• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Schnitters zu 99.9% der Fälle ein ias@ Juwel rinne.
Was für ne Rüssi und welchen Char hasche denn?
Verrat an und du hast das 75uas cap für Followmens.
Mit Gulli ias@ dann latürnich.....

MfGg Marco
 
Anhor schrieb:
Wenn Jab nicht schneller wird, kannst das vergessen. Mit hohem lvl wird der Standartangriff kaum noch ausgewürfelt. Da Jabt der zu 90% oder so.

Ich würd Dmg Sockeln, oder mehr Ias holen, um das nächste Jab-cap (schönes Wort) zu knacken.

Danke schön für die Antwort. Nächstes Cap wäre mit 28 Ias mehr möglich, dazu müsste ich aber meien CoT entsockeln und das lass ich dann mal lieber. Dann werde ich mal meine Juwelen durchsuchen um den dann was schönes zu schenken^^

€: Der Knecht is nur zum supporten bon meinen Goldbarb.

Der hat:
CoT --> Lem, äth
Lackierte Plattenrüsse--> Verrat drin äth gebugged
Schnidders auch äth
somit 45 Ias, also ein Ias Juwel bringt nen neues Cap für Stoß aber nich für Jab.
 
2. frage: der effekt der zum 20 fc-ring führt, kann der auch dazu führen, dass auf einem item ein affix auftritt, dass auf grund des itemlevels gar nciht möglich wäre?
Nein. Der 20FC-Effekt findet statt, weil zwei mal dasselbe MÖGLICHE Affix generiert wird. Wenn es nicht möglich ist, wird es auch nicht generiert, und dann logischerweise auch nicht zwei mal.

Es kann aber sein, dass zwei mal ein Affix generiert wird, das möglich ist und dessen Summe (z.B. Stärke) dann aussieht, als wäre es ein höheres Affix. Die Level-Anforderung müsste sich dann aber auf das doppelt ausgewürfelte niedrige Level beziehen.


Und bezüglich Schnitters: Ich finde es unsinnig, einem Schnitters-Merc kramphaft noch ein Cap zu erzwingen. Mit 42 IAS jabbed der 4,16 Mal pro Sekunde, mit 75 IAS 4,54 mal. Das ist zwar rechnerisch 10% schneller, aber aus meiner Sicht völlig zu vernachlässigen. Da kann man gescheitere Sachen sockeln als die IAS-Juwis. Den Speed-Unterschied bemerkt man im Spiel imho überhaupt nicht.

somit 45 Ias, also ein Ias Juwel bringt nen neues Cap für Stoß aber nich für Jab.
Denk über den Satz noch mal in Ruhe nach ;)
 
aber 10 ed mehr oder weniger merkt man dann `?:ugly:

auch wenns dmgtechnich nicht so viel bringt, es lohnt auch für konstanteren leech (ja, alles was kleinlich, aber bissl mehr schaden nie).

verrat is ne super rüssi, muss ja nit das beste ed/ias jool sein
dann 15 ias in helm, und gut is.
da auch 10% mehr ed zu pochen is meiner meinung nach eher unsinnig
 
Naja drüber nachdenken muss ich nich^^

Freudscher Versprecher oder wie war das :D Meinte natürlich den Standartangriff...
 
drago schrieb:
Nein. Der 20FC-Effekt findet statt, weil zwei mal dasselbe MÖGLICHE Affix generiert wird. Wenn es nicht möglich ist, wird es auch nicht generiert, und dann logischerweise auch nicht zwei mal.

Es kann aber sein, dass zwei mal ein Affix generiert wird, das möglich ist und dessen Summe (z.B. Stärke) dann aussieht, als wäre es ein höheres Affix. Die Level-Anforderung müsste sich dann aber auf das doppelt ausgewürfelte niedrige Level beziehen.

Kann es denn ohne weiteres vorkommen, dass ein Affix 2 mal generiert wird?

Das hört sich jetzt irgendwie so alltäglich an, als wäre die Wahrschenlichkeit auf 2*Stärke genau so groß wie ne Kombi aus Str und dex?^^
 
thorongili schrieb:
In Schnitters zu 99.9% der Fälle ein ias@ Juwel rinne.
MfGg Marco

in schnitters nen IAS juwel drin^^?? naja dann müssten aber adds drauf sein --> resi oder str^^
sonst kommt bei mir ne shael rein
 
:hy:

Kann mir mal fix jemand sagen, wie sich der Goldverlust in Abhängigkeit vom Level beim Tod berechnet, hab in den Faqtoids nichts dazu gefunden.
 
Faultier89 schrieb:
Kann es denn ohne weiteres vorkommen, dass ein Affix 2 mal generiert wird?

Das hört sich jetzt irgendwie so alltäglich an, als wäre die Wahrschenlichkeit auf 2*Stärke genau so groß wie ne Kombi aus Str und dex?^^

Das Affix muss 7 mal ausgewählt werden dafür :ugly:
Ausserdem sagte Titan, dass er doppelte Affixe nicht mehr erzeugen konnte, als er es noch einmal testete.
Somit dürfte das nicht mehr gehen.
btw, wo is titan eigentlich? Oo
 
Faultier89 schrieb:
Kann es denn ohne weiteres vorkommen, dass ein Affix 2 mal generiert wird?

Das hört sich jetzt irgendwie so alltäglich an, als wäre die Wahrschenlichkeit auf 2*Stärke genau so groß wie ne Kombi aus Str und dex?^^

Ist xtrem unwahrscheinlich das ein Affix 2mal generiert wird, kommt aber ab und an vor.

Das Affix muss zuerst 1mal ausgewählt werden, dann muss es den zyklus nach 6Mal!!!! durchlaufen damit es die chance darauf hat. (also 6mal das gleiche affix)


Mfg und thx
 
@Mueffi "If you are killed, your character will lose a percentage of the total gold both carried and stored in the Stash. This percentage is equal to your character's level but will not exceed 20%." quelle irgendwo im arreat summit, hab den tab schon wieder zu :D

neueste erkenntnis: man freut sich auch über eine 3,7 wenn ~72% durchfallen :/
 
Gut, ich verliere also auf Lvl 88 trotzdem "nur" 20 Prozent der Summe des Goldes in Kiste und Inventar?

Dann dank ich dir! :keks:
 
kann immernoch ne menge holz/gold sein^^

@2fach affix: warsch. is schon des öfteren ein ring oder so gefallen, bei dem das passiert is, aber da der maximal-wert nich überschritten wurde isses nich aufgefallen^^
auch wenns noch so unwarscheinlich is ;)
 
Hallo erstmal,

zum thema 2x dasselbe Affix sollte doch so richtig sein die Berechnung :


z.B.:Rare Ring 10fcr

Suffixgruppe 9 Chance: 6:167 (3.5928143 %)

Chance darauf auf einmal= 6:167

Da aber die Chance auf 2te selbe Affix 6mal hintereinander abgefragt werden muss müsste sich das wiefolgt berechnen:

(6:167)hoch7 = (da steigt mein Taschenrechner aus^^)

(da 1mal schon verhanden sein muss für 1ste und 6mal für 2te=7mal)

Falls ich mich Irre bitte Verbessern.

Mfg und thx
 
Schriftliches Multiplizieren hilft da, wo der Taschenrechner seinen Dienst verweigert. Hab nur gerade keinen Bock drauf. Will wieder in die Trade in nl einsteigen (fürchtet euch Nl`der, mein Shop wird rießig sein) und dafür muss ich Items eintragen. DAUERT
 
Aus, aus, aus der BVB steht im Achtelfinale.

@ doppel-affixe: wenn Titan das sicher sagt, dann glaub ich das auch
 
suuuuuuper ich hab meine erste verwarnung JUHU MEINE ERSTE !!!!!:autsch:
boa die mod meinen sie wärens.. (sry mods die es grad lesen :D )
naja^^ egal
 
ABK-formania schrieb:
suuuuuuper ich hab meine erste verwarnung JUHU MEINE ERSTE !!!!!:autsch:
boa die mod meinen sie wärens.. (sry mods die es grad lesen :D )
naja^^ egal


sry 4 flame, aber diese Aussage disqualifiziert dich selber...


wenn du nicht weisst was ich meine, dann denk mal scharf nach und lies ein paar deiner Posts. wenn du es dann immer noch nicht weisst, naja, dann isses auch egal...



btw: es gibt genug leute, die hier seit vielen Jahren posten und keine haben. Also, es liegt wohl akum nur an den Mods...
 
:D
Schon unterhaltsam, wie manche Leute dann reagieren.
Unter Umständen hilt eine Reduzierung der persÖnlichen Beratungsresistenz^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben