentlich ncoh putzen aber der TAg wars chon bescheiden genug...

@ ABK-...: keine Einzeiler bitte

@ Blanche: der Anfang vom WE vergessen.
Aber mit Dr- House haste recht

btw: schon etwas bequem...
 
Hallo erstmal,

@ABK-formania nicht mein: Hallo erstmal klauen sonst :cry: ich.

@Snoore uih ich steh in einer Sign drin und dann auch noch als Nudel, jetzt hab ich hunger. *FG*

Gabs da nicht mal ein Sprichwort:
Es gibt immer einen Verrücktere Nudel als du eine bist!!!

(Wenn nicht gibts das ab sofort und bitte keine SiZi.)

Mfg und thx
 
jo, die "castingfolgen" momentan sind echt nett. aber monk ist auch super find ich, eine meiner lieblingsserien :top:

@sir: meine coolness lässt sich eh net in worte fassen, wozu soll ich dann rautieren?
 
Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

@ABK-formania nicht mein: Hallo erstmal klauen sonst :cry: ich.

@Snoore uih ich steh in einer Sign drin und dann auch noch als Nudel, jetzt hab ich hunger. *FG*

Gabs da nicht mal ein Sprichwort:
Es gibt immer einen Verrücktere Nudel als du eine bist!!!

(Wenn nicht gibts das ab sofort und bitte keine SiZi.)

Mfg und thx
hab dein post sowieso net gelesen^^
aber hallo^^
 
Hallo erstmal,

so jetzt mal Duschen gehn. (Geld muss ja auch verdient werden, na wer verstehts????)

Ach stellt euch mal vor ich wäre hier nicht im Forum/Grünen Tisch wäre das langweilig hier. *FG*


Mfg und thx

P.s.: Ihr kennt doch das lied von Amy MacDonald wer weiss was das Lied auf deutsch bedeutet????
 
Mir fällt grad ein, dass ich morgen 8,50 Gold für Klassenfoddos bezahlen muss... x[
Damn it.

Dabei will ich die Fotos ja gar net, aber Eltern überstimmen einen ja immer :motz:
 
@ Gwen: welches Lied von ihr? Sie hat ja wohl nciht nur eins...

Und pic up, und wieder im hain. Hatte aber nicht erwartet, dass es Heute schon so weit ist. Plöder Ava, will den nächsten (oder besser gleich die Claw Viper)...

@ Venom: dann sollens deine Eltern bezahlen

@ Snoore. stimmt auch wieder...
 
na ja, das sagst du jetz. in ein paar jahren sidn die fotos ne tolle erinnerung. also net maulen, kaufen :)
 
ABK-formania schrieb:
geld also ich nenn das seit meiner gold-sorc gold :D

Ich glaub trotzdem mein Gold-Barb kommt auf mehr und schneller an Gold als ne Soso.

Soviel gold wie ich schon vergambelt habe zig 10Mrd Insgesamt.
Raus kam bisher recht wenig:
u.a.:
16Str 120Mana Ring
15Dex 116Mana Ring
10Fcr 20str 50Mana Ring
+2Dudu 28Str 11Prisma Amu ohne fcr.
......

Mfg und thx

@SirTheShadow der Geier hat style vergiss das nie
 
na ja, das sagst du jetz. in ein paar jahren sidn die fotos ne tolle erinnerung. also net maulen, kaufen
Dat hängt vom Motiv ab. Wenn da lauter Leute drauf sind, die einen heute schon nicht interessieren, braucht man die in 10 Jahren auch nicht.
 
drago schrieb:
Dat hängt vom Motiv ab. Wenn da lauter Leute drauf sind, die einen heute schon nicht interessieren, braucht man die in 10 Jahren auch nicht.

Die, die einen interessieren, vergisst man eigentlich auch nicht so schnell :D
Würde ich zumindest mal behaupten.
 
na ja, so schlimm kann es in einer klasse imho gar net sein, als dass ein foto keine schöne erinnerung ist. andererseits: wenn man ein soziopath ist, dann ist so ein foto natürlich net wichtig (außer man wird serienkiller und sucht potenzielle opfer :eek:)
 
Hm... könnte ein halber Kindergarten interessant sein :ugly:?

Ma guggn :p

Un Die Eltern bezahlens ja - aber das Geld wäre für wohlttäige Zwecke (100% des Erlöses geht in meine eigene Brieftasche) besser geeignet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben