ABK-formania
Guest
ich hab auch noch keine ^^ aber ich bin nich der liebste hier denk ich mal^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
D-Fens666 schrieb:Also ich hab keine^^
Und wenn ich eine habe, wurde es mir nicht gesagt
Snoore schrieb:ist bei mir auch so, willkommen streberkollege
hab dein post sowieso net gelesen^^Gwen13 schrieb:Hallo erstmal,
@ABK-formania nicht mein: Hallo erstmal klauen sonst ich.
@Snoore uih ich steh in einer Sign drin und dann auch noch als Nudel, jetzt hab ich hunger. *FG*
Gabs da nicht mal ein Sprichwort:
Es gibt immer einen Verrücktere Nudel als du eine bist!!!
(Wenn nicht gibts das ab sofort und bitte keine SiZi.)
Mfg und thx
ABK-formania schrieb:geld also ich nenn das seit meiner gold-sorc gold
Dat hängt vom Motiv ab. Wenn da lauter Leute drauf sind, die einen heute schon nicht interessieren, braucht man die in 10 Jahren auch nicht.na ja, das sagst du jetz. in ein paar jahren sidn die fotos ne tolle erinnerung. also net maulen, kaufen
drago schrieb:Dat hängt vom Motiv ab. Wenn da lauter Leute drauf sind, die einen heute schon nicht interessieren, braucht man die in 10 Jahren auch nicht.
Hab 10 Monate in einem gearbeitetABK-formania schrieb:ich wohl gegenüber eines kindergartens