xardas149
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
blanch du begibst dich in gefahr. der nächste der mir dieses gottverdamte RickRoll`d vid in nem link versteckt, bekommt schläge. mir hat diese seltendumme aktion der möchtegern pvp götter gereicht, als ben82 banned wurde, wo sämtliche threads damit zugemüllt wurden
@abk. ich glaub dir aufs wort das du die beiden bk´s gefunden hast. kennt ja jeder den zu 100% wahren spruch, die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln( hahahaha, ich brauch nit mal beweise, meins is darüber erhaben )
oder aber: die dümmsten spieler haben das meiste glück.
passt ja auch. die ganze leute die dream überall draufpacken haben halt das glück und finden alle ne jah xD
aber immerhin, du musst doch was aufm kasten haben , wenn du "nur" bk´s findest und nit direkt hr´s xD
@abk. ich glaub dir aufs wort das du die beiden bk´s gefunden hast. kennt ja jeder den zu 100% wahren spruch, die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln( hahahaha, ich brauch nit mal beweise, meins is darüber erhaben )
oder aber: die dümmsten spieler haben das meiste glück.
passt ja auch. die ganze leute die dream überall draufpacken haben halt das glück und finden alle ne jah xD
aber immerhin, du musst doch was aufm kasten haben , wenn du "nur" bk´s findest und nit direkt hr´s xD