• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich biete mehr, realm down. drecks bnet.

ansonsten muss ich mir mal überlegen, welchen char ich als nächstes anfange...
 
gerade war bei 5 meine Clanmember einschließlich mir realm down...geht aber wieder
 
Anhor schrieb:
gerade war bei 5 meine Clanmember einschließlich mir realm down...geht aber wieder

Ach ja das Problem hab ich nicht bin ein 1Member-Clan

Ab und zu ärger mit mir selber, aber ich halte das aus wenn ich mit mir streite.
Bin zwar beleidigt auf mich danach aber egal.^^


Mfg und thx
 
Im Clan zu spielen ist eigentlich ganz lustig. Endlich mal wieder aktive Leute in der Fl, die auch hilfsbereit sind. Falls fragen aufkommen, werden sie meist geklärt oder irgendwer guckt auf india nach^^.

Und vorallem haben wir unsere eigene kleine Dupefreie Matrix. Sowas wird bei uns so gut es geht kontrolliert.

Mir machts Spass, auch wenns nerdig klingt^^ Haben ja auch keine festen Zeiten, wo wir on sein "müssen". Ist eher ne Spielergemeinschafft
 
Und wenn ja, wie oft sollen wir dir noch sagen, bitte keine Einzeiler?? :mad:

Ihr "spammt", postet whatever eh scho wieder in nem Rekordtempo ... is ja nicht schön :eek: .
 
och die bnet trolle xD

einer der tollsten story´s fand ich immer noch meine "eni-soso-deppen" , den ich im channel hatte

aussage a) soso is eh kacke, braucht man zu nix
aussage b) soso suckt total ohne eni
aussage c) wir wären alles random naps ohne ahnung, weil der ganze channel ihn augelacht hat

ergebnis: ich war so frei mal nen duel mit ihm zu machen. ergebnis: nachdem er 4 mal tot war, is er rausgegangen mit den worten : stfu nap, run more rand

jaja, am liebsten mit der soso stehen bleiben ne:rolleyes:


*l an alle pflaster verteil, egal, heilt alles xD*, leuts, das wird schon wieder

@blanch: show me what i want to see xD
 
mich würd echt mal interessieren, ob Oak als Staffmod möglich ist. Und wenn es nicht möglich ist, will ich wissen warum.

hier zB steht nämlich auch nix dazu, warum es nicht gehen soll

€: ABK_Formania: es geht nur darum, dass es alle 30 secs nen post gab => wenn man 24h off ist und 15 seiten oder so nachlesen müsste => unschön
 
sry mr or mrs mod
darf man sich denn hier nich mal über die nervigen jbs und so unterhalten und spamm hat hier auch keiner nötig..!
nunja es geht bei mir wieder^^
 
es ist nicht unbedingt n spamthread oder ein gesprächsthread

(okay und dass ich das sagen muss)

haltet euch mal n bissel zurück, ich versuchs ja auch und poste nicht mehr so viel, damit eben auch andre wieder hierher zurückkommen............
 
>es ist nicht unbedingt n spamthread oder ein gesprächsthread
(okay und dass ich das sagen muss)
haltet euch mal n bissel zurück, ich versuchs ja auch und poste nicht mehr so viel, damit eben auch andre wieder hierher zurückkommen............<

Deswgen lieben wir dich ja auch so,du
>teleportierender Giftzwerg<

Aber Spatz beiseite,OAK als Staffmod,wär schon interessant,aber dann
müssten die anderen Staffmods auch noch dazu passen,und DAS glaub
ich widerum kaum,ehr gewinn ich im Lotto :D

MfGg Marco
 
könnte sein dass es möglich ist, aber ohne ordnetliche hurri/tornado oder so isses nciht amüsant

mal wieder eben im 3 sterne forum gelacht:
pvm guide FA/BU zon ohne razor,ohne ormus oder nw, aber dafür mit ner coa und eni ^^

spaßig
 
rofl, du als "trusted non-trader", was machst du den da:confused:

ich mein, lieber verschenk ich meinen acc als mich da blicken zu lassen
naja, wenn ich das so lesen, zum lachen scheint es da ja genug zu geben xD

aber was will man erwarten, die ganzen bnet kiddy´s latschen von einem bot run in den nächsten, wo sicherlich irgentwo über das scheiss forum da gelabert wird.90% des bnet und mehr würde seiner java auch donnergotts anziehen
konzentration der deppen, so sollten die das eher nennen, nämlich KDD xD
 
xardas149 schrieb:
ich mein, lieber verschenk ich meinen acc als mich da blicken zu lassen
naja, wenn ich das so lesen, zum lachen scheint es da ja genug zu geben xD

Ich lese da mittlerweile auch zur Belustigung^^
Nach 1-3 Threads reichts mir aber auch immer, dann muss ich vor schrecken den Kopf schütteln, ist echt schrecklich, was die da schreiben.
 
och fürn täglichen einfachen flame reichts da immer

ich handel überhaupt nicht und daher isses mir vom forum her ziemlich ladde wo ich bin, auch wenn ich schon fg hab von irgendwem dem ich mal die builds aufgemöbelt hab :ugly:
^^

meistens frag ich mich auch nur, was fpr drogen die da konsumieren
 
Die verbrennen kleine Teufelchen und rauchen sie in der Pfeife :flame:

Wenn ich die Empfehlungen mancher hier in den Charforen lese, glaub ich auch, dass die den Wert einer Rune nicht wirklich kennen.
 
kurze Frage: Bei der Itemgenerierung, was wird eigentlich erst festgelegt? Automods oder Affixe?

Je nachdem was erste rzeugt wird, erhält man ja unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten für nen 6oak helm (siehe thread im ahin, regulär sit er unmöglich).

2. frage: der effekt der zum 20 fc-ring führt, kann der auch dazu führen, dass auf einem item ein affix auftritt, dass auf grund des itemlevels gar nciht möglich wäre?
 
Hiho

wollte keinen Thread eröffnen um zu fragen ob es sich lohnt nen Schnitters mitm Ias Juwel zu sockeln wenn man schon 45 Ias hat.

Jab würde mit Shael Sockelung nich schneller werden. Der Standartangriff hingegen wäre mit nur 7 Ias schon nen Frame schneller. Macht sich das so sehr bemerkbar?
Oder kann ich da ruhig nen 15 max oder Ed min Max Juwel sockeln? Immerhin macht der ja dann mehr Schaden und LL sollte mit 24 % genug sein. Oder sind 0,16 Angriffe je sex so die Welt??
 
Wenn Jab nicht schneller wird, kannst das vergessen. Mit hohem lvl wird der Standartangriff kaum noch ausgewürfelt. Da Jabt der zu 90% oder so.

Ich würd Dmg Sockeln, oder mehr Ias holen, um das nächste Jab-cap (schönes Wort) zu knacken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben