• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blanch du begibst dich in gefahr. der nächste der mir dieses gottverdamte RickRoll`d vid in nem link versteckt, bekommt schläge. mir hat diese seltendumme aktion der möchtegern pvp götter gereicht, als ben82 banned wurde, wo sämtliche threads damit zugemüllt wurden:mad:

@abk. ich glaub dir aufs wort das du die beiden bk´s gefunden hast. kennt ja jeder den zu 100% wahren spruch, die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln( hahahaha, ich brauch nit mal beweise, meins is darüber erhaben )

oder aber: die dümmsten spieler haben das meiste glück.
passt ja auch. die ganze leute die dream überall draufpacken haben halt das glück und finden alle ne jah xD

aber immerhin, du musst doch was aufm kasten haben , wenn du "nur" bk´s findest und nit direkt hr´s xD
 
hmm auftretende hirnerweichung?

pvp wahn?

ka mir issas auch ziemlich ladde warum er gebannt worden ist

btw
habt ihrse mich vermisst

und richtig präsenz zeigen is wirklich net

btw im d3 forum gibts ab heute +1

hmm

nee danke das is mir zu billig
 
also so lang warst noch nit weg das wir nen suchtrupp losgeschickt hätten, erst nur die vorhut ,also abk xD

der findet dank socken ja eh alles :D

warum er gebannt wurde weiss ich nit genau, kanns mir aber denken, aber is auch egal.

hirnerweichung passt schon ganz gut denke ich^^

ansonsten, um über ungelegte eier 2k posts in einem tag zu machen wäre mir auch was zu billig
 
Ich lach mir hier grad n Arsch ab, ihr rettet den Tag bevor er überhaupt angefangen hat :ugly:
Wo wir grad dabei sind, möchte ich euch noch auf die Signatur dieses Users hier aufmerksam machen... herrlich :ugly:
 
lieferung sogar bis zu dir nach hause, dass is nur service den das lokal "zum grünen tisch" bietet^^


die sig hat wirklich was, aber stimmt nicht. es gibt einen char dem ml auf nem necstab was bringen würde. ne selffound kickse zb kann sich ja 1-4xx blitzdmg stäbe shoppen, wenn da ml mit drauf is , is eine leechsorge entweder erledigt oder kleiner.

siehe obstsalats vorstellung seiner sp ut kickse

signatur ownet xD
 
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Mittischler.

Ich frühstücke jetzt erstmal genüßlich, doch während ihr mir lechzend beim Frühstück zuschaut, wäre es nett, wenn ihr mir eben sagt, ob die Spieleranzahl den Golddrop beeinflusst.

Herzlichsten Dank. :)

Da mich mein Kontostand heute Morgen unüblicherweise ein wenig positiv überrascht hat, bin ich realtiv gut gelaunt. :)

Ansonsten würde ich euch morgens nur irgendwelche zynischen Phrasen entegengrunzen. ^^
 
Auf die Häufchengröße hat es keinen Einfluss sondern nur ob ein Häufchen geschis ... äääh gedropt wird.

Hey diese Bio-Leute sind echt die faulsten Säcke der Welt. Die Klausur grad war so ein Witz. Zwischen 1 und 2 sollte ich irgendwo liegen. Physik morgen wird da deutlich krasser
 
jetzt mal ne frage jungs (oder mädels:confused: ^^) mein pala hat nen BK3 und jetzt nen BK4 (den 5% traute ich mich net ohne freunde zu mulen). am liebsten hätt ich 2x3% damit ich den 5% verkaufen kann, der 4% wird für ein 3%+add verkauft. Was kann ich als add verlangen???
 
Wenn ich von deiner Sig ausgehe bist du NL.
Einen bk3 werte ich auf 2-3 Ist.
Ein bk4 sollte 4 ist, und ein 5er 5 wert sein.
(wirkt nebenbei auch noch wunderbar linear)

Ergo solltest du knapp ne Ist als Add verlangen dürfen.
 
Du warst schon frühstücken? Das mach ich erst in ner halben Stunde, wenn ich wirklich wach bin.

Meine Sniper ist goil. Sieht hammer aus und Res ist egal...in Hell bekomm ich bestimmt kaum was platt, aber die hat so dermaßen Style.:top:
 
komm hier is dopch kein handelsforum

nebenher doppelskillringe auf nem paladin, so lage es keien tugge odern fister sind, is doch meistens was andres im setup better und selbst die 2 werden mit steinen auch besser fahren ^^

@ frühstück

gibts nicht, brauch ich nicht, mittag um 18 uhr reicht aus

@ sonst
bin gleich mal bissel zocken und weiter mules durchforsten ^^
nmoch 8 accs to go ^^

ansonsten mogen

und @ kbrei wenn wir dich erheitern können ists doch gut
 
Na ja, für gewöhnlich frühstücke ich auch nicht, aber mein Schlafverhätnis war in den letzten Tagen etwas merkwürdig.
Ich war gestern relativ früh im Bett.
Um 11 Uhr..... morgens.
 
Hallo erstmal,

na alle ausgeschlafen???

Hab URLAUB.

Ach ja neithan02 wo bleibt dein picup??? Solange mit ein und denselben Ava ist ungewohnt bei dir.

Bin ich endlich wieder der einzige Geier hier am Tisch???

Ach ja hat wer bock mir in Ladder SC Europe zu helfen???
(bin gerade lvl 5Soso oder so.^^)


Mfg und thx

P.s.: in einer Woch könnt ihr nenn +1Geburtstagthread open :D
 
Also ich hatte mich bei ihm mal an den freezed Fallen gewöhnt. :D
 
ILoboI schrieb:
Einen bk3 werte ich auf 2-3 Ist.
Ein bk4 sollte 4 ist, und ein 5er 5 wert sein.
Ist als Add .

gut danke werd ich machen also in tradeforum!^^
irgendwann bin ich soweit dann kann ich den hammerdin perfektionieren, dh. skiller mit dex (hab ja leider kein dex :D)
 
Seit wann bilden Dex Skiller das Optimum?
Und warum willst du einen pvm Hammerdin perfektionieren?
 
ABK-formania schrieb:
irgendwann bin ich soweit dann kann ich den hammerdin perfektionieren, dh. skiller mit dex (hab ja leider kein dex :D)
Skiller mit Dex aufm Hammerdin?

Das wirft 2 Fragen auf:
1. Wozu braucht der die Skiller
2. Wieso Dex und kein Life

Kein Dex = kein Maxblock = kein Hammerdin

Ich muss dir leider die traurige Mitteilung machen, dass dein Hammerdin nur vorgibt ein Hammerdin zu sein. Ich würde ihm mal unter die Eni schaun, ob er da nicht vielleicht ein Zipfelchen hängen hat -.-
 
ABK-formania schrieb:
gut danke werd ich machen also in tradeforum!^^
irgendwann bin ich soweit dann kann ich den hammerdin perfektionieren, dh. skiller mit dex (hab ja leider kein dex :D)

Hallo erstmal,

ganz einfach,

sein Lamadin ist ja Vitaonly, dex für MB ist ja :rolleyes: verschwendet.
(Und das bei der Charklasse mit dem günstigsten MB.)

Nunmal nochmal zum zeigen das Vitaonly ohne MB Lamadin scwachsinn ist:

Skiller 1PC 6dex=1PC 18Life

Dagegen:
Skiller 1PC 40LIfe= bringt mehr als doppelt soviel Life, aber egal Vitaonly

(und bei sowas soll man sich nicht aufregen???)


Mfg und thx

P.s.:
@ABK-formania da siehst mal das deine Lamadin nur eine Verskillung ist und sonst nichts.
Ausserdem durch solche Posts stellst dich selber so hin wie du ja nicht sein willst. (oder etwa doch???)
 
was bringts mir wenn ich skiller mit 40+ leben hab wenn ich genug leben, doch kein dex hab...
bei lvl 92 wirds lvln schwer/langweilig also komm ich wohl nich anders auf dex

3.7 k life mit bo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben