• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
formel is mir erlich gesagt zu langweilig, alle 20 min passiert mal was, wenn man mal nen auge zu drückt und das als "was passieren" auch so nennen will:rolleyes:

is einfach zu elitär und geldverschwenderisch geworden im gegensatz zu ganz früher, irgentwie fehlt da der kick bei der sache.
wenn man mal erlich is, das tollste is doch wenn mal wieder nen depp mit tankrüssel noch drauf nen mechaniker anfährt, ansonsten fahren paar team mit ihrem geld den anderen davon

also penn lieber, is sinnvoller xD

@heimweg: solange du nit wie ich irgentwie den richtigen weg verpeilst und du 20 km weit weg von da, wo du eigentlich hin wolltest, mitten im feld deinen besten kumpel anrufst und den fragst wo DU bist, is es noch okay ^^

@gwen, du bist "nur" beschissen, wenigstens nit zum kotzen, aber vll kommt das noch :lol:
 
Gerade nach hause gekommen (vor ~10 Minuten). War lustig und lecker.
*FLEISCH (ja das wort muss man schreien) austeil*

Bin mit 2 Angetrunkenen (Paar Bier und bissel Vodka) die hälfte meines Weges nach hause gefahren, bis sie merken, dass sie in der entgegengesetzten Richtung wohnen :P Ich wollts ihnen aber nicht vorher schon sagen :D

Ich hau mich jetzt hin und schlafe mich aus. Montag ist ja wieder ******
Für ****** das böse Wort einfügen, dass wärend der Ferien nicht erklingen oder gedacht werden darf

Gn8
 
LOL das war ja mal grade episch toll^^

wieder paar bots gejagt, diesmal war der botbesitzer sogar dabei als ama, hat sich also von seinem baalbot leechen lassen:rolleyes:

der ganz stolz haut 2 min up und macht irgentwas, er nennt es update, meinte er hätte nen pk-schutz jetzt drin wegen mir, erzählt mir was von wegen mein acc häcken und der anderen normale bnet kiddy kram, lacht sich einen ab ich könnte den bot nit killen.

naja, beim ersten treffer am wp is chicken angesprungen, merc hatte es aber erwischt. tollerweise rennt der bot zum merc holen zu dem barb typen und direkt wieder zum wp in meinen blizzard, diesmal tödlich.

3-4 leute standen mit am wp um zu gucken, dass ganze game hat den botbesitzer ausgelacht, mit seinen großen worten die er vorher um sich geworfen hat^^
 
wieso ist drago kann Mod mehr????
Also zum einen war ich nie Mod, sondern Coder, d.h., ich war zwar Staffie, hatte mit dem Forum aber weitgehend nichts zu tun.

Bevor Gerüchte aufkommen: Mein Austritt hat mit der neuen Werbung und den internen Diskussionen darum zu tun. Und da ich zudem als Staff-Mitglied nach außen diese Werbung gegen meine Überzeugung hätte vertreten müssen, habe ich es vorgezogen, mfb um meine Entstaffung zu bitten.

so ungewohnt das neue bilddchen bei dem
Man gewöhnt ich an alles.
 
War bestimmt eine Verschwörung um drago endlich zu verstoßen und zu bannen, damit endlich jemand anderes die meisten Posts im Forum hat :lol:
Jetz sollten Yawg und neithan lieber in Deckung bleiben :p
 
xardas149 schrieb:
hört sich ja nach dick streit im internen an, boah macht drago wieder zum staff, so ungewohnt das neue bilddchen bei dem:eek:
das bildchen hatte er aber auch vorher schon, und ich finds einfach das stylischste was geht, zumindestens mit dem blauen titel :)

wie wärs eig. mal wieder mit fuba? :clown:

gestern gespielt, 6:0 gewonnen, aber leider den besten stürmer von uns mit rot verloren....
war total unnötig, aber is n russe--->n bischen hitzköpfig ;)


is bei euch auch so tolles wetter?
also ich geh heut mittag erstma sonne geniesen bei na runde beachvolleyball :)
 
VenomV96 schrieb:
War bestimmt eine Verschwörung um drago endlich zu verstoßen und zu bannen, damit endlich jemand anderes die meisten Posts im Forum hat :lol:

die hat eh petra...
24k ftw

hmm, ich bin erkältet und hab Halzschmerzen => need Wochenende zur Erholung
 
@ gwen
beschissen is doch nett, du sorgst halt für augenblickliche entleerung

@ drago
warum is denn die corner dicht, waren zu wenige poster da?

@ we
heute morgen um 5 nach hause gekommen, leicht angetrunken aber nen angenehmen abend gehabt ^^

@ heute
erstmal überraschung: neue tastatur an die ich mich grade gewöhne ^^

@ postings
bidde nicht noch eine disku ^^
ich glaub im nächsten tisch mach ich nen avadiskucounter im startpost

@ coole high avas:
moonie,horde oder mod aber sonst find cih die net so dolle

btw könnt eman nciht neue avas für darüber einführen, so schöne diablo 1 monster?

@ wetter heute is sonne aber kein bock raus zu gehen ^^
 
@ drago
warum is denn die corner dicht, waren zu wenige poster da?
Ja. Steht aber auch im letzten Post der Kneipe.

Die Idee an dem Forum war ja, mal zu gucken, wie das Interesse ist, auch im Hinblick auf eine "offizielle" Version davon. Scheint aber nicht so interessant zu sein, wie wir mal gehofft hatten.
 
Hallo erstmal,

Habe fesgestellt das ich heute abend unbedingt ne Flasche Zapata (ZimtTequila) leeren, hab den geschenkt bekommen.

1L mit 29% alleine=?????


Mfg und thx

Ach gibts ne unterschied zwischen staff und mod wusst ich noch garnicht.

Mfg und thx

P.s.: Jemand ne Ahnung was ein GC mit 38Life 50Mana so wert ist???

EDIT sagt: klar hab ich schon ne WS dort laufen NL SC aber hätte ja wer ne ahnung haben können.
 
Wertschätzungen nur am Marktplatz. Außerdem hängt das natürlich vom Modus ab.
 
hört sich nach material für ne es zauberin an aber wenn du dir anschaust, dass 17/20 aufm sc max sind und so

kannste dir selber nen reim drauf machen
 
wenn schon 20/17, life steht immer als erstes, da suffix^^

@fens : guter junge :top:

@drago, fens hat recht, is ja wieder weg der kram, war das nit vll etwas voreilig?

@neithan , dann hab ích ja mal für nen paar tage das privileg schneller tippen zu können wie du:D

@gwen antwort is= richtig gute laune^^
zu dem gc schreib ich dir dort auch was^^

@heute, und mal wieder heute party. irgentwie is die woche geil, ständig was los^^
boah und danach wieder schule
:mad:
 
neithan02 schrieb:
hört sich nach material für ne es zauberin an aber wenn du dir anschaust, dass 17/20 aufm sc max sind und so

kannste dir selber nen reim drauf machen

Definitiv nicht, da man fürn gc einen Skiller entfernen müsste was den Wert nochmal zusätzlich mindert.
 
falsch lobo^^

eine pvp blizzard soso kommt bei gleichen dmg auf mehr life/mana, wenn man eq auf dmg ausrichtet(df+nw+ormus) und dafür paar skiller rauslässt und solche life/mana gc´s reinhaut
 
kennts sich wer mit der skill-txt file aus? oder weis wer wie man da dran kommt?

brauch nämlich infos daraus, find einfach nicht das was cih brauche (es eght um die range des periodoc dmg des tornados, ob die = der range des contact dmg ist)

die periodic range ist laut dem basin 3 sub-tiles, aber kp wies mit dem contact-dmg aussieht
 
xardas149 schrieb:
falsch lobo^^

eine pvp blizzard soso kommt bei gleichen dmg auf mehr life/mana, wenn man eq auf dmg ausrichtet(df+nw+ormus) und dafür paar skiller rauslässt und solche life/mana gc´s reinhaut

Na ja... aber man käme auf noch mehr dmg, wenn man das von dir erwähnte dmg eq UND die skiller nehmen würde. ;)
Meine Aussage war da auch eher objektiv gemeint.
 
Was ich in der Skill.txt gefunden hab zu Torn:

Frame delay between damage 15
Radius of damage 3

Mehr konnte ich nicht finden.
 
@LoBo dmg nützt dir nix wenn du tot bist , man kann nicht alles rein auf offensive ausrichten, das geht im pvp ziemlich in die hose und auf ner pvp blizze braucht man die teile, deswegen senkt das ob jetzt objektiv oder subjektiv den wert derc gc sicherlich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben