• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer diese Werbeunterbrechungen. :p

29 ist lld, 49 ist mld.

Schwer einzuschätzen, da man ihn brauchen muss, aber keinesfalls uner 10 Ist rausgeben, der dürfte 10-20 bringen.
 
aber ab 29 kommt mld.. :clown: wobei ich zu meiner N4pigkeit zugeben muss, dass ich gar nicht wusste, dass es auch 29er PvP gibt.. Hatte an 49 oder hld gedacht..:autsch: Danke!
 
Es gibt inzwischen soviele übliche Abstufungen. ^^
Einige offizieller, andere aufgrund spezieller Items.
9, 18, 29, 30, 35, 39, 49, 59, 80, 80+
 
Wollt ja eig lvl 34 spielen...und dann hab ich mein Amu gefunden---lvl39 -.-' Dafür +2 Light 10 fcr dex prisma...dafür die 4 Lvl mitnehmen ist schon ok.

Bzw :hy:
 
Wie findet man dann eigtentlich den passenden Duellpartner?
Duellt man quasi immer gegen die gleichen oder gibts da so ne große LLD-Gemeinde?

Morgen Bio-Klausur ...
Macht wenigstens beim Lernen mehr Spass als Physik.
 
ich muss bis freitag noch 2 bücher lesen, eins auf englisch :(
möcht mir jmd. helfen? :clown:

bzw: heute schon wieder fußball...
mal schauen was heute bei rauskommt :lol:
 
was darfst denn schönes lesen domi?

ansonsten hab ich heute gekocht und das seltsame: meiner mutter und meinem bruder hat es geschmeckt :eeK:
 
Blanchefleur schrieb:
Wie findet man dann eigtentlich den passenden Duellpartner?
Duellt man quasi immer gegen die gleichen oder gibts da so ne große LLD-Gemeinde?

Gibt ne Com. Wenn man wen mag, haut man sich in die Fl, und für TvT schreibt man sich halt an, wenn noch Platz im Spiel ist (falls nich nur 80+ Chars drin sind. Wobei man die mit guten LLD-Chars und bissel Skill auch gut kleinbekommt. Kumpel von mir macht das immer und da entstehen die geiles Gespräche überhaupt^^. "Ama cheats. Don´t fight with her".)
Oder man nimmt halt den, der gerade da ist.
 
einma tortilla curtain oder sowas, dann die marquise von o..(aber das is ja nicht viel) und dann kohlhaas...(auch nur bis zur hälfte, aber zusammen mit marquise gibts dann auch wieder ein buch;) )
zumal kleist nicht gerade einfach zu lesen ist...

und was gabs bei dir zu essen?^^
 
gulasch mit semmelknödel, reis und nudeln. war superlecker :top:
 
Tortilla curtain is so des Standard-Grundkursbuch. Gott sei Dank musste ich das nicht lesen.
Kohlhaas is spitze. Hab ich unabhängig von der Schule gelesen. Der Mann vertritt noch seine Prinzipien!
Hab im Deutsch-LK dann auch mal nen Referat drüber gehalten *g*
 
knöddel+reis+nudeln?? für jeden ne eigene beilage oder wie :lol:

fussball hab ich nix mitbekommen, gestern alle vorbereitet für party und nacher fett gefeiert. war mega geil. nur jetzt brummt mir der schädel:cry:
need tips ( ohne fischgedöns, dass hasse ich)

@anhor , ich hab so das gefühl ich weiss von wem du redest ;)

@gwen : tzz lächerlich, meine 4,77 per day musst erstmal holen xD
 
Hätte da schon ne gute Idee. Weiss nicht obs hilft, aber kann ja nicht schaden: Klick

Ich hab so nen Hass auf Physik -.-
 
xardas149 schrieb:
@gwen : tzz lächerlich, meine 4,77 per day musst erstmal holen xD

*grins*
6,79 :p
Is aber die Tage auch wieder gefallen, komme nich zum posten so richtig^^
 
xardas149 schrieb:
fussball hab ich nix mitbekommen, gestern alle vorbereitet für party und nacher fett gefeiert. war mega geil. nur jetzt brummt mir der schädel:cry:
need tips ( ohne fischgedöns, dass hasse ich)

Vorm Saufen ne Aspirin und ne Magnesium schlucken und du hast keine Probleme :p :ugly:
 
Hey! Ich weiß, das ist ein Labertrhead, aber kleine Fragen dürfen hier doch auch rein, oder?

Nur was kleines: Schadensreduzierung wirkt doch auch auf Elementare Angriffe, oder? Und vor den Resis, oder?
 
Schaden reduziert wirkt nur auf Phys dmg.
Magie schaden reduziert schon und wirkt vor den res :p
 
dmg red zb auf storm wirkt nicht auf elementaren dmg , da musst du entsprechde items mit eleabs nehmen, tg, sonne etc....

@blanch: ich schliesse mal zu deinen gunsten nicht auf private praktiken die sich von deinen ratschlägen ableiten lassen:D

@fens : du bist eh streber, du zählst nit

@opitz : versuchen wirs mal demnächst^^


ps: bin mal essen
 
@ xardas: du bist eh spammer, du zählst nit :p

hmm, ich überlege ob ich den FT annehmen soll: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1454595&perpage=15&pagenumber=3
bin mir da etwas unschlüssig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben