• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ABK-formania schrieb:
suuuuuuper ich hab meine erste verwarnung JUHU MEINE ERSTE !!!!!:autsch:
boa die mod meinen sie wärens.. (sry mods die es grad lesen :D )
naja^^ egal

Sogar ich hab noch Keine, nicht mal einen Postabzug, und schau dir mal an was für einen Flamewar ich mir im KLA mit den Staffis geleistet habe.
(Ich hatte mit ihnen sogar mal ne 5 Seiten Diskussion bezüglich der Musikrechte meiner D2 Gameboy-Edition, nachdem ich betrunken von nem Rhein Fire Spiel nach Hause kam. ^^)

Solange man zumindest versucht vernünftig zu argumentieren, bleibt man man von derlei Dingen auch für gewöhnlich verschont und es ist Nichts worauf man stolz sein sollte.

Edit: btw, warum hast du die eigentlich bekommen?
 
ABK-formania schrieb:
suuuuuuper ich hab meine erste verwarnung JUHU MEINE ERSTE !!!!!:autsch:
boa die mod meinen sie wärens.. (sry mods die es grad lesen :D )
naja^^ egal
Vllt denkst ja auch einfach nur du wärst es ... :rolleyes:
Zwei Seiten eienr Medaille und so ...
 
mann fensi, wasn einzeiler

@ verwarnungen.. gibt auch welche die schon ne menge haben und auch postabzüge ^^

@ ABK-formania
ich hab schon das 18 fache deiner gesamten posts abgezogfen bekommen also schieb mal nen ruhigen mit deiner verwarnung
 
ach was sind postabzüge, damit kann man doch leben:D

3 klausuren in 3 tagen, 2 davon LK, das saugt mal richtig:cry:

und bio heute war nen witz, da ballert man sich über dna-replikation, bioproteinsynthese und mendelsche regeln alles rein und der fragt nur den kleinkram ab, den keiner gelernt hat, weils unwichtig is für das thema eigentlich :autsch:
 
Bio-LK ?

Da gabs zwei Arten von Schülern. Die Auswendiglerner und die Versteher. Mir zumindest hat der LK viel Spass gemacht. Wir hatten zwar 2 Jahre nur Frontalunterricht, aber mittlerweile weiss ich das zu schätzen.
Gruppenarbeit, Projekte usw sind doch pillepalle, dabei lernt man nämlich genau nichts. Das kann man jetzt mit Teamfähigkeit versuchen zu widerlegen, aber wir wissen alle was Gruppenarbeit bedeutet.

ABK geh doch mal etwas objektiver an die Sache ran. Ich denke niemand hier will dir im Speziellen etwas Böses. Klar ist es leichter die Schuld bei bösen Mods zu suchen als sich unangenehmer Weise zu fragen was man denn vielleicht selbst falsch gemacht hat.
 
na blanch, das stimmt nur so halb mit dem bio-lk menschen^^

auch wenn man das versteht, die flut an fachbegriffen muss man sich einfach in den kopp kloppen, da kann man die zusammenhänge und vorgänge verstehen wie man will. mit dem verstehen is auch nit so das große problem, nur die arbeit war unterfordernd und mit so nem pillepalle hatte keiner gerechnet, daher wusste teils kaum einer, weils eigentlich recht wayne is der kram.

statt uns schön transkription und translation erklären zu lassen oder sowas in der art, nen simpler fall, entziffer die nucleotidsequenzen anhand der "code-sonne":rolleyes: +ne simple mutationsfrage^^

das war ja weniger das problem, jedoch diesen dummen versuch meselson-stahl-experiment hat kein mensch gelernt, wenn juckt es schon wie die damals die dna-replikation sich erschlossen haben, heute gehts drum zu verstehen wie diese dann auch funktioniert, zumindest wäre das logischer^^^

aufgabe 3 war fast ne beledigung, das hätte einer aus der 7. klasse noch geschafft, ne total simple aufgabe zu mendelschen regeln :autsch:

naja, 2 wird locker drin sein(ich mein die note, nicht die punktzahl;))

aber da den großteils des text eh nur blanch versteht(oder haben wir noch andere aktuelle oder ehemalige Bio-LK leute hier?), wende ich mich weiterhin an ihn

ws mal dein amu bei mir^^

ps: ich musste lachen grade, perfektionismuss hat mit dem spiel nix zu tun , sondern nur mit vielen spielern(aus gier)? bin ich jetzt nur blöde, oder steht nicht in jedem test zu nem ähnlichen spiel, ob nun die suchtspirale aus exp und eq verbessern greift?
 
Pff hab (noch) kein Bio-Lk und nen total unfähigen Lehrer. Ohne scheiß, ich weiß mehr als der. Er hat nicht studiert, ist nichmal Quereinsteiger und jeder andere Lehrer (vorallem die anderen Alten) machen sich mit den Schülern über den lustig.
Hab also top Vorraussetztungen. Hatte den auch schon in Chemie und jetzt den strengsten Lehrer. Ist lustig, weil der uns die komplette 9-10 neu beibringen durfte, da wir keine Grundlagen hatten.

Aber was gutes hatt es...Ich stand in Chemie und stehe jetzt in Bio 1^^
 
ui, dass kann ich sogar toppen xD
auch wenns schon länger her is ^^

in der 7 hatten wir den tollsten chemielehrer ever
der mann sitzt übrigens in der klapse mittlerweile(zum glück)
ich mein, der man hat uns in einem halbjahr in 37 versuchen gezeigt, das feuer luft zum brennen braucht(wir haben strichliste geführt)

dabei war das verändern der glasgröße, die er über die kerze tut auch schon nen neuer versuch. ansonsten hat er sponge bob titelmusik gesungen etc ....

also wenn das möglich is, wir waren nach nem halben jahr chemie mit dem dümmer als vorher xD

in der 7, zweites halbjahr is er dann völlig bekloppt geworden und wir hatten das halbjahr kein chemie. unser lehrer in der 8 hatte dann auch das vergnügen, uns nen ganzes schuljahr dazwischen zu kloppen.

das einzige was mir das gebracht hat, ich hab gelernt mit offenen augen zu schlafen^^
 
jajaja... verwarungen sind net schlimm und die die seit jahren hier reinposten sind auch langweilig^^ aber jetzt auch egal :D
vex gefunden:top:
 
ABK-formania schrieb:
jajaja... verwarungen sind net schlimm und die die seit jahren hier reinposten sind auch langweilig^^ aber jetzt auch egal :D
vex gefunden:top:

Naja wenn man nicht +1geil ist und wochenalte Thread hochholt bekommt man eigentlich keinerlei stress.
(noch dazu nicht sonderlich sinnvolle sachen schreibt.)

Naja zu den die "langweilig" sind,
dank solchen "langweilern" wird anfänger xtrem viel geholfen.

Mfg und thx

Ach menno erst 50% vom neuen PC da muss noch auf anderes Paket warten :cry:

P.s.: und auch keine 1,02 Zeiler hier schreiben (ach ja hier ist Postcounter aus :D )
 
joa und einholen wird er eh keinen mehr ^^

btw ich steh dagegen mit nem

3er tombi und der großen bk klinge sowie nem todbringer in der letzten halben stunde ^^

@ bio LK

hab ich nciht genommen, ich wollte was wichtiges lernen

^^
 
Xardas das Experiment ist aber auch extrem wichtig. Wir mussten diese ganzen alten Experimente alle ziemlich detailiert können.
Hat mich dann auch an der Uni in Genetik wieder eingeholt ;)
und die die seit jahren hier reinposten sind auch langweilig^^
Wie muss ich das verstehen?
 
Blanchefleur schrieb:
Wie muss ich das verstehen?

Ich glaub er mag keine Leute die ahnung vom spiel haben. (Zumindest mein Defintion davon.)

Ach nur mal so als frage, kann ein PC ohne GraKa, Festplatte, Mainboard usw.. laufen???
(Ich weiss rheotrische frage aber egal.^^)

Noch 1Woche Arbeiten dann 2Wochen Urlaub.

Mfg und thx
 
echt jetzt blanch? der blöde versuch soll noch mal bedeutung bekommen , bäh


und gibbe mal ne ws ab^^
 
Ohne graka siehste nix ( ;)) und wie überhaupt soll was ohne mainboard laufen? xD

Mir reicht scho Bio GK ... LK bräuchte ich da wirklich nicht^^
 
grim wtf, gk sucks xD


das müsst ihr euch reinziehen, der gk bei uns hat die besseren bio bücher als der LK, weil der typ der für die verwaltung zuständig is, unseren lehrer nit mag xD
offenes geheimnis^^
 
Gwen13 schrieb:
Ich glaub er mag keine Leute die ahnung vom spiel haben. (Zumindest mein Defintion davon.)
meinst du :fight:
ich find nur das es doch nach jahren irgentwann langweilig wird oder? ich mein ich bin zwar erst seit 3 monaten dabei aber naja ich kenn jetzt zumindest alles kann mir vorstellen das ich in 1-2 jahren nich mehr täglich hier sein werde
 
ABK-formania schrieb:
meinst du :fight:
ich find nur das es doch nach jahren irgentwann langweilig wird oder? ich mein ich bin zwar erst seit 3 monaten dabei aber naja ich kenn jetzt zumindest alles kann mir vorstellen das ich in 1-2 jahren nich mehr täglich hier sein werde

Hallo erstmal,

ich behaupte mal ganze frech du kennst nicht mal ne bruchteil von dem was andere Wissen.
(sei es wissen über MF, Killspeed, Allgemeinwissen, Linkshandtrick, Craftlvlberchnung usw.....)

Klingt verdammt überheblich deine Art,( und das von einen der erst 3Monate dabei ist) nur mal so gesagt.
Man lernt eigentlich nie aus, denn es gibt immer was was man noch nicht wusste.

Mfg und thx

P.s.: wenn du aber alles weisst was ist das geheimnis des Channeljools???
(keine Gerüchte denn du weisst alles als fakten.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben