• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In nem CS? Wenn ja, das beste was ich bisher gesehen hab war 90€ in nem Itemshop :clown:.
Ich weiß es nicht, aber ich hab auch so eins ... im ersten Versuch :D.

:keks: @ Blanch ;)
 
Grimbadul schrieb:
In nem CS? Wenn ja, das beste was ich bisher gesehen hab war 90€ in nem Itemshop :clown:.
Ich weiß es nicht, aber ich hab auch so eins ... im ersten Versuch :D.

ne in nem 5 sox fail, schöner einheitslook zu meinem hoto im 1. slot....

zum 1. versuch: dito...

me ist grande luckOr, perf oath, perf cta, nur mein hoto war mit mickrigen 36 prima nicht perfekt (von allen Rws mit Runen ab Mal, die ich gebaut hab, waren seit Dezember erst 3)
 
JuicyFruit schrieb:
DER is nicht hässlich genug zum freezen.. und nicht besonders genug.. der soll schnell wieder weg.. :p

Hallo erstmal,

ich :autsch: dich gleich der Geier ist einer mein2 Lieblingsavas. (der andere brauch ca. 2,7-2,8k Posts)
da blib ich doch lieber auf immer ein Geier.

Ach de Ava zum freezen muss folgende eigenschaften haben:
(fas) keiner will ihn
(fast) jeder findet in hässlich
man muss ihn Knuddel können.
man muss dazu stehen können
usw......


Mfg und thx

P.s. wie wird das wenn irgend D3 rauskommt bleiben die Avas (wenn die gefreezt sind) oder ist da bis jetzt noch nix klar????

EDIT sagt na schaut euch mal diesen Ring an wie für Bowie gemacht die auf andys stehen.^^

KLICK MICH AN
 
der noch mit Leech.. grrr... :)

für HotOs bin ich dann wohl der Spezi.. 3 selbst gebaut, 3 mal 40@ :)
 
@ gwen

dazu sag ich nur ein paar sachen

1. braucht ne boweie wohl kaum 30 fres
2. lässt shcon ein raven dat teil scheiße aussehen
3.
screenshot124yx5.jpg
 
Lol, ich dachte schon was iss daran besonders^^

@ Sir : Ich krieg für mein fast perfektes nicht mal 16 Ist in Nl
Aber ein paar perfektionisten wirds wohl geben, die dir schöne offer machen werden. Kommt wahrscheinlich auf deine Sucheliste an, wie speziell die ausfällt ...
Denke aber so 75-100 Ist könnten drin sein.
Sowas wird halt nicht täglich getradet und es kommt drauf an wer sich drum prügelt ...


Opi
 
Hört ihr wohl auf, hier wertzuschätzen? Dafür gibbet den Marktplatz.

Wozu braucht man diese Waffe überhaupt?
 
Hallo erstmal,

ich hab extra den Thread verlinkt damit man da schätzen kann.

Ach ja soll ich wirklich nachschauen was meine AMA und mein BARB für Ringe drauf haben bzw. was meine Mulis so hergeben, sollten den Ring locker schlagen.

Nun mal ne frage über D2LOD :eek: :

Ab welchen Monstermassen und ab welchen angriff ist Maek besser als ML???
und kann man ca. sagen 1Maek=xML????

würde mich mal intr.

Mfg und thx

P.s.: wofür braucht ne WF ama ML aufn ring?? WF hat schon genug. (Ausserdem schrieb ich schon für Bowie mit AndysFace da kann man dann ias/ed jool in Andys sockeln.) MF ist auch immer schön^^
Find meinen Ring trotzdem schöner. *FG*
 
rechne doch einfach nen bissel ;)

1maek gibt 1mana für jedes getötete monster
1% ml auf hell sind bei ~6000 screendmg rund 2000 eff. schaden. also ~20mana geleecht. dabei sind die phys. immunitäten nicht miteingerechnet :D
 
mein ring hat mehr stats als deiner --> mehr dam

gwen ansonsten kann cih auch nen 20 str 10% ll ring oder sowas rauskramen, habsch auch da ^^

mf is nebensache und ne andies auf ner bowie gehört eh erschossen
 
Hallo erstmal,

25stats dafür weniger ar weniger mana weniger resis aber ML (was ich nicht brauche)

dagegen

18stats mehr ar mehr mana mehr resis kein ML (brauch ich aber nicht *FG*)

Aber mein Aktueller schaut ja eh anderes aus:
116Ar
15Str
10dex
8mana
Giftresis 25%

oder der:
81Ar
7LL
20str
6Leben
11Fire resis

oder der:
6min dmg
102 ar
15dex
85Mana
22Lightresis

oder:
39Ar
15dex
40Leben
70Mana
1Maek

kann lange so weitermachen^^

Ach ja Aktueller Barb ring:
1Max
120ar
1Maek
4ll
19str
9Mana

MFg und thx

P.s.: aber es kommt immer auf den Char an der den Ring hat was fehlt und was man braucht.

EDIT SAGT:
Ich spiele ne Bowie bei den Bnet laggs lieber mit +20Resis statt mit -20Resis.
Vollresis spiel ich auf bowie doch nicht.
 
Res/Mana brauchst du auf ner Bowie. Gwen du spielst die falsch^^
Ar hast auch genug, mit ~5xx Dex.
Ml brauch man nicht, aber wenns LL wäre könntest nen anderen (besseren) Helm nehmen. Andys sieht ungefähr 1000x schlimmer aus, als dein Ava.
 
:hy: Um nochmal auf das UT-Leveln zurück zu kommen, was ich mal angesprochen habe.. Hätte jemand Lust? Ich würde einen der Hammerdine stellen und da dies auch der zu levelnde Char ist wäre Platz für 5 Leecher. Da ich das ganze Just for Fun machen möchte will ich auch keine Gebühr nehmen, aber die Leecher könnten ja die Organe stellen.. :clown:
Brauche im Team also noch einen Hammerdin und einen Necro für die Walls, beide möglichst mit Erfahrung, da ich selbst das noch nie gemacht habe.. :)
Wer also Lust hätte, einfach mal unverbindlich bescheid sagen!

:hammer: NON-Ladder :hammer:
 
Junks und Gwen ^^

I gfreu mi riesig !!

Heute meine erste Coa ever gefunden :eek:

2Sock / 28 Prisma / -14% dam

Hammergeil

Wünsch euch auch gute dropps

Opi
 
:cry:

hab die Weisheitszähne gezogen bekommen (erstmal rechte Seite)

das sieht erstens beschissen aus und tut ohne medis höllisch weh, mit medis auch n bisschen.


:hy:

gz @opitz^^
 
kenn ich..^^ mir wurd erst einer gezogen, wegen dem andern sollt ich nochmal wiederkommen.. ist immer noch drin..^^ aber weh tats gar nicht, hab 2 tabletten eingeschmissen nach der op und bin ins bett, am nächsten morgen war alles i.o.^^ nur angeschwollen ists wie sau, deshalb konnt ich meinen mund ~2 Wochen nicht auf und zu machen.. -.-
 
29.12 ist mein "Todestag". Da kommen meine raus. Kommplett mit Vollnakose. Wird bestimmt net so schlimme.
Aber wehe die vergeigen das. Ich klag denen alles unterm Arsch weg ;)
 
@Anhor: kannstet auch ohne narkose machen, ebend nur betäubt, die wahren schmerzen kommen nach der op ;)

und davor schützt auch keine narkose^^


meine backe ist so dick, ich seh aus wie der krawattentyp aus southpark^^(nur ebend auf einer seite)

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben