• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snoore schrieb:
na ja, so schlimm kann es in einer klasse imho gar net sein, als dass ein foto keine schöne erinnerung ist. andererseits: wenn man ein soziopath ist, dann ist so ein foto natürlich net wichtig (außer man wird serienkiller und sucht potenzielle opfer :eek:)

Was glaubst du wieso ich Klassenfotos sammle.
Bald Urlaub FREU FREU FREU

Zum Thema Fotos ich schau auf Fotos immer auf wie ....................... (wort selber einsetzen.)
Ach ja auf 9 von 10 Fotos immer augen zu . *FG*

Ich das eine Lied : This Is The Life von Macdonald.


Mfg und thx

@Blanchefleur auch Krönchen/Reife beste bis jetzt 3Cold 20fcr 2soxx (durch sockeln bekommen)
Rest der Krönchen nix halbes nix ganzes z.B.: 2Pala 20fcr Rest 6LL 3xed....
oder 2Dudu 15Str 10Prisma (kein Fcr, Life, Mana)

usw..
 
Blanche: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21690196#post21690196

so gut? :)

Spätestes auf nem Klassentreffne sind so alte Fotos immer lustig, das sagt meine Mum jedenfalls. Und in der Hinsicht würd ich tatsächlich mal glauben...


@ gwen: google? kp ob die übersetzung gut isthttp://www.magistrix.de/lyrics/Amy%20Macdonald/This-Is-The-Life-Uebersetzung-267595.html

@ Anhor: wär mir egal, ich schlafe so tief, dass ich 98% aller gewitter nicht mitbekommen habe, als ich nochn Dachfenster mit Metallabdeckung hatte => war tlw so laut, dass man sich nciht mehr unterhalten konnte, aufgewacht bin ich aber nur, wenn cih grade nicht so tief schlief
 
ABK-formania schrieb:
halber kindergarter erinnert mich an was..
ich wohl gegenüber eines kindergartens:cry: :cry: :cry:

Ein Leidenskumpan. Wir habens schon schwer. Bei mir in der nähe ist noch ne lustig Kirche, die Samstags und Sonntags um 9.30 anfängt zu klingeln und um 10 damit aufhört. Macht schon Spass hier^^
 
Grimbadul schrieb:
Mensch Lobo.... der Thread is bissle ... ach ich halt mich daraus -.-'

Aber ein "Ik Hammer" Thread mit als Bsp zu nehmen in einem Forum wos nicht hingehört... wow :ugly: ;).

Der Thread ist wie er ist. :)
Ich sage eben nur meine Meinung.

Der IK Hammer Thread ist nicht wirklich relevant, lies dir meine Kritik nochmal genau durch.

btw, hab ich trotz meiner rebellischen Ader weder eine VW noch einen Postabzug.
Und ich hab ne 5 Seiten Musikcopyright Diskussion bezüglich meines Spiels mit 3-5 Staffis oder so überlebt, darunter ein angehender Wirtschaftsanwalt. ^^
 
Blanchefleur schrieb:
Hab 10 Monate in einem gearbeitet ;)

ja und ich war sogar drin^^ durfte auch alleine nach Hause gehen^^
naja mutter sagte mir immer bescheid (am zaun) wann ich gehen konnte^^ die erzieher haben mir immer geglaubt auch wenn ich sie dann mal verarscht hab:go:
 
ja ja, abk-formania und der kindergarten, die schönsten 17 jahre seines lebens :lol:

und in der zweiten klasse hast du dann den schulbus gefahren? :D
 
Kennt ihr das, wenn ihr so viel zu tun habt, dass ihr eigentlich gar keine lust habt, irgendwomit anzufangen? :lol:
So fühl ich mich irgendwie :p
 
Kennt ihr das, wenn ihr eine Sache zu tun habt, aber so ekue n,Ist darauf, das sihr es seit 8 tagen vor euch her schiebt? Müsste mal putzen...

un auf zocken hab ich grad auch keine Lust
 
SirTheShadow schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr eine Sache zu tun habt, aber so ekue n,Ist darauf, das sihr es seit 8 tagen vor euch her schiebt?

Wenn Neithan immer noch so schreiben würde wie früher, würde ich sagen, da sitzt Neithan :lol:

Du willst seit 8 Tagen putzen? das is aber übel :ugly:
 
Hallo erstmal,

solange man nicht zufaul ist und den Klogang vor sich her zu ziehen ist doch alles in Ordnung. *FG*

Ach ja cya und gn8 muss ins Bett soll ich morgen wenn um 4:30 Wecken???

Spaceballs noch anschauen muss oder nicht????

zitat aus welchen film is das:
Ich bin ein Möter, halb Mensch halb Köter.

(schwer ich weiss ca. 9Life niveau.)


Mfg und thx

@SirTheShadow schön weiterposten damit bald kein Geier mehr bist will der einzige Geier hier sein.

P.s.: ach ja nicht zuviel Spammen ääähm Posten. *FG*
 
Bei 9Life kann man schön einschlafen. ;)

hmm... eigentlich kann man bei allen Sendern gut einschlafen
 
Hallo erstmal,

so nun wirklich das letze mal hier für heute abend.

wer weiss wie das Lied bei der telekomwerbung heisst.

Der wo der typ vor dem Haus sitzt und mit Gitarre spielt und so nice singt.
Das ganze wird über Handy dann ins Auto übertragen.
(Gut die frau kann nicht singen aber egal.^^)


Noch ca. 3-4Tage warten dann neuer PC.
(wenn der aufgebaut ist wird hier Bild reingestellt.)


Mfg und thx

P.s.:

Infi wirkt kann Immune unimmun (ich weiss falsches Wort aber ich liebe es) machen das ist klar.

Aber nehmen wir mal an Gegner hat 105Resis durch Infi ist er nicht mehr immun.
Nun die frage wirken die 1/5 nur bis zu unimmun oder komplett???

dachte immer so:
105Resis(immun)=6x5=30resis=99Resis(unimmun)-(85-30=55)=44Resis

oder hab ich da nenn denkfehler drin???
 
@Drago
gegen 9 live sind ja sogar Scammer noch relativ human. ^^
Ich empfehle dir mal Fernsehkritik.tv, wenn du das nicht schon längst kennst.
 
:wand:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21690585#post21690585

ist es noch zu fassen?

hat ne Eni, 2 Sojs, Arach etc. aber kein besseres AMu als eins, dass die Giftstärke um 75 reduziert? Ganz ehlich, wenn ich den 1. Akt Norm durchspiele hab ich schon 5 bessere...

€: ok, er ist nur faul. Dann kann amn sich darüber aufregen, dass er ne Eni,a ber keine Ahnung hat...

@ Gwen: Spaceballs ist cool (durchkämmt die Wüste!). Rollygeddon ist trotzdem lustiger :p
 
Snoore schrieb:
ja ja, abk-formania und der kindergarten, die schönsten 17 jahre seines lebens :lol:

und in der zweiten klasse hast du dann den schulbus gefahren? :D
:D mal ganz ehrlich war doch die beste zeit des lebens.. nie was lernen immer spass
 
Aber nehmen wir mal an Gegner hat 105Resis durch Infi ist er nicht mehr immun.
Nun die frage wirken die 1/5 nur bis zu unimmun oder komplett???
Die gesamte Wirkung von Conviction und LR wird bei Immunen gefünftelt. 105% Resi mit Level 25 Conviction = 150% Senkung wird zu 75%.

Danach (!) wirken dann z.B. Facetten und andere Items VOLL.

Ich empfehle dir mal Fernsehkritik.tv, wenn du das nicht schon längst kennst.
nee, kenn ich nicht, aber klingt so, als gäbe es keinen Grund, es kennenzulernen. Mal davon ab, dass ich sowieso wenig fernsehe.
 
Hab auch nur ne TV Karte, die ich extrem selten benutze.
Fernsehkriti.tv lohnt sich aber trotzdem.
 
:lol:
bist du ne frau, so von wegen multitasking???
2 gehn ja ncoh aber 3 ? :p

bzw: ab 22 uhr unter der woche mtv und ab 22.30 comediecentral (southpark ftw ;) )
schlafen tu ich immer voll gut zu simpsons, ka wieso, is ja eig. ne tolle serie :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben