Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Blöde Frage, aber hast du was anderes erwartet?Anhor schrieb:HALLO? Gehts noch? Das ja so als würde man sagen: "Du hast zwar recht, aber das ist mir egal. Ich scheiß drauf und hör dir nicht zu"
Anhor schrieb:Zu geil gerade.
Nen Troll in nem Baalrun, der mich anmekert wegen Mb. Als ich es sein gelassen habe, wurden die nächsten 3 Runs echt schlimm.
Er beschwert sich aber die ganze Zeit, dass ich ja den run verlangsame würde und das Spiel zum crashen bringen würde.
Ich überschütte ihn mit Argumenten, warum es sein drecks Torchfeuer ist, und von ihm kommt: "Its seems like i would not agree in that point. Its useless to argue with me"
HALLO? Gehts noch? Das ja so als würde man sagen: "Du hast zwar recht, aber das ist mir egal. Ich scheiß drauf und hör dir nicht zu"
Er besteht auch felsenfest auf der Annahme, dass das Torchfeuer nicht die selbe oder fast die selbe Animation ist wie Meteor, was er ja wieder verteufelt^^
ILoboI schrieb:Danke dir
Argh, warum kann man das nur in ne Stangenwaffe sockeln?
Ein Hoch aufs Partyplay!ABK-formania schrieb:ich scheiß immer auf die torch"regeln" von den "SUPERmegaGAMERS"
"FUCK OFF!!!! GAME IS CRASHING!!! NO METEOR!! NO FURY!!"
blah blah blah dann zieh ich halt noch mein onald an^^
Antwort darauf ganz einfach:SirTheShadow schrieb:mein Barb hat dual last wish, aber +3bos-speere sind mir zu teuer...
gibt es eigentlich fertigkeiten die als automods nciht möglich sind?