• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ABK
Ich würde auch eher sagen du, als sie. ^^

@Blanche
Oo, welches dramatische Erlebnis hat denn deine persönliche Erfahrung bereichert?
Aber ich würde auch eher sagen, dass Menschen in Extremsituationen zum Egoismus neigen, der Überlebensinstinkt eben.

Order of Chaos schrieb:
mein leben würd ich schon für n paar menschen riskieren, aber nicht opfern.

Bestimmt für mich, was? ^^ :kiss:
Nein? ;(
 
also ich sag mal so: jeder denk darüber anders.. ja 80% würden eher ihr leben retten aber es gibt auch andere..
nunja ich bin da wohl einer und ihr seit dann wohl die 80% "egoistischen" (nich personlich nehmen). :)
 
Weil die einfach besser aussehen^^
Son hässlichen Typen muss man doch nicht beschützen. Da ist die Klasse sogar froh drüber :P
 
Aber warum setzt denn dann seine Nächstenliebe nur bei Frauen ein?^^

Notgeil?
Hmm, danach is er ja tot, ergo bringt ihm auch das Nichts mehr. ^^

Eventuell kalkuliert er ja eine gewisse Überlebenschance mit ein, die dann von der Dame entsprechend gewürdigt wird. :clown:
 
ich glaub das nennt man den "großen abgang" , oder sprit........

ich sag mal nix:rolleyes:

obwohl das zweite von LoBo wohl am ehesten zutreffen wird auf unseren held abk
 
die Möglichkeit der Reinkarnation oder eines Lebens nach dem Tod besteht ja auch noch.. :angel:

btw.. echt nur Schmocks im B.Net unterwegs.. -.- Ich mach nen Game "N Ith" (ich weiß, Channelrunen.. :> ) Kommt nen Typ rein:

"What O?"
ich: "2 Pg"

Er leavt ohne Kommentar ich whisp ihn an "lol.. what else u want? Ist?^^"

er: "nn ist, n um or something.."
 
kommt mir bekannt vor

deswegen hab ich mir auch heut hier im forum ne tir gekauft :D

nochwas: sie bedeutet mir viel.. viel zu viel mehr als ihr da die ganze zeit diskutier^^:rolleyes:
 
Ach es geht um eine bestimmte Person.. Ich fand es hat sich so angehört, als würdest du eine x-beliebige Person retten, solange es ein Mädchen ist.. Sorum gesehen seh ich das natürlich genau so..
 
JuicyFruit schrieb:
die Möglichkeit der Reinkarnation oder eines Lebens nach dem Tod besteht ja auch noch.. :angel:
Da bin ich ehrlich gesagt nicht so optimistisch.
nunja ich bin da wohl einer und ihr seit dann wohl die 80% "egoistischen" (nich personlich nehmen)
Das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern ist objektiv betrachtet einfach die Natur des Menschen :)
Beobachte dich mal selbst wenn du wieder mal völlig blank in der Schule sitzt und du dir bei der Ausfrage denkst: bitte bloß nicht ich! Die andren sind dir in dem Moment scheiss egal, nur du zählst. Du würdest in dem Moment alles geben, damit jemand andres dran kommt.

Das ist natürlich nicht vergleichbar mit deinem Amoklaufzeugs, aber die Geschichten fangen ja schon im kleinen an. Wieso sollten sie sich bei weit wichtigeren Dingen deutlich anders verhalten?
 
Weil die in Hollywood produziert werden und man uns damit eine positive Mentaliät einredet. :clown:

btw, du hast meine Frage noch nicht beantwortet. ;)
 
ILoboI schrieb:
Weil die in Hollywood produziert werden und man uns damit eine positive Mentaliät einredet. :clown:
So wie "Der Soldat James Ryan", den ich grad geguckt hab *schnief* :D
Das Fernsehn konstruiert uns schon eine herrliche Wirklichkeit.

Viel zu erzählen gibts da nicht Lobo. Es ist nur das, was ich an mir und an anderen Menschen beobachte.

Langsam denke ich wird es Zeit die Frage zu stellen: "Wo ist Titan?"
 
Der ist bei einer Geiselnahme und ABK muss ihn retten. :clown:
Ergo: tot. (oder ist er wieder Erwarten eine vollbusige blonde Dame? :clown)
 
Hm... da wird mal ausnahmsweise nicht über Fußball diskutiert, und dann das :lol:
Ich halte nix davon , Märtyrer zu spielen.
Ich geb offen zu, dass, wenn ich im Kopf klar bin, ich mir die wichtigste Person im Leben bin.
Was bringts mir denn, wenn ich mich or jemandem schmeiße, dabei draufgehe und unter Umständen sowieso alle draufgegangen wären^^?

Das Leben ist kostbar, und so behandle ichs auch.

(Der Soldat James Ryan isn guter Film :angel: )
 
meine meinung ist: kommt es hart auf hart, ist sich jeder selber der nächste. wer was anderes behauptet, möchte sich in den meisten fällen nur profilieren.
 
Jepp den Film find ich auch gut, am liebsten ist mir aber

Forrest Gump, den könnt ich anschauen bis zum erbrechen :angel:

Zu Märtyrern^^ die meisten Leute kommen mit Ihrem eigenen Leben schon nicht klar, warum sich dann auch noch mit dem anderer beschäftigen :D

Ach ja, Pls help:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1457117


Lg

Opi
 
Snoore schrieb:
meine meinung ist: kommt es hart auf hart, ist sich jeder selber der nächste. wer was anderes behauptet, möchte sich in den meisten fällen nur profilieren.

Vor allem muss man ja bedenken, dass er im Zweifelsfalle sowieso den töten kann, vor den man sich schmeisst.
Dann lieber direkt angreifen :ugly:
Vllt gehst du selber dann auch drauf, aber dürfte die chance kleiner sein, weil er im selben Moment ja auf jemand anders zielt.
Und du könntest den rest retten :ugly: Am besten wäre es, wenn gleich alle auf ihn los stürmen, damit wird einer alleine sowieso nicht fertig werden.
Die Frage ist nur, ob man das in dem Moment hinbekommt^^
Hoffen wir, dass man so etwas niemals entscheiden muss :)
 
jaja^^ am aller besten rennen alle drauf^^ sagen wir mal 5 reichen da kommt der net klar 3 macht er vllt plat aber die anderen 2 schlagen dem die rübe ein..
aber nein alle rennen sie kreuz und quer duch die schule um sich selbst zu retten und bewirken somit nichts
ich seh das so ihr so.
 
martyrer spielen ist fürn arsch

genauso wie operation menschliches schutzschild (na wer kennt die quelle)
 
spaceballs :D

na ja, deshalb ist ja auch china so gefährlich. die werfen einfach so viele zivilisten vor die panzer, bis diese steckenbleiben....nennt man dann kollateralschaden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben