• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
antwort 3000

btw es is aus southpark der film

und china hat genug militär, wenns keein großen bomben gäbe,m könnten die ja auch raumfahrt einfach mit mann auf mann auf mann machen, bis zum mars kämen die sicher
 
General: "Alle Schwarzen gehen vor und bilden Operation meschliches Schutzschild!"
Chef: "Hey General, haben sie jemals etwas von Sklavenbefreiung gehört?"
General: "Ich höre kein Hiphop!"
:D :lol:
So ~ is es im deutschen :clown:
 
hmm, son +1 wär mal wieder gut, will den dooven Ava los werden

und das We genießen
 
SirTheShadow schrieb:
hmm, son +1 wär mal wieder gut, will den dooven Ava los werden

und das We genießen

Hallo erstmal,

de Ava ist alles andere als doov. *FG*
Ach ja neuer PC geht noch nicht *cry*
Wahrscheinlich passt Prozesser+Mainboard nicht.
Erstmal fehgler finden und evtl. am Montag statt AMD2 6000+ nenn AMD2 5600+ bestellen.
(hat mein Bruder gesagt ka was das heisst :D )

Mfg und thx
 
ich rätsel ja immer noch welches vieh das eigentlich sein soll, ich komm absolut nit drauf.
da die viecher ja akt sortiert sind, müsste der ja akt 1-2 irgentwo sein. wenn wirklich diese geierviecher sein sollen, muss man sagen, dass is das am schlechsten umgesetzte ava pic von allen.

meine neue blizze bringt nen neues hobby mit sich^^
bot jagen macht spaß, hät nicht gedacht wie viele dumme bots sich so einfach killen lassen
 
Kannst ja ne Beschwerde einreichen, dass sie doch das nächste mal ein wenig intensiver an der KI arbeiten und gleich einen aimhack mit einbauen. :rolleyes:
 
wäre mal was xD

ich meinte eher damit, dass die nit leaven. meist hab ich nur erlebt, wenn man mal hostet, dass sie direkt ausm game abhauen. aber man findet doch viel was weniger "klug" is^^. gestern mal 2 mio gold aus den viechern gepresst^^

martyrer spielen ist fürn arsch
ach ja, bevor ich es vergessen. neithan, willst du berkel mit seinem märtyrer guide etwa beleidigen?
 
ole ole VfB :D
warum können se nicht immer so spielen :ugly:
Nein, Hauptsache Bremen in die Pfanne hauen, gegen den rest lucken wir uns so durch :lol:
Klasse Spiel aber^^ Nächstes mal bloss Gomez raus lassen, was der wieder versaut hat :rolleyes:
 
hmm, mal Morgen gucken

und für Luhukay wirds langsam seeehr eng

und Bayern nur Unentschieden gegen Bochum, schlechtester Saisonstart seit Ewigkeiten: oO

ach ja zu Gomez: im Verein fängt der sich wieder, in der NAtionalmannschaft bin ich da etwas skeptisch...
 
Gomez sollte einfach mal nicht spielen, vllt klappts dann wieder :ugly:
Is ja schon wie Klose :lol:

Ich glaube, Klinsi fliegt noch vor der Winterpause.
Wundere mich sowieso, wie lange sie es noch aushalten werden :p
 
Hallo erstmal,

mein Postdurchschnitt ist bald bei 1,00 angelangt, zurzeit 0,94Posts tag. (Wäre ich im Forum 3/4Jahr-1Jahr aktiv gewesen , aber war ne art zwangspause, wärens schon bald 1,5-2,0Posts)

aber vom Rekordtief von 0,11Posts/tag bin ich meilenweit weg.

Thema Fussball, mal überlegen hmmm ach nun:

Freifussballwm wird wahrscheinlich mitunter in augsburg stattfinden.

Mfg und thx

P.s.:
Postdurschnittziele:
1,00 auf kruze sicht
2,50 Mittelfristig
4,00++ Langzeitprojekt

EDIT sagt:
Mein AT wurde abgelehnt :cry:

zu inaktiv, nur weil ich selten trade bekomme ich keinen AT, wenn ich verwarnungen oder so hätte ok aber so????
(tja ist halt die benachteiligung wenn man zu 90% die gegenstände nutzt die man selber hat.)
 
Naja wenn du fast nie tradest brauchste ja auch kein AT oder? :ugly:

Und zu den Bayern sag ich ma nix .... oh man -.-' ... und Nürnberg ... ach hör mir auf >_<
 
Gwen13 schrieb:
P.s.:
Postdurschnittziele:
1,00 auf kruze sicht
2,50 Mittelfristig
4,00++ Langzeitprojekt
Bist du in der Foren-Pubertät oder ist der E-Penis einfach zu kurz? :D

Klinsmann, ich glaub das wars!
 
:cry: :cry: meine Nürnberger

Ole ole dritte Liga:clown: Ich denk dass wird richtig knapp die Saison...
Und dafür bin ich Hoffenheim Fan, die machen sehr viel Spass
 
Grimbadul schrieb:
Naja wenn du fast nie tradest brauchste ja auch kein AT oder? :ugly:

Und zu den Bayern sag ich ma nix .... oh man -.-' ... und Nürnberg ... ach hör mir auf >_<

Fast nie aber wenn ich mal was traden will was auf der AT only ist darf ich das nie.

Ausserdem hab ich für meine verhältnisse ziemlich viel getradet in letzter zeit.

Will aber AT unter meinen namen stehm haben sonst halt ich solange die Luft an bis ich tut umfalle.
Ach ja könnnen mir die mods hier am Grünen Tisch nicht helfen???

Mfg und thx
 
Nö, und Luft anhalten bringt auch nix :ugly:.

Joa Nürnberch is echt traurig ;(. Der rauswurf vom Maier war das schlechteste was sie machen konnten . . .
 
Gwen13 schrieb:
Will aber AT unter meinen namen stehm haben sonst halt ich solange die Luft an bis ich tut umfalle.

Dann musst du dich wohl nach oben schlafen :ugly:
 
wie denn, wenn der e-penis zu klein is?^^

@fußball: selber gespielt und 2:1 gewonnen...
hört sich kanpp an aber war eig. sehr souverän :)
 
hab am Donnerstag etwas 2vs2 Hockey gespielt, ohne wirkliche Regeln, ohne sinnvolles Spielfeld, ohne vernünftiges Zeug, hat aber iwie Spaß gemacht.

und das einseitigste Spiel, dass ich je gesehen hab:
13:2 gewonnen (2 absolute Lucktore für den Gegner)
mindestens 90% "Puckbesitz"
mindestens 50 Torschüsse unsererseits (nur 13 Tore, da einer ständig im Tor stand)

und ein witziges Tor, er hatte den Schläger vor dem Tor, ich hatte den Puck. Bin dann einfach mit dem Puck am Schläger vor sein Tor gelaufen und hab ihn mitsamt seines Schlägers ins Tor geschlagen...



und der Club wird das schon schaffen, die gehören einfach in die Bundesliga. Die Saison wird sicherlich nicht einfach, aber ich denke die packen das.



Gwen13 schrieb:
Will aber AT unter meinen namen stehm haben sonst halt ich solange die Luft an bis ich tut umfalle.
RIP Gwen
Gwen war eine verrückte Person, wir werden Gwen vermissen.

Was laber ich hier eigentlich? son schwachsinn, von wegen vermissen :p
 
ich bräucht mal Rat..:angel:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1457104
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben