• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, das hat die überwiegende Mehrheit der Ärzte so an sich, dass sie bessere Ärzte sind als man selber ist :ugly:
 
joa und sag mir dann was es war, irgendwie is einer meiner finger auch taub ^^
 
Zu geil gerade.
Nen Troll in nem Baalrun, der mich anmekert wegen Mb. Als ich es sein gelassen habe, wurden die nächsten 3 Runs echt schlimm.
Er beschwert sich aber die ganze Zeit, dass ich ja den run verlangsame würde und das Spiel zum crashen bringen würde.
Ich überschütte ihn mit Argumenten, warum es sein drecks Torchfeuer ist, und von ihm kommt: "Its seems like i would not agree in that point. Its useless to argue with me"

HALLO? Gehts noch? Das ja so als würde man sagen: "Du hast zwar recht, aber das ist mir egal. Ich scheiß drauf und hör dir nicht zu"


Er besteht auch felsenfest auf der Annahme, dass das Torchfeuer nicht die selbe oder fast die selbe Animation ist wie Meteor, was er ja wieder verteufelt^^

:wand:
 
Anhor schrieb:
HALLO? Gehts noch? Das ja so als würde man sagen: "Du hast zwar recht, aber das ist mir egal. Ich scheiß drauf und hör dir nicht zu"
Blöde Frage, aber hast du was anderes erwartet?

Wenn man in der Anonymität des b.net keine Eier zeigen muss, dann werden das sicher auch nur die wenigsten tun.
 
Anhor schrieb:
Zu geil gerade.
Nen Troll in nem Baalrun, der mich anmekert wegen Mb. Als ich es sein gelassen habe, wurden die nächsten 3 Runs echt schlimm.
Er beschwert sich aber die ganze Zeit, dass ich ja den run verlangsame würde und das Spiel zum crashen bringen würde.
Ich überschütte ihn mit Argumenten, warum es sein drecks Torchfeuer ist, und von ihm kommt: "Its seems like i would not agree in that point. Its useless to argue with me"

HALLO? Gehts noch? Das ja so als würde man sagen: "Du hast zwar recht, aber das ist mir egal. Ich scheiß drauf und hör dir nicht zu"


Er besteht auch felsenfest auf der Annahme, dass das Torchfeuer nicht die selbe oder fast die selbe Animation ist wie Meteor, was er ja wieder verteufelt^^

:wand:

Welcome to Bnet-Alltag.
Wird sich auch nimmer ändern.

Ach ja flame ist am Tagespunkt (leider)

Wurde auch schon anngeflammt was mir einfällt in meinen EIGENEN Tradegame Key/Mf-runs zu machen.

1mal drüber geöacht und gut wars.


Mfg und thx
 
ich scheiß immer auf die torch"regeln" von den "SUPERmegaGAMERS"
"FUCK OFF!!!! GAME IS CRASHING!!! NO METEOR!! NO FURY!!"
blah blah blah dann zieh ich halt noch mein onald an^^
 
Hallo erstmal,

guckst du in meiner sign. unter dem PINKEN Sprichwort mit STOLZ nach.

(einfach klicken)


Mfg und thx
 
Danke dir :kiss:

Argh, warum kann man das nur in ne Stangenwaffe sockeln? ;(
 
ABK-formania schrieb:
ich scheiß immer auf die torch"regeln" von den "SUPERmegaGAMERS"
"FUCK OFF!!!! GAME IS CRASHING!!! NO METEOR!! NO FURY!!"
blah blah blah dann zieh ich halt noch mein onald an^^
Ein Hoch aufs Partyplay!

Du weisst, dass Spirit, bzw RWs im Allgemeinen nicht in magic Items gehn?
 
@ABK-formania wieso holst du so verdammt viele alt Thread die älter als 2-3Wochn sind wieder hoch???
(ich will kein +1 Geilheit unterstellen^^)

Aber allzugerne ist das nicht gesehn, nicht das noch ärger bekommst


Mfg und thx

P.s.: voll krass am alte Kinderlieder reinziehen (über fettes bass^^)
z.B.: Biene MAja Heidi Schlümpfe.....
 
wenn man ne Cham+Sur+Lo hat, sollte der Rohling doch kein Prob mehr sein oder?


oder trollen hier auch die "Mein Merc trägt Infi, Dream und Forti, nen Schnitters kann ich mir aber nicht leisten"-Leute umher?
 
mein Barb hat dual last wish, aber +3bos-speere sind mir zu teuer...



gibt es eigentlich fertigkeiten die als automods nciht möglich sind?
 
clawmastery glaub ich z.b. ist nicht möglich.

ansonsten @ zeon: trolle gibts im ganzen forum, warum sollte das strat eine ausnahme sein?
 
SirTheShadow schrieb:
mein Barb hat dual last wish, aber +3bos-speere sind mir zu teuer...



gibt es eigentlich fertigkeiten die als automods nciht möglich sind?
Antwort darauf ganz einfach:

man nimmt Dual Hoto oder Hoto/Cta3.

Ach ja sarkasmus und Ironie was mach ich bloss ohne euch????


Mfg und thx


P.s.: wer kennt noch Fanta4 Ernten was wir säen????
 
Im SP gibts die nicht .. bzw sie werden "entfernt" :P
 
na ich weiss net z3on, ich hab auch mal ne seeeehr lange weile nur sp gespielt. auch da gibts leute, die alles haben....außer ahnung. wobei du recht hast: die gibt es nie lange.....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben